Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also nächste Saison mit Kapitän Pizza? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal, es gibt Pizarro, Sokratis, Naldo, Bargfrede, Hunt oder sonstwen. Die Frage, wer die Binde trägt, wird doch ein wenig überbewertet.
     
  3. Da bin ich deiner Meinung. Aber bei der Kritik an Fritz wird ja immer wieder gesagt, dass ein Kapitän Leistungsträger sein muss und sich so nicht präsentieren kann. Ich finde, dass das nichts mit dem Kapitänsamt zu tun hat.
    Btw: Fritz würde ich nur für wesentlich weniger Gehalt halten. Mal schauen was da passiert. Ich bin dennoch sicher, dass er bleibt.
     
  4. Für die kommende Saison möchte ich dir eigentlich gerne Zuspruch geben allerdings glaube ich, dass im Falle einer Vertragsverlängerung, CF auch weiterhin die Binde tragen wird. Im Kader, nach dem Abgang von Wiese und Pizarro, wird es in der neuen Spielzeit keine wirkliche Alternative geben. Sicherlich werden sich noch einige neue Gesichter einfügen, jedoch bezweifel ich ganz stark, dass TS einem neuen Spieler sofort die Binde überreichen wird.

    Ergo: Bleibt Fritz, bleibt er auch Kapitän.

    Gruß
    Unida
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sollte nicht bleiben. Genau darum geht es. Einen Durchschnittsspieler wie ihn kriegt man, siehe Junuzovic oder Ignjovski, auch deutlich billiger.
     
  6. Eben!

    Man stelle sich nur mal vor man verlängert Gleichzeitig mit Pizarro, Rosenberg und Fritz um 2 weitere Jahre. Das sind dann in dieser Zeit Personalkosten von etwa 15 Millionen € ohne das wir eine Cahnce haben nur 1 Cent wieder zu bekommen.
    Wenn Werder mit Ü30 Spielern verlängert müssen diese mMn absolute Leistungsträger sein. Sonst stehen wir in 2 Jahren da und müssen ablösefreie Spieler aus der 2ten Liga holen. Außer mit Sokratis sehe ich im Moment keinen mit dem man in 2 Jahren Geld machen kann (hört sich blöd an, Werder ist aber auf sowas angewiesen, leider).

    Von daher muss man mMn schauen was der Markt hergibt und diese Spieler versuchen zu ersetzen.
    Bei Fritz ist das denke ich kein großes Problem, siehe Junuzovic im MF-Vergleich. Bei Rosenberg ist es etwas schwieriger. Allerdings nehme ich auch da lieber einen etwas jüngeren Stürmer, der vielleicht noch nicht mal ganz das Niveau von Rosenberg hat, aber mit Potenzial kurzfristig stärker zu sein als er. Arnautovic ist als Nr. 2 ja auch noch da. Warum nicht ihm ein Jahr lang die Chance geben? Wann denn sonst? Wird mit Rosenberg verlängert gehe ich davon aus das er weiter auf der Bank "versauert" (ob zurecht oder unrecht) und im nächsten Sommer verkauft werden muss.
    Bei Pizarro bin ich etwas etwas ratlos weil ich die Alternative nicht kenne. Wenn man die Chance hätte jemand wie Ante Vukusic zu verpflichten, könnte ich auch auf Pizarro verzichten und mit einem Sturm Vukusic/Arnautoviv/Rosenberg/Füllkrug gut leben. Allerdings glaube ich mal gar nicht das so jemand im Momrént zu uns wechseln wird.
     
  7. Denke ich auch, eine Verlängerung mit Fritz wäre mal wieder der vollkommen falsche Weg.
    Wie schon von einigen geschrieben wurde, ist Fritz schon lange über seinen Zenit hinaus.
    Dann lieber einen jungen talentierten Spieler suchen.
     
  8. Na klar war Clemens der Depp. Sonst warens unsere LV, jetzt ists der RV. :cool: Ich bleibe dabei. Das Problem ist im Mittelfeld anzusiedeln und das Rosi gegen Niedermeier bei Standards spielt ist nen Treppenwitz und ich dachte es sei Affolter gewesen.
     
  9. Ab nach Erfurt, dort kann er mit Marco Engelhardt spielen, hier hat er nix mehr zu suchen!!!!!!!!!:wuerg:
     
  10. Ja, wenn ich so einen Müll wie du schreiben würde, müsste ich auch kotzen.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der Tag gelaufen ist:

    Fritz verlängert um 2 Jahre plus 1 Jahr Option.

    Quelle: Allofs auf der PK

    :wall:
     
  13. Zu spät! KA hat gerade bei der Pressekonferenz bekannt gegeben, das der Vertrag mit Fritz um 2 Jahre mit der Option für noch ein weiteres Jahr verlängert wurde!!
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Kapitän Clemens Fritz hat seinen Vertrag bei Werder bis 2014 verlängert! "Ich fühle mich in Bremen sehr wohl und hatte gute Gespräche. Ich weiß was von mir verlangt wird und nehme das gerne an."

    Quelle: Werder-Facebook
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    :wuerg:
     
  16. hmm naja vielleicht hätte hier mal der oft besagte "Umbruch" gut getan - hätte mich über ne Vertragsverlängerung von Pizarro, Naldo oder Marin auf jeden Fall mehr gefreut

    Jetzt kommen noch die Nachrichten, dass Prödl, Boenisch und Silvestre bis 2016 verlängern, dann ist der Tag wirklich toll ....
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sportlich wie finanziell unverständlich.
     
  18. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Ich finds gut. Fritz ist bestimmt nicht mehr der stärkste Werderspieler, aber ich denke als Mannschaftsmitglied unheimlich wichtig und auch ein Vorbild für junge Spieler.

    Außerdem muss man so nicht zum fünften Mal in 4 Jahren den Kapitän wechseln.
     
  19. das darf doch nicht wahr sein :wild:
     
  20. Da kommt Freude auf :O