Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War zu erwarten.
     
  2. Zu bleiben.:tnx:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auch wenn er sportlich nur noch sehr selten Leistungen bringt, die mehr als solide sind, ist er mit seiner Erfahrung und seinem angenehmen Charakter ein super Kaptiän und ein wichtiger Baustein für eine intakte, junge Mannschaft.
     
  4. :tnx: Zumal er in der HR regelmäßig gezeigt hat, dass er besser spielen kann als solide mMn.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Im Mittelfeld ist er auch besser aufgehoben.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bitte an Bord bleiben, Captain:)
     
  7. Sehe ich genauso.
     
  8. Ich finde seine Leistungen in den letzten Wochen erschreckend. Bei diesem blutjungen Team, müsste es eben ein Clemens Fritz sein, der Sicherheit, Passgenauigkeit und Ruhe ins Spiel bringt. Ich fordere ja gar keine großen Ideen von ihm. Einfach eine gute Passquote und die jungen Spieler "mitzunehmen". Das sind Sachen, die ein Kapitän für die jungen Mitspieler leisten sollte.
    Gegen Dortmund habe ich ihn live gesehen und empfand ihn eher als Unsicherheitsfaktor, denn als Stabilisator. Das ist für mich kein gutes Zeichen. Was dem ganzen Team fehlt, ist eine Identifikationsfigur, ein Leader (oder kurz gesagt: ein Frings). Sokratis könnte zu solch einem Spieler reifen, aber er ist längst noch nicht so weit und auch seine (eventuellen) Abwanderungsgedanken festigen ihn nicht für diese Rolle.

    Alles in allem: Da muss mehr kommen, Herr Fritz!
     
  9. Ganz ehrlich: Fritz ist einer jener, denen ich ganz am Ende eine Vertragsverlängerung anbieten würde, wenn überhaupt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: von dem hörst oder liest du wenigstens nicht immer irgend einen rotz wegen seinem Vertrag
     
  11. In der 1. HZ auf der HP noch gut agiert, mit zunehmender Spieldauer immer schlechter. Zu dem 3. Gegentor braucht man gar nichts mehr zu sagen. Das war einfach nur peinlich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Was macht er denn genau falsch? Er stellt sich vor den Verteidiger und lässt den Ball zu Wiese laufen, der offenbar was ruft. Den Fehler danach macht ganz klar Wiese.
     
  13. Ja, das ist richtig. Das meinte ich ja mit mangelnder Kommunikation. War bei der roten Karte in der Situation mit Prödl nicht anders oder in der Nationalmannschaft mit Boateng. Vielleicht kann er während des Spiels nicht reden.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich in der ersten Halbzeit auch mit einer ordentlichen Leistung im Mittelfeld. Übrigens ebenso wie Iggy als rechter Verteidiger, von 1-2 katastrophenpässen mal abgesehen.

    Als rechter Verteidiger dann deutlich schwächer und kein Faktor mehr in Werders Spiel.

    Der Wechsel zur Halbzeit bleibt daher mMn absolut nicht nachvollziehbar.
     
  15. ufma

    ufma

    Ort:
    NULL
    als Führungsspieler wieder einmal überfordert. Vielleicht will er einfach auch zuviel, auf jeden Fall kommt es mir immer wieder so vor
     
  16. Jap. Keine Ahnung, warum man ein gut-funktionierendes Mittelfeld (auf allen vier Positionen!!!) und einen AV, der Druck macht und gut steht, durch einen Wechsel zerstört.
     
  17. Lieber Clemens. Ich kann verstehen, dass Du meinst, zaubern zu müssen, damit in der Truppe was geht. In Zukunft würde ich Dich bitten, Dich mehr auf Deine originären Aufgaben zu konzentrieren, damit wäre mir fürs Erste geholfen.

    Schuster, bleib bei Deinen Leisten!!!
     
  18. Fritz spielt doch schon seit Jahren diesen Stiefel herunter. Viel Einsatz, oft ungezielt, schwache Technik, keine Übersicht, Flanken zumeist zum Gegner oder ins Nirwana. Das ist keine Überraschung. Das ist seine Normalform, heute allerdings sogar noch schlechter.
    Wartet ab. Er wird einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen bekommen. Das ist Werder like. Verdiente Spieler haben ein Anrecht darauf.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja was überrascht mich das noch, das die Diffenzierung der beiden Halbzeiten und Positionen hier den Meisten unmöglich scheint... ;)
     
  20. Fritz ist im MF solide, als RV fast nur noch unbrauchbar. Seine Aktion beim 0:3 spielt natürlich auch deutlich in die Bewertung ein.