Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und die begräbst du jetzt auf Grund dieser einen Personalie (+ggf. Rosenberg)?!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fang schon mal an dich damit anzufreunden. Denn genauso wird es wohl auch kommen, weil Piza keine bock mehr auf Werder hat:p

    Dann war deine ganze Zählerei leider für die Katz/s
     
  3. So wie das im Artikel durchklang wird auch Rosi bleiben, wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist. Was dann erst hier los ist.....
     
  4. Vielleicht lüftet sich das Forum ja. Das wäre ein Traum.:applaus:
     
  5. Du bist aber leicht zufriedenzustellen. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte sie nie wirklich.

    Wenn aber Wiese und Pizarro gehen und man dafür in Ermangelung besserer Ideen mit Rosenberg und Fritz verlängert, dann ist das eben eine Schrumpfung und kein Umbruch. Dann sinkt die Qualität, es taucht keine neue Perspektive auf und man kann sich bestenfalls mit Mittelmaß abfinden.

    Wenn es auch Leute gibt, die das alles gut und richtig finden, nehme ich das gern und tolerant zur Kenntnis. Mich frustriert es allerdings extrem.
     
  7. Wieso? hat einer gefurtzt?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, morgoth. Der hat Probleme mit dem Darmverschluss, kennen wir ja schon.
     
  9. :tnx:
     
  10. :applaus:
     
  11. Das geilste sind die Facebook Reaktionen:


    :D
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei dieser Betrachtung sind mögliche Neuverpflichtungen - die man durch Gehaltseinsparungen bei den genannten Wiese und Piza realisieren kann -aber völlig außen vor gelassen.
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    ganz großes kino...:cool:
     
  14. :lol::lol::lol:

    :applaus:


    Leute, ich hatte heute noch nicht viel zu lachen, und so traurig diese Verlängerung für Werder auch sein mag - besonders die zukünftige Linie, die man damit vorgibt - meinen Tag habt ihr jetzt schon gerettet! :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, aber der Spielraum ist doch viel geringer.

    Erstmal muss man ca. die Hälfte der Gehälter für Wiese und Pizarro ohnehin kürzen wegen erneut fehlendem internationalen Geschäft. Wenn man dann auch noch sich teures Mittelmaß ohne jede Aussicht auf Transfereinnahmen ans Bein bindet, sinkt das für Investitionen und Gehälter bereitstehende Geld zusätzlich. Zudem fehlen Gehaltsspielräume dafür, mal ablösefrei einen gestandenen Spieler abzugreifen, der anderswo nicht mehr gebraucht wird.
     
  16. Puuuuh, also ich mache ja auch keine Luftsprünge das er bleibt, aber das Leute wegen dieser einen Vertragsverlängerung jetzt den ganzen Verein am Abgrund finde ich doch schon abenteuerlich.
    Es wird so getan als sei Fritz der schlechteste RV der Welt (als wäre er das Pendant zu unserem Trainer :p).
    Er wird sich sicher nochmal steigern können und ist defensiv sowieso ein solider Spieler. Dazu weiss keiner, wieviel er künftig verdient und deshalb weiss man auch nicht, was ablösefrei für dieses Gehalt zu haben gewesen wäre.
    Wo hier immer soviel von Identifikation mit dem Verein gesprochen wird, sollte man doch auch zugeben, dass Fritz sicherlich ein Spieler ist, der immer alles für Werder gibt und der absolut loyal gegenüber TS ist. Auch wenn die meisten das als negativ ansehen und vielleicht auch als Grund, dass er gehalten wurde, so muss man doch sagen, dass aufgrund der Tatsache, dass TS sicher Trainer bleibt, ein solch loyaler Kapitän wirklich gut ist.
     
  17. Nützt alles nix! er ist jetzt für 2 weitere jahre bei uns! hoffen wir das er leistungsmäßig ein bisschen in schwung kommt! wenn alle fit sind und er dann im mittelfeld ran darf wird es vielleicht wieder besser! :dance:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    woher wisst ihr denn alle die genauen Zahlen und das gekürzt wurde klingt doch ganz klar bei Allofs raus.
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Ding ist ja auch, dass der Begriff "Umbruch" von seiner Definition her sehr weitläufig ist.
    Von "Verjüngungskur" des Kaders bis zu "einfach mal frisches (und nicht unbedingt junges) Blut reinbringen" ist unter dieser Überschrift ja alles vorstellbar.
    Von steht eine Verlängerung mit Clemens dem Umbruch nicht unbedingt entgegen.
     
  20. Glaubst Du im ernst das es eine Kürzung von 50 Prozent gab????
    Alles andere ist dann schon teures Mittelmaß.