Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In Deinem Post ist viel wahres und vieles was auch sehr wahrscheinlich ist, mein lieber Sofatester :tnx:
     
  2. Was soll Fritz dazu beitragen wenn er nicht die nötige Qualität auf dem Platz zeigt??? Man will ihm ja wohl keine 2 Millionen plus x zahlen damit er ansprechpartner beim Training ist!?

    Ja, ok. Für ein gehalt ala Bargfrede und Junuzovic (etwa 1 Million im Jahr) könnte ich mir das ganze auch grad noch vorstellen.
    Das wird mMn aber niemals passieren. Wenn man verlängert wird es "schweineteuer" werden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, aber das Kompliment geht eigentlich an mucho sangre, der das vorher schon beschrieben hatte.

    Ich hab es nur etwas ausführlicher wiederholt und mit der Kritik von maddin verknüpft.

    Zur Ergänzung von Clara Fall: Wenn es schweineteuer werden würde, sprich wenn Allofs das mitmachen würde, dann wäre diese Verlängerung wahrscheinlich schon längst abgehakt. Es dauert wahrscheinlich länger, weil Allofs eine schweineteure Verlängerung wohl offenbar nicht angeboten hat. Wir können alle nur analysieren und rätselraten, aber ich habe auch die Hoffnung, das es eben keine schweineteure Verlängerung gibt, sondern eine zu deutlich reduzierten Bezügen, denn nur das wäre angemessen. Und ich wiederhole: Ganz so schlecht wie maddin und Clara Fall sehe ich Fritz nicht. Nur auch eben nicht mehr so gut, als das eine Verlängerung zu gleichen oder gar höheren Bezügen vertretbar wäre.
     
  4. Schweineteuer wäre für mich halt schon 2,0 Millionen und erst recht sein aktuelles Gehalt. Vielleicht will Fritz sogar eine erhöhung und zögert deswegen?
    Aber wie Du schon sagst, wissen wir alles nicht so genau.

    Ja, aber wer glaubt schon das Fritz auf die Hälfte seines Gehalt verzichten wird???? Denke nicht das das so sein wird.

    Also ist eine Verlängerung für mich eben so oder so schweineteuer;) (in anbetracht der Qualität auf dem Platz und 0,0 Wiederverkaufswert).
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz wird dann auf einen Teil des bisherigen Gehalts verzichten, wenn er dieses oder mehr auch woanders nicht bekommt. So einfach ist das. Und deshalb hat es bisher nach meiner Vermutung keine Verlängerung gegeben.
    Und je mehr Fritz merkt, das er nicht so viele Alternativen hat und je weniger Zeit ist, desto wahrscheinlicher wird eine Verlängerung. Denn Fritz ist auch kein dummer oder unrealistischer Spieler, er weiß sicher selbst, das sein aktuelles Leistungsvermögen nicht mehr so ist, wie bei der letzten (für Werder teuren) Vertragsverlängerung.

    Und er sieht ja jetzt am "Fall Wiese" das KA beim Umbruch Nägel mit Köpfen macht und es wie bei TW drauf ankommen lässt. Und das es ja jetzt schon andere, junge Spieler gibt die (zumindest einigermaßen) seine Position auf RAV spielen können. Sind alle Verletzten an Bord, sind auch die 3-5 MF-Plätze mehr als begehrt. Und natürlich hat KA durch das eingesparte Gehalt von TW jetzt auch mehr Möglichkeiten bei Neueinkäufen.

    KA wiederum hat vom Aufsichtsrat den eindeutigen Auftrag, die zu hohen Personalkosten zu senken. Er hat in dieser Frage also sicher auch (zumindest vorläufig, bei Profi-Politikern weiß man nie, wann sie einem den Dolch in den Rücken stoßen) die Rückendeckung von WL und dem restlichen AR.
     
  6. Tja, nur leider sieht man das bei unserer Führungscrew seit geraumer Zeit völlig anders.
     
  7. Ich mag deine Posts aber müssen die immer so lang sein? Das stört den Leserhythmus :D:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neulich hatte ich einen Post mit nur einem Wort. :D
    Und der zitierte ist für mich doch auch ziemlich kurz :D
    Ich wollte eigentlich jetzt noch ein bisschen was schreiben, traue mich aber gerade nicht. :lol:
     
  9. Doch mach mal bitte :lol:
    Bin noch bis 21.45 auf der Arbeit und hab nichts zu tun....Feiertagsruhe :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke aber das Naldo uns verlassen wird:p
     
  11. @Peggy
    Ich glaube auch, daß Naldo im Sommer geht.
     
  12. ????
    Was hat das mit CL Fritz zu tun ???
    bin ich besoffen ?
    dann schreibe ich mal ich glaube das Marco Bode bei uns Trainer wird .
    Zu CF, hoffe natürlich das er seinen Vertrag nicht Verlängert bekommt , denn Leistung und Gehalt passen schon seid einigen Jahren nicht mehr zu einander.
     
  13. ich bin ja einer der letzten fritz befürworter wie es scheint

    natürtlich wird er mit reduzierten bezügen zu leben haben. aber im vergleich zu wiese wird er ein angebot bekommen und das ist richtig:

    -er ist unser ein anerkannter führungsspieler
    -er ist, wie vergangene saison frings, der verlängerte arm des trainers
    -er überzeugt jederzeit durch einsatzwillen und kampfbereitschaft
    -er scheint aktuell für den trainer im mittelfeld unersetzlich, anders läßt sich nicht erklären, dass er iggy rechts hinten spielen läßt, denn
    -fritze ist hinten rechts aktuell nur durch sokratis zu ersetzen, der in der mitte jedoch noch stärker ist (die versuche mit affolter, prödl oder iggy waren ja nicht so erfolgreich)

    zudem ist fritze, wenn ich die aussagen der spieler richtig deute, jemand, der auch und gerade für die jungen spieler ein extrem wichtiger ansprechpartner.

    unbedingt verlängern!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es hilft manchmal sich mehr als nur die letzte Seite durchzulesen, dann versteht man vielleicht auch den zusammenhang:p
     
  15. Auf keinen Fall verlängern....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub das kann man hier soviel posten wie man will, es wird trotzdem dazu kommen:p
     
  17. Peggy, ganz ehrlich, bevor ich mit dem verlängern würde, hätte ich versucht Wiese zu halten.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du den Sinn eines Forums verstanden? ;)

    Bin gegen eine Verlängerung. So wie bei Wiese auch. :tnx:
     
  19. Beide Personalien sind doch unabhängig voneinander verhandelt. Wiese wollte Klarheit bereits jetzt, KA wollte abwarten bis der Tabellenplatz sicher ist, daraufhin hat Wiese seine eigenen Entscheidung gefällt.