Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Da zeigte er grad in Halbzeit 2, dass er doch nicht so langsam ist und schaltete sich gut nach vorne ein, um Fehlpässe zu spielen, die kaum den Namen verdient haben-übel
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Vertragsverlängerung wäre ungefähr so sinnvoll wie die Rückholaktion von Tim Borowski.
     
  4. Da KATS ihn jedoch halten wollen und es sonst kaum Angebote für ihn geben wird, bin ich mir zu 100% sicher das er bleibt.
     
  5. Wie kommst du darauf, dass KATS mit ihm verlängern wollen?
     
  6. :tnx:
     
  7. dass man mit ner graupe, die bei 17 von 18 bundesligisten maximal aufer bank sitzt verlängern will ist mir n rätsel

    wie kann man so scheissenblind sein
     
  8. Großartiger Tonfall. Da hat man Lust auf den Inhalt einzugehen.:thumb:
     
  9. War ja so klar.:mad:

    Fritz ist als RV leider mittlerweile zu langsam,Flanken kommen kaum an und in der Defensive ist er auch inzwischen nicht mehr wirklich gut.

    Im def.MF sehe ich ihn auch nicht gut.Er hat kein gutes Spielverständnis,keine guten strategischen Fähigkeiten.

    Ich sehe keinen Grund zur Vertragsverlängerung.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Sinn machen könnte ist, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen anbietet. Dann kann er gehen, wenn er bessere Angebote hat. Und wenn nicht, haben wir einen Spieler, bei dem es immerhin Hoffnung gibt, dass er mal wieder zu alter Form zurückfindet.
     
  11. Leider hat Fritz die Stammplatz- und Durchspielgarantie am Arm.
     
  12. Ich habe die Hoffnung bei Fritz nicht mehr.Wann war Fritz das letzte Mal wirklich in Form?
     
  13. Es ist nicht Fritz' erster Durchhänger. Meistens kam er danach bärenstark zurück. Wir haben ganz andere (permanente) Schwachpunkte in der Mannschaft.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Inhalt?

    :tnx:
     
  15. Fritz wird nicht jünger und wahrscheinlich auch nicht billiger. Man muss sehen ob sich eine Verlängerung rentieren würde und ich sehe es aktuell nicht.
     
  16. Der größte Schwachpunkt steht an der Seitenlinie.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Bleibt doch bitte in eurem eigenen Thread.
     
  18. Darf man fragen,wie du das meinst?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine damit: Es nervt, dass ihr eure Meinung, TS ist der Schwachpunkt des Universums, doch bitte im TS-Thread auslassen sollt, und nicht in allen Threads des gesamten Forums verteilen sollt. Das nervt...