Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also, Pizarro ist wohl auch nur noch deshalb Stammspieler, weil wir uns Messi nicht leisten können, oder? :confused:

    Merkste, nech? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Der war gut:thumb:
     
  3. Was ist das denn bitte für ein dämlicher Vergleich? Pizarro ist "alt" aber wohl unumstrittener Topstar und Leistungsträger und mit Sicherheit nicht langsam. Was genau hat das jetzt mit Fritz zu tun?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  5. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    nee, weil so ein post einfach nur überflüssig ist
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb:
     
  7. Ja bitte? Erheitere mich doch bitte auch und lass mich an dem Spaß teilhaben.
     
  8. Dazu habe ich für Dich ne uralte Volksweisheit parat: Wissen ist Macht und Dummheit lacht ... ;-)
     
  9. Das passt allerdings, ja.
     
  10. Wieso der Vertrag von Fritz verlängert werden soll, versteht man nicht wirklich... :confused::roll:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    doch weil er diesen Sommer ausläuft
     
  12. Und Mutter Theresa spielen oder wie? :ugly:
     
  13. Das Spielen wir bei vielen anderen auch!
     
  14. Der Vertrag wird sicher verlängfert werden. Wahrscheinlich zu verbesserten Konditionen. Glaube kaum, dass er für weniger hier spielen wird. Sein letzter großer Vertrag eben.
    Die Frage nach einer unbedingten Verlängerung und nach seiner Unersätzlichkeit darf schon gestellt werden...
     
  15. Eben, kritisiere ich auch schon seit Jahren... Wie diese unsinnigen Verlängerungen zu CL-Zeiten (bsp. die ganzen Spieler vom 2. Anzug - der nie gepasst hat). Hier werden dauernd Verträge verlängert, die eigentlich kompletter Unsinn sind und den wirklichen Leistungsträgern weist man den Weg zur Tür... :wall:
     
  16. Wer soll denn sonst bleiben? Wiese, Naldo und Piza gehen doch eh.
     
  17. Grausam.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis heute war ich für eine Verlängerung des Vertrages, weil wir in der nächsten Saison wenigstens noch einen gestandenen Spieler haben sollten. Aber nach heute bin ich mir nicht mehr sicher.....
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. Leider richtig.:(