Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MB hätte auch besser gespielt wenn er nicht geraucht hätte.

    Genauso wie CF. Daher sollte man als Sportler nicht rauchen. Weil man sich auf jedenfall schädigt, nur weils klappt heisst es nicht das es nicht auch besser gehen würde.
     
  2. Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt! :D

    Wurde der schon gebracht?
     
  3. Ja, von Praeben Elkjaer-Larsen, Paul Gascoine und Eric Kantona. Ist also ein alter Hut - Nikotin schützt vor Leistung nicht. ;)
     
  4. Es ist doch ganz egal, ob er nun raucht oder nicht. Wenn er endlich wieder Leistung bringt, wird keiner etwas sagen. Solche Themen kommen doch nur hoch, wenn einer schlechte Leistungen zeigt. So wie er in den letzten Wochen und Monaten. Es liegt einzig und allein an ihm selbst.
     
  5. Zumindest bekommt er es definitiv nicht mit Fronck zu tun.:applaus:

    Der hat sich im Training mal wieder verletzt(Oberschenkelzerrung) und muss sein Comeback verschieben.
     
  6. Ach, das ist aber Schade ;) :D

















    :applaus:
     
  7. Sind wir schon so weit unten !?!, das man sich als Fan über die Verletzungen gegnerische Spieler freut...hier fehlt bei Einigen der nötige Respekt von herausragenden Spielern...Sorry...
     
  8. Ich freue mich nicht ueber Verletzungen gegnerischer Spieler. Ich hatte in meiner Fussballkariere mit Kreuzbandriss, Aussenbanddehnung, Menikusschaden, genug von dem Kram um zu wissen, wie Scheisse das ist. Dennoch freue ich mich uber das Ausfallen eines wertvollen gegnerischen Spielers, genauso, wie sich wahrscheinlich die Bayernfans ueber das Ausfallen Diegos freuen wuerden.
     
  9. Man merkt nicht nur in diesem Statement, was für ein kluges "Mädchen" Du aus Erfahrung bist...:roll:
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Clemens war heute übrigens nicht beim Abschlusstraining mit dabei :confused:
    Und Torsten hat das Trainingsspiel nicht mitgemacht und sich anscheinend irgendwann in Luft aufgelöst? :confused:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kurz OT: War Jensen wenigstens dabei?
    Hat sich erübrigt. Auch Jensen fällt aus. siehe Bericht bei werder.de
     
  12. Ich verstehe Deinen beleidigenden Beitrag nicht. Irgendwie gar nichts davon. Das Augenrollen, das Maedchen, ... Ich habe keine Ahnung wo es her kommt.

    Kommischerweise kommt Dein Beitrag, nach einem Beitrag von mir, indem ich Dir doch gerade zugestimmt habe, dass man sich nicht ueber Verletzungen von Spielern freuen sollte.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde es normal, wenn man etwas erleichtert ist, wenn der Gegner nicht in Bestbesetzung antreten kann. Dass also Klose und Ribery nicht antreten können rührt mich nicht zu Tränen, zumal unsere Verletztenliste plötzlich auch ganz schön lang ist.

    Ich möcht auch mal so ein Gutmensch sein.........
     
  14. Ich freue mich lediglich über die Tatsache, dass er gegen uns nicht spielen kann. Ausserdem hat er kein Bein verloren, sondern "nur" eine Zerrung.......

    Komm mal wieder runter!

    Wie schon von florida geschrieben wurde, würden die Bauern-"Fans" sicherlich nicht mit Trauerflor auf der Tribüne soitzen, weil Diego nicht spielen könnte.......
     
  15. @Florida
    Hallo, o.k., ich versuchs noch einmal:
    Du hast vor ein paar Tagen dermaßen entsetzt auf die Nachricht, daß Fritz raucht, reagiert, als sei es ein verabscheuungswürdiges Kapitalverbrechen.
    Wenn Baumi jetzt sagt, „…..es sei wichtig, wie man sich auf ein Spiel vorbereite, das Spiel angehe, als Leistungssportler seinen Körper pflege,……“ so ist das sicherlich richtig, er hat aber – Gott sei Dank –keine Namen genannt.
    Und somit meinte ich mit meinem Satz :“ Selbst wenns vielleicht nicht ganz so beabsichtigt war, etwas bleibt meist hängen, gelle? „ auch nichts anderes, als daß auch wir hier keine Namen ins Spiel bringen sollten. Nochmal: Ich wollte Dir damit keineswegs unterstellen, daß Du Fritz als einen der Ersten an den Pranger stellen möchtest, aber an den diversen Reaktionen hast Du sicher gemerkt, wie schnell das ein Thema wird.

    Besser kann ichs nicht erklären, und nein, ich glaube auch nicht, daß Du einen nassen Helm aufhast ………………..

    Ich denke mal, gegen trinken hast Du nichts ...........?:beer:
     
  16. Gute Besserung Clemens! Ich war gestern beim Training und da nieste er schon auf dem Platz... schade, aber hoffentlich ist er bald wieder fit!
     
  17. Der Fritz ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Der raucht auf Lunge und trinkt auf ex.
    Hängt ihn höher...
     
  18. Und sonst geht's dir gut?
     
  19. Jau, soweit ganz gut! Mal sehen, was unsere Freunde aus Niedersachsen gleich so anrichten. Ach so, dachte, dass man Ironie manchmal auch ohne Smileys erkennen kann. Mal sehen, ob ich noch auf ex trinken kann...
     
  20. Na ja wie er die letzten Spiele gespielt hat,kann der ersatz ja nur besser machen;)