Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So gesehen ja mal ganz gut, das er nicht spielen kann, dann kann auch keiner nach dem Spiel über ihn diskutieren, wie schlecht er war. :cool:

    Trotzdem Gute Besserung.
     

  2. Wenn's Ironie war, dann ist es ja ok, aber durch die vielen "angreifenden" Kommentare in der letzten Zeit hatte ich das jetzt mal nicht als erstes vermutet.
     
  3. Clemens Fritz ist gut, wenn er fit ist. Drum gute Besserung und dann schön mithelfen, das Tor sauber zu halten und vielleicht dem Gegner noch einen einzuschenken!

    :)
     
  4. Hach wie ich doch immer die Bild als Quelle liebe ;) Würd mich aber freuen, wenn sie recht haben und Fritz denn dann nun wirklich bald unterschreibt :)
     
  5. Ich mag die Bild auch nicht, aber was solche Nachrichten angeht, haben sie meistens recht... Ich hoffe es :)
     
  6. Dann hoffe ich, dass er diese deutliche Gehaltsaufstockung auch endlich mal wieder mit ordentlichen Leistungen zurückzahlt.

    Eine Flanke pro Spiel darf auch mal ankommen.
     
  7. Sehe ich ähnlich...
    Schon interessant, wie bei Profifußballern, daß Leistungsprinzip bei Gehaltsforderungen außer Kraft gesetzt wird!
    Seit geraumer Zeit sind seine Leistungen schlecht bis richtig schlecht. Von seinen Flankenversuchen ganz zu schweigen. Als Lohn dafür wird das Gehalt deutlich angehoben - irgendwas passt da nicht zusammen....
     
  8. DAS kann ich nun gar nicht verstehen. Ich kanns echt nicht nachvollziehen warum der Vertrag zu diesem Zeitpunkt verlängert wird.
    Während Fritz nach einer ziemlich grottigen Phase zum X-ten Mal verletzt ist, wird sein Gehalt kräftig aufgestockt:wall:
    Natürlich wäre man Gefahr gelaufen, bei längerer Wartezeit Gegenangebote zu bekommen. Allerdings wäre es bei seiner derzeitigen Leistungsgüte erstens kein Verlust und zweitens auch nicht unbedingt zu erwarten, dass bessere Angebote kommen.

    Ich bin gespannt.....
     
  9. Er hatte Grippe und die hat wohl jeder Mal :roll:
     
  10. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Wenn ich Grippe habe, bin ich meist nach 1 - 2 Wochen wieder fit, einem Profifußballer gestehe ich 3 - 4 Wochen zu, bis er zu alter Leistung zurückgefunden hat. Aber CF Leistungstief dauert ja nun schon ein ganzes Weilchen länger.

    Nichts desto trotz freue ich mich über die Verlängerung (wenn's denn stimmt), da ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass er weitaus mehr kann, als er in der letzten Zeit gezeigt hat.
     
  11. Hum versteh nicht so ganz wie man sich über die neuen Konditionen aufregen kann, denn sie stehen in der BILD !!! Ich mein, dass was die da vermuten muss nichtmal im Ansatz stimmen.
     
  12. Das mit der Grippe war auf die oben genannte angebliche "Verletzung", die er "zum x-ten Mal" haben sollte, bezogen. Grippe hatte er jetzt am Wochenende und ist schon wieder mit in Aue.
    Das er nicht gerade in Bestform ist, sehe ich auch so, aber ich freu mich dennoch über die zukünftige Vertragsverlängerung!
     
  13. Vielleicht spielt er ja derzeit nicht so gut, weil er sich zu sehr mit einem neuen Vertrag beschäftigt? Vielleicht braucht er ja Sicherheit um Bestleistungen abzuliefern. Würde mich freuen, wenn er länger bleibt. Allerdings wäre es auch kein Beinbruch, wenn er nicht länger bleiben würde. Wir haben schon ganz andere ersetzt.
     
  14. Ich fänds gut, wenn er bleibt. Für mich ist er ein Top-Mann, wenn auch grade in einem längeren Formtief. Aber das wird schon wieder...
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich finde eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung absolut OK denn ein gleichwertiger Ersatz wäre wesentlich teurer und Fritz wird wieder besser.
    Das wird schon passen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Fritzl ist schon ein guter, darf gerne hier bleiben ;) wird schon wieder, sah ein wenig platt aus der Junge, durch die ganzen Spiele und Turniere wohl recht ausgepumpt, aber mit ihm zu verlängern ist eine supersache! :svw_applaus:
     
  17. wäre schon gut wenn er verlängert. Wenn er fit ist ein ganz Guter
     
  18. Naja, für das Geld, was er nun wohl bei uns verdienen wird, würden sicherlich auch andere bei uns die rechte Seite beackern.
    Besonders, da die Meßlatte momentan nicht besonders hoch liegt...
    Ich hoffe, er zieht jetzt nach und passt seine Leistungen dem zukünftigen Gehalt an.
    Die erste HZ gegen Farmagusta sollte das Ziel sein.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann echt nicht glauben, dass hier eine Vertragsverlängerung mit Clemes Fritz in Frage gestellt wird. Sicherlich ist er im Moment nicht in Topform und hat ab und zu mal mit Formschwankungen zu kämpfen. Aber er ist zweifelsohne einer der besten Außenverteidiger Deutschlands. Seine Klasse in Frage zu stellen ist absoluter Blödsinn.