Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ist definitiv der falsche Weg. Er wird in der kommenden Saison einen Stammplatz haben. Und dass soll ein Umbruch sein? :wall: Finanziell ebenfalls völlig unverständlich. Es sei denn, dass er auf die Hälfte seines bisherigen Gehalts verzichten muss. :roll:
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Endlich :applaus:
     
  3. und zur Krönung, dass Pizarro uns verläßt, man aber ja mit Sandro Wagner einen adäquaten Nachfolger hat
     
  4. ich dachte, dass man mit den leistungträgern erst verlängern wollte, um das grundgerüst für die nächste saison schon mal zu stellen!
    warum fängt KA dann mit nen dachziegel an?:wall:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Es kommt ganz drauf an was er nun verdient.

    Und da ich glaube, das er mindestens die selben Bezüge bekommt wie aktuell, dann ist die Verlängerung in meinen Augen einfach nur dumm und sinnlos.... :wild:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber vielleicht immerhin für das Mannschaftsgefüge (Heranführen von jungen Spielern etc.) nicht verkehrt.
     
  7. So als Integrationsminister sozusagen.
     
  8. Die Vertragsverlängerung von CF ist ein Zeichen. Die Frage bleibt, in welche Richtung in Anbetracht seiner Leistungen in den letzten 2 Jahren?

    Da ist sie wieder, die schöne, heile, bunte und harmonische Werderwelt.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Typisch Werder !!!!

    Jetzt erst recht Allofs raus und Schaaf gleich mit....

    Wie kann man so einem unterdurschnittlichen Spieler wie Fritz nen Vertrag geben wenn man einen Umbruch plant????? Das ist nur weil der liebe Clemens eben immer ein JA-SAGER zum Herrn Schaaf ist.

    MAN MAN MAN
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja. Wenn man davon ausgeht, dass die anderen Jungs vom Alten Eisen wegfallen, sehe ich in diesem Aspekt das einzig Positive der Verlängerung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, da können sich die jungen Spieler schön abschauen, mit wie wenig man bei Werder unverzichtbarer Kapitän werden kann.

    :lol:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :zzz:
     
  14. Nee du, er verdient wahrscheinlich noch mehr als bei seiner letzten Vertragsverlängerung, weil er jetzt drei Jahre älter ist und Werder nicht mehr CL spielt ..... bleibt doch mal ein bisschen realistisch. Der verdient weniger.
     
  15. Im Gegensatz zu Sokratis hat er in schwierigen Phasen dieser Saison nicht bewiesen, das er vorran gehen kann!

    Sicher wir hätten vielleicht den nächsten Kapitän verloren, nur verhindert das meiner Meinung nach auch etwas die Entwicklung der Mannschaft - naja ich hätte zumindest bis zum Ende der Saison gewartet, wenn die Piza-Entscheidung gefallen ist und man vielleicht noch Naldo und Marin hätte verlängern können, dann er Fritz, aber NUR wenn man keinen adequaten Ersatz verpflichten kann.

    Ich muss lügen, wenn ich sage, ich hätte mich über die Verpflichtung von Sebastian Jung weniger gefreut...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und woraus beziehst du deinen glauben? Das würde nämlich ziemlich wenig Sinn ergeben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, mal ehrlich: Ist das nun dieser Umbruch? Ich kann ich nicht mehr, ich weiß nicht wie ich die nächste Saison aushalten soll. Ich brauch irgendeine Wochenendarbeit, die mich vom Fußball abhält.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wir sind hier auch nicht in der Kirche.

    Irgendwann wird bestimmt wieder durchsickern wie das Gehaltstechnisch aussehen mag, bis dahin sind das alles ohnehin Spekulationen ohne jeglichen Anhaltspunkt.

    @ Maddin

    Wenn du den Umbruch an einer Personalie festmachen willst, kannst du das ja tun. Ich für meinen Teil halte das doch für etwas verfrüht.
    Bis zum Start der neuen Saison geht noch viel Zeit ins Land.
     
  19. Ich wüsste nicht was gegen eine Vertragsverlängerung von Sebastian Prödl sprechen sollte!? Selbst ein Blinder sollte erkennen das er bei uns eine riesen Entwicklung genommen hat und massig Potenzial hat um hier kommende Saison voll durchzustarten. Mit Boenisch und Silvestre sollte mMn nicht verlängert werden.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs schon mal geschrieben... Umbruch bedeutet nicht dass man alle ü27-Spieler im Kader feuert und ausschliesslich U21-Spieler kauft. Erfahrung ist wichtig.

    Und so schlecht, wie Fritz viele hier sehen, war er gar nicht, zumindest nicht im Mittelfeld, wo er wohl verplant wird, denke ich.