Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut. Hat man letzte Saison im Abstiegskampf gesehen.:roll:
    :tnx: Auch richtig. Das Passspiel beherrscht Fritz, weshalb man sich keine Gedanken machen musste.

    Sag ich ja!
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leistungsträger bei seinem Auftreten in den Medien oder wo?

    Gerade letztes Jahr hat Fritz gezeigt, wie man in einem schwachen Team zu den Besseren gehören kann.
     
  3. Ich verstehe das als Ironie und somit als Zustimmung zu meinem Post. :roll:
     
  4. Fritz seine Leistung gegen Mainz war Grauenhaft! Der konnte den Ball nichtmal annehmen! Womit ist sein Gehalt Gerechtfertigt?
     
  5. Den hätte ich am Samstag am liebsten eigenhändig aus dem Stadion katapultiert. Von 10 Flanken kamen 9 beim Gegner an :wall: Der wird immer schlechter.

    Ich könnte :wuerg: wenn ich deren Gelaber von EL höre, aber sie nix dafür tun.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Mittelfeld fand ich Fritz eigentlich gar nicht so schlecht... :O
     
  7. Mal abgesehen davon das er für mich auch im MF nicht besonders spielt (Ausnahme waren die ersten 4-6 Spiele der Saison) ist; "nicht so schlecht", nun wirklich nicht das was man von so einem Spieler mit so einem Gehalt erwarten darf. Und ich meine nicht nur gegen Mainz (wo fast alle schlecht waren) sondern in sehr sehr vielen Spiele dieser Saison.
    Wenn es blöd läuft könnte er nächste Saison, mit Hunt, der bestbezahlte Werderprofi sein. Da müsste man dann schon eben die Leistung erwarten die ein Sokratis hier ständig bringt und die ein Hunt in der Hinrunde gebracht hat.
    Das traue ich Fritz aber schon lange nicht mehr zu.
     
  8. Dem muss ich leider zustimmen. Das Problem ist auch: Er als Kapitän und Führungsspieler lebt Leistungen vor bzw. soll sie vorleben, dem scheinen momantan einige unserer jungen Nachwuchsspieler nachzueifern und liefern auch dementsprechend einfallslose Alibi-Vorstellungen ab (Linie rauf und runter rennen, mal nen Querpass spielen, bloss kein Risiko oder mal n 1 gegen 1 :(
     
  9. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Bleibt nur zu hoffen, das wenn schon Verträge mit Leistungsträgern wie Wiese nicht verlängert werden, dann auch bitte ein Fritz gehen muss.

    Weder Leistungsträger noch sinnbildlich für modernen Fussball. Eher eine Schwachstelle in unserer Elf.
     
  10. Ich frag mich gerade, wer, wenn Fritz auch gehen sollte, die Mannschaft als Kapitän auf`s Feld bringt.
     
  11. Miele, der ist doch dann fast am längsten von allen da. ;)
     
  12. Ich tippe mal auf Aaron Hunt, bin dann aber der Meinung, wir bräuchten noch einen Zweiten, weil der ja so selten spielt. :roll:
     

  13. :lol: Mir fielen da eben auch so Namen wie Füllkrug, Affolter und Hartherz ein.
     
  14. Ja die hätten dann ja auch die meiste Bundesligaerfahrung von allen.
    :D
     
  15. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Ein Baumann war damals auch nicht Jahrelang im Verein und wurde gleich Kapitän, und ich denke es war nicht die schlechteste Entscheidung.
     

  16. Das stimmt. Ernsthaft könnte ich mir vom Typ her sehr gut Sokratis vorstellen.
     
  17. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Genau das hatte ich auch gedacht... Das wenigstens ein echter TYP
     
  18. War auch schon mein Gedanke.
     
  19. Ich würde gerne den Fritz Munder, unseren Zeugwart vorschlagen! Der ist auch ein echter Typ. Und BRÜLLEN kann der, kann ich Euch sagen ... wenn die Trikots mal wieder dreckig aus der Waschmaschine kommen, man da bölkt der aber los ... hat ausserdem von der Seitenlinie aus nen sehr guten Blick aufs Geschehen ... :)
     
  20. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Aha :zzz: