Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Brauchbare Leistung heute, deutlich besser als zuletzt. Defensiv wurde das im Verlaufe des Spiels immer souveräner und bissiger. Auch nach seiner Zurückversetzung versuchte er was nach vorne zu bewegen.

    MMn neben Sokratis der Beste.
     
  2. Fand ihn heute zwar besser als sonst, aber letztendlich schreibe ich ihm eine Teilschuld am 1:0 zu, da er nicht rechtzeitig zum Gegenspieler geht und somit die Flanke überhaupt erst zuläßt, die dann zum Tor führt.
     
  3. Keine Meinung dazu. Ich weiß es wirklich nicht. Als RV mittlerweile nicht mehr geeignet die erforderliche Dynamik an den Tag zu legen und im Mittelfeld inspirationslos. :(
     
  4. Die Situation muss vorher schon durch ein Foul verhindert werden. Aber ja, die Flanke darf auch nicht kommen. Ein Teilschuld am Tor kann man eigentlich dem halben Team geben.
     
  5. Da hier sonst keiner was schreibt: Hat mit 32 Zweikämpfen die Meisten unserer Spieler geführt und davon 22 gewonnen (69%). Auch 85% angekommener Pässe waren bei dem Fehlpassspektakel, vor allem von Affolter und Hartherz, ein guter Wert.
     
  6. Er war ja auch einer der besseren. Auf ihn wird es mit ankommen, wenn es um Platz 6 geht....
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Fritz wurde in der Rückrunde zu recht oft kritisiert, aber wenn die jungen Spieler schon so spielen würden, wie Fritz heute, dann wäre Werder schon viel weiter.
     
  8. Wenn er mal (aufs Tor) abzieht, ist das meistens so gefährlich wie die Maus für die Klapperschlange.
     
  9. Die Statistik sagt recht wenig über seinen Beitrag zum Spiel aus imo. Ich fand ihn auch uninspiriert und bieder...wie so häufig in dieser Saison im MF. Das ist alles nicht wirklich schlecht, bringt die Mannschaft aber auch nicht wirklich weiter.
     
  10. Er hat in der 1. HZ im MF zu wenig angeboten. Ab der 55. spielte er als RV mMn besser. Er hat die Seite dann gut zugehalten und versucht sich nach vorne einzuschalten, was er zuletzt (warum auch immer) kaum tat. Zugegebenermaßen ohne Erfolg. Ich glaube, während des gesamten Spieles, kam keine einzige Flanke in den Strafraum. Weder von links, noch von rechts. Traurige Statistik. Das kann ja so langsam nicht mehr alleine an den Spielern liegen.
     
  11. Seine halbhohen Diagonal-Pässe passen glaub ich perfekt zu Füllkrug, fast wäre er wieder durch gewesen wie schon vor ein paar Wochen. :)
     
  12. Macht er ja auch so oft ne...Wenn er das macht müsste das mal so aussehen wie das eine Tor gegen Genua. VOn wem war das nochmal?? Der zog von rechts nach innen und hat das Dinge oben links mit links in den WInkel gedrescht....
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Aber sein Flugball war noch toller:D
    Allgemein müssten wir viel mehr mal aus der Distanz abziehen, gerade weil wir es spielerisch noch nicht so hinbekommen.
     
  14. Weser-Kurier von heute: Alternative zu Rechtsverteidiger Fritz fehlt

    Irgendwie schon verwunderlich, dass auf dieser Position nichts gemacht wurde und in der Vergangenheit Spieler wie Diekmeier oder Schmitz abgegeben wurden. Seit Owo haben wir keinen gelernten RV an Fritz Seite mehr gehabt.

    Setze meine Hoffnung ja noch auf Torosidis von Piräus, auch wenn er nicht ganz billig werden würde.
     
  15. Verstehe ich nicht, denn Bönisch ist gelernter RV....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn er Boenisch heißt: So viel Expertise, vor allem bezüglich des großen lokalen Fußballvereins, kannst Du von Bremens Tageszeitung doch nicht erwarten, das wäre eindeutig übertrieben.
     
  17. Ups, ich bin natürlich davon ausgegangen, daß dort etwas qualifiziertere Leute sitzen als bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bezüglich Fußball würde ich das strikt verneinen wollen.
     
  19. aktuell sehe ich leider nichts was für eine Vertragsverlängerung von Clemens Fritz sprechen würde. Erst recht nicht zu den aktuellen Konditionen! Er ist zwar nominell unser "Kapitän", doch zeigt er dies leider nicht auf dem Spielfeld. War mMn jetzt schon ein paar Spiele lang einer der schlechtesten auf dem Feld, wenn nicht der schlechteste.
    Entweder hat er den Vertragspoker im Kopf oder aber er stagniert.
    Sorry, aber von einem Clemens Fritz erwarte ich mir wesentlich mehr. :(