Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na siehste. Irgendwer muss aber Kapitän werden.
     
  2. Es wird dann Bargfrede...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben jetzt auch einen Kapitän, der ziemlichen Driss zusammenspielt, da wird sich schon einer finden.
     
  4. Ne, wahrscheinlich wird ein Antrag darauf gestellt, dass wir ohne Kapitän spielen dürfen.
     
  5. Zur Not einfach Baumann reaktivieren :p
     
  6. ES WIRD BARGFREDE

    Er hat die Rolle doch schon immer den Vorbereitungsspielen übernommen, wenn Fritz, Pizza und Wiese nicht spielten!
     
  7. Aha, und weil es groß geschrieben ist, wird es jetzt so kommen? :D

    Wie wäre es mit dicker Schrift, kursiv und unterstrichen und als Schmankerl noch ein bisschen Farbe?
     
  8. Er hat doch ein indiz für seine behauptung geliefert.

    Mal abgesehen davon gehe ich davon aus das clemens bleibt!
     
  9. Nein, damit es nicht übersehen wird :D So fühle mich nämlich grade. Ich bin jetzt beleidigt und gehe auf die stille Treppe!

    Obwohl, ich bin grad auf der Arbeit, ich sollte mal arbeiten lieber xD
     
  10. Sollte auch noch Pizarro gehen, bin ich mir da auch recht sicher. Fände ich sehr gut.
     
  11. Hast zuviel Supernanny geschaut, oder? :D
     
  12. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fänds nötig wie Fußpilz. Wiese einsparen und Fritz zu halten wäre ziemlicher Dummfuck.
     
  14. :D Ja, solltest du vielleicht.

    Und noch was:

    Es wird Prödl
     
  15. Ich dachte, Wiese geht freiwillig?
     
  16. Das will maddin nicht hören. Lass ihn im Glauben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, weil wir ihm nicht das bieten woollen und können, was er will. Das sollte man bei Fritz uch so handhaben. Nur dass den kein Schalke und kein Milan will, selbstredend. Der könnte mal bei Erfurt, Dresden oder Cottbus anfragen.
     
  18. Vielleicht ist Fritz ja mit dem zufrieden, was Werder bietet, Schlaumeier.
     
  19. Das macht grad null Sinn.

    Man bietet Wiese dasselbe wie Fritz, nur Wiese weiß, dass er noch länger spielen kann als Fritz und entscheidet sich zu gehen.

    Fritzweiß, dass er noch zwei Jahre sicher spielen wird und dass das sein letzter großer Vertrag ist. Warum sollte er sich denn auf einmal einen neuen Verein suchen, wenn Werder ihm ein lukratives Angebot macht? (und warum bitte ostdeutsche Vereine? Fritz hat in EINEM ostdeutschen Verein als Profi gespielt, die anderen waren alle aus dem Westen; oder sind Leverkusen und Karlsruhe für Dich Oststädte? :lol:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich, weil Zweitligisten und Abstiegskandidaten weniger zahlen, Witzbold.