Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Niveau von da scheint aber ansteckend zu sein, wenn man hier manche Beiträge liest...
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Ich freue mich, dass unser Kapitän bleibt.

    Es wäre nicht gut gewesen, wenn wir wieder mit einem neuen Kapitän in die nächste Saison gegangen wäre. Da braucht es Kontinuität, die Fritz absolut verkörpert.

    Ein wichtiger Baustein für die nächste Saison, da auch die Position des RV eine große Baustelle ohne ihn geworden wäre. Jetzt sehe ich uns RV + LV gut aufgestellt... und die IV mit Naldo/Sokratis ja ohnehin.

    Als nächstes bitte den Sturm sichern mit Pizarro + Rosenberg.

    Ein guter Tag für grün-weiß :dance:
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

    Dass manche sich jetzt über die Worte von Schaaf aufregen... Mal ernsthaft, erwartet ihr, dass mit Fritz verlängert wird und Schaaf in der entsprechenden PK sagt: "Er ist nur Mittelmaß und eigentlich wollen wir ihn hier gar nicht, aber Piza wollte ja nicht verlängern, deshalb haben wir halt Fritz genommen"?
     
  4. Na dann... :lol:
     
  5. das wäre wenigstens ehrlich gewesen :tnx:
     
  6. Naja in der letzten Zeit hat er sich wahrlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und als Kapitän und Führungsspieler schon gar nicht.
    Aber ich sehe es auch so, dass er kommende Saison in einem funktionierenden Mittelfeld wesentlich stärker aufspielen sollte. Das gilt für EINIGE unserer Spieler ;)
    Ausserdem hat Campino recht wenn er anmerkt, dass jedes junge Team ein Grundgerüst braucht. Da ist Erfahrung auch wichtig und viele Dinge lernt man nunmal nur im Laufe der Jahre. :tnx:
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann jetz les ichs erst!

    Is ja richtig supi dupi wupi!!!!

    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  8. Fritz ist, abgesehen von seiner Anfangszeit bei Werder, leider nur biederes Bundesliga-Mittelmaß. Die heutige Vertragsverlägerung ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass wir uns die nächsten Jahre auf magere Zeiten einzustellen haben. Das tragische daran ist, dass Fritz in seiner Mittelmäßigkeit eine gewisse Konstanz einbringt, die ihn in der jetzigen Truppe noch halbwegs als Leistungsträger durchgehen lässt. Positiv würde ich diese Verlängerung nur ansehen, wenn damit erhebliche Gehaltseinschnitte verbunden wären. Da die Zahlen aber nicht offen liegen, bin ich unschlüssig, ob ich der Vertragsverlängerung mit einem Wohlwollen oder mit Ablehnung entgegen treten soll.
     
  9. ich raff die Personalpolizik einfach nicht mehr.
    Wiese kriegt kein Angebot, Pizza wird wohl auch weg sein. Frings kriegt vorher nen Arschtritt...alles mit der Maßgabe, dass nu ein Umbruch stattfindet.
    Und dann verlängert man mit dem süssen Clemi? Hallo???? Silvestre wird dann auch noch gehalten oder was.
     
  10. Mal abgesehen davon, dass ich Fritz Leistung oft genug weniger als "mittelmäßig" empfinde, ist "mittelmäßig" für einen erklärten Leitwolf und Großverdiener kein guter Maßstab.

    Abgesehen davon, finde ich die ganze Mannschaftsplanung wenig vertrauenserweckend, wenn uns jetzt Fritz als Rückgrat, Eckstein und Korsettstange eines neuen Kaders verkauft wird. Er ist für mich das Paradebeispiel für Werder 2012: Verblichener Glanz, Selbstüberschätzung, überbezahlt und mit teilweise grotesken Fehleinschätzungen der Realität. Mag sein, dass er in der Mannschaft beliebt ist. Ich befürchte nur, das ist aktuell eher eine schlechte Nachricht, als eine gute.
     
  11. Die Verhandlungen mit dem Ex-Nationalspieler bezeichnete Allofs als "gar nicht so schwierig". Fritz habe Verständnis für Bremens aktuell begrenzte finanzielle Möglichkeiten gehabt. "Ich würde mir wünschen, dass das Verständis eines Spielers immer so groß wäre", sagte Allofs mit Blick auf die Verhandlungen mit anderen Werder-Stars.

    Also weniger gehalt mal auf jeden Fall. Wie viel weniger weiss man nicht.

    Die Verlängerung mit Fritz war vielen Werder-Fans wichtig. In einer Umfrage von WESER-KURIER Online sprachen sich immerhin 61 Prozent der rund 1500 Teilnehmer für einen Verbleib des Kapitäns an der Weser aus. Diesen Wunsch hat Allofs dem grün-weißen Anhang nun erfüllt.

    Also doch zur Freude der Werder-Fans :D
     

  12. gut für Allofs. Bei schwierigen Verhandlungen unterliegt er ja auch regelmäßig.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin mir nicht sicher ob du dich freust das er bleibt oder einfach nur Öl ins Feuer gießt... :confused:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ganz einfach:
    Fritz nimmt die Gehaltseinbußen in Kauf.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Diese Personalentscheidung ist ein Sinnbild des Niedergangs.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach mensch nun komm doch den ganzen Meckerern nicht auch noch mit Fakten:D
     
  17. Weder noch. Ich bin mir unsicher ob ich es gut finde oder nicht. Das hängt davon ab, ob noch ein neuer RV kommt, davon ab wo Fritz in der nächsten Saison eingeplant ist und auch davon ab, wieviel er hier weiterhin verdient.
     
  18. Kann auch heißen keine Erhöhung. Denke es werden aber so oder so um die 2 Millionen sein.

    Man will also eher Mittelmaß bleiben. Andere Verlängerungen werden auch noch kommen. Sehe da keine Fantasie oder Perspektive in unsere Transferpolitik, aber was solls.
     
  19. bitte lest euch mal die ersten beiträge von diesem thread durch!
    irgendwie lustig!!:lol:
     
  20. :tnx: leider ja