Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob du es wohl noch mal zustande kriegst, von dir ungeliebte Spieler etwas objektiver zu bewerten?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, schlampig im Abspiel ist für die Leistung in HZ 1 sehr wohlwollend.

    In der 2. HZ hat er mit dem ganzen Team wenigstens den angemessenen Kampf geboten, das war dann ok. Aber die erste Halbzeit darf man nicht vergessen bitte. Das war furchtbar.
     
  3. In der ersten Hz. gab es definitiv "Orientierungsprobleme" und destotrotz ein Tor. :lol:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da waren schon einige unverständliche Böcke in seinem Spiel, war für mich auch einer der schwächeren. Die Situation mit dem Vertrag scheint ihn auch zu beschäftigen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt leider ebenso wie die Vor-Beiträge mit dem Lob über seinen Einsatz, seinen Kampf und das Vernichten gegnerischer Großchancen in der 2.HZ.
    Ich weiß daher ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Leistung bewerten soll.
    Die 1.HZ war deutlich schwächer als die 2. Die letzte halbe Stunde war richtig stark.

    Was die Vertragsverlängerung angeht, kann dieses Spiel meine Meinung weder in die eine, noch die andere Richtung ändern.
     
  6. Wirklich stark war es nicht von Fritz. Es war einfach durchwachsen. Er hatte sehr gute Aktionen, aber auch unverständliche Aktionen in seinem Spiel. Das ist einfach nicht das, was wir brauchen. Wir brauchen konstante Qualität! Ich bin mir nicht sicher, ob er uns die jemals nochmal bringen kann.

    Bin, was seinen Vertrag angeht, sehr zwiegespalten, ob man verlängern sollte (wenn, dann nur zu sehr viel geringeren Konditionen) oder ob man da jetzt einen Schlussstrich drunter machen sollte.
     
  7. Ich frage mich echt, ob der das Flanken und Passen verlernt hat. Von 10 Zuspielen landen 8 beim Gegner. Ich weiß immer gar nicht, wie der zu seinen guten Werten kommt. Fand ihn gestern wieder echt mau.
     
  8. sehe ich genauso so...bloß nicht verlängern..das geld sollt man für andere spieler ausgeben
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Schlimme ist ja, dass er tatsächlich immer noch als Führungsspieler oder Leistungsträger angepriesen wird von einigen. Also kämpferisch wars so gut wie bei den anderen. Fußballerisch? Naja.
     
  10. Hm... also mit 20 Sprints, 4 Fehlpässen (bei 24 Pässen), 9 gewonnenen Zweikämpfen und 44 Ballkontakten ist das gestern jetzt nicht so schlecht gewesen, wie er hier dargestellt wird.

    Hab mir extra nochmal die Statistik angeguckt, weil ich ihn gestern auch nicht schlecht wahrgenommen habe, er hier aber mal wieder "verteufelt" wird.
     
  11. Das witzige an dieser Diskussion ist aber doch, dass Fritz entscheidet ob er bleibt oder geht. Klaus Allofs wird ihm nicht viel attraktives bieten können, ähnlich wie bei Tim Wiese.

    Ich stell mir grad vor, wie sich bspw. Mourinho die Hände reibt ob der Tatsache, dass Tim demnächst für nen kleines Handgeld zu haben ist.
     
  12. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt aber auch darauf an, ob a) der Spieler hier gerne weiterspielen möchte, zu evt. gleichen Bezügen, und b) ober natürlich überhaupt andere Angebote hat? Ich denke mal, er wird jetzt bestimmt noch nicht seine Karriere bei RW Erfurt beenden wollen ...
     
  13. Wenn ich mir seine Leistungen der letzten Wochen vor Augen führe, wär ich mir da nicht so sicher.;)
    Es ist doch letztlich bei ihm ähnlich wie bei MR. Sportlich hat er derzeit kaum Argumente, also heißt es auch für ihn abwarten. Das andere Vereine bereits in Warteposition Schlange stehen, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
    Alles in allem eigentlich eine traurige Entwicklung, an der nicht zuletzt TS seinen Anteil hat. Im Grunde gefiel er mir als RV im Großen und Ganzen immer recht gut. Nicht sonderlich auffällig, aber durchaus verlässlich und souverän. Bis TS dann meinte, ihn munter zwischen DM und RV hin und her zu schieben. Teils sogar während der Spiele, wie in der letzten Saison in Mainz und DO. Seit dem geht es in meinen Augen eher bergab, was irgendwo auch etwas nachvollziehbar ist, wenn man permanent pendelt.
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal auf verschiedenen Positionen zu spielen, sollte nicht die Leistung an sich schlechter machen. Denk doch nur mal an Otto, der damals auch immer wieder mal Spieler auf ungewohnten Positionen spielen ließ.
    Ich finde, dass er als RV mittlerweile einfach Probleme mit der Schnelligkeit der Gegenspieler hat und deswegen besser im Mittelfeld aufgehoben wäre. Sicherlich sind seine Leistungen nicht berauschend gewesen, aber über die ganze Saison hin, gehörte er mMn noch zu den Besseren, oder sehe ich das falsch?
     
  15. Mir kommt es teilweise so vor, die eigenen Fans könnten nicht mehr recht ermessen, welche Leistung da bisweilen erbracht und es gäbe nen Haufen Vereine, die sich richtig lücklich schätzen würden, wenn Fritz bei ihnen anheuern würde.

    Aber hier wird so getan, als würd Allofs die Bedingungen diktieren. Das verwundert mich ein wenig.
     
  16. Wenn man MAL Aushilsweise eine andere Position bekleidet, dürfte das sicherlich kein Argument sein. Wenn man allerdings recht regelmäßig hin und her geschoben wird, dient das sicher nicht der eigenen Sicherheit, da die Aufgaben im DM oder eben als RV schon recht unterschiedlich sind. Das allein wird aber sicherlich nicht der Grund für seine Leistungen sein. Ob er mit mangelnder Schnelligkeit nun im DM besser als als RV aufgehoben ist, seh ich nicht unbedingt so, da man grade im DM Gefahr läuft, dann häufig überlaufen zu werden. Ich denke nach wie vor, daß er als RV besser aufgehoben ist. Fernab der Position ist für mich der Umgang mit dem Ball bei ihm teils erschreckend. Fehlpässe, Bälle die ihm bis ans Kinn springen, Pässe, die den Abnehmer auf Höhe des BAuchnabels erreichen. Puh, technisch ist das bei ihm in der letzten Zeit nicht grade besser geworden, vorsichtig ausgedrückt.
    Naja, das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und kann durchaus unterschiedlich bewertet werden.;) Ich halte ihn mittlerweile für recht verzichtbar, auch wenn er ein feiner Mensch sein mag.
     
  17. Spiel war nicht schlecht, aber die gelbe Karte dämlich. Ob jetzt da 4:1 nach der Flanke fällt, ist auch egal. Auf diese Weise hat er das Ding sogar direkt vorgelegt. Die beiden 10. Gelben waren absolut vermeidbar, aber ist ja jetzt eh egal.
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Den Vertrag bitte nicht verlängern!
     
  19. Ab nach Toronto oder Erfurt...
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: