Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur noch 9 Spiele.
     
  2. Ach ich denke, dass wir nicht so lange bis zu seiner Vertragsverlängerung warten müssen. Das wird KA schon eher eintüten :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde dagegen wetten.
     
  4. Das vorher verlängert wird oder generell?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Generell. Die sportliche Leitung sieht doch, was auf unserer rechten Seite passiert (bzw. nicht passiert).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht hier auch noch... :D
     
  7. Also ich bin mir sicher, dass es ein Angebot für Fritz geben wird. Die Frage ist, ob er es annimmt, weil auch bei ihm sicher finanzielle Abstriche gemacht werden.

    Er hat kürzlich im Interview folgendes gesagt:

    Fritz lässt klare Aussage zu seiner Zukunft bei Werder vermissen

    Zu seiner eigenen Zukunft will Fritz keine Angaben machen, gibt sich auffallend ausweichend. Ob er auch ohne europäischen Fußball Werder die Treue halte? Fritz gibt keine eindeutige Antwort, sagt lediglich: „Ich gehe fest davon aus, dass wir es schaffen.“ Ein klares Statement in Richtung Vertragsverlängerung sieht anders aus.


    Da ist also eher die Frage, ob Fritz noch bleiben will und nicht, ob Werder Fritz noch will.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist eine Frage auch der Höflichkeit, einem Spieler, der bisher gut 2 Millionen verdient hat, nicht ein Witzangebot (sowas wie 500k fix plus 500k variabel z.B.) zu machen. Das gehört sich nicht. Dann geht man ehrlich hin und sagt, dass man die Zusammenarbeit eher nicht fortsetzen will, also man geht so vor wie bei Torsten Frings. Den hätte man für schmales Geld auch noch gut gebrauchen können, aber soetwas bietet man nicht. Niemand macht doch dieselbe Arbeit für weniger als die Hälfte gerne weiter.

    Darum ist es auch klar, dass er sich in Richtung Ausland orientiert, da kann er vielleicht noch irgendwo zumindest im Ansatz in diesen Dimensionen verdienen. Und da wäre er blöd, wenn er es nicht täte. Würde Werder ihn aber klar noch wollen und ihm ein angemessenes Angebot machen, würde er sofort unterschreiben. Das wird Werder aber, so meine Vermutung, nicht tun.
     
  9. Interessante Sichtweise. Ob man ihm wirklich aus Höflichkeit kein Angebot macht, dass deutlich niedriger ist? Ich weiss es nicht. Kann sein. Ich denke aber schon, dass man ihm noch ne Million bieten wird und ob er die sonstwo noch bekommt ist die Frage. Auch die Laufzeit wird sicher eine Rolle spielen. Werder wird maximal zwei Jahre bieten denke ich und er will vielleicht drei.
    Es bleibt abzuwarten. KA geht sicher erstmal die Personalien Pizza und Wiese an.
     
  10. Naja, das Alter gut bezahlt im Ausland ausklingen lassen, setzt allerdings einen gewissen Namen, samt einer nennenswerten Karriere voraus. Frings und Ballack haben da bspw weniger Sorgen, im Ausland "unterzukommen" und dabei noch gutes Geld zu verdienen.
    Beim Namen Fritz weiß ich jetzt nicht, ob man sich da in Übersee die Finger lecken würde und ihm ein verlockendes Angebot machen würde.
    In meinen Augen kann es dabei nur um ein deutlich reduziertes Angebot gehen, Höflichkeit hin oder her. Sein Geld ist er momentan jedenfalls nicht wert. Ich denke auch, daß in der Prioritätenliste ganz klar Pizza und Wiese vor ihm zu finden sind. Evtl. sogar auch noch Prödl. Je nachdem wie die Entscheidungen ausfallen, wird sich das evtl. auch auf CF auswirken.
     
  11. Er heute im MF? Fände ich sehr gut!:beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wer spielt stattdessen als RV?
     
  13. Juuuunge zeig mal heute das du eines Kapitäns würdig bist :svw_applaus:
     
  14. Leonidas
     
  15. Vllt auch Affolter. Aber Leonidas ist schon wahrscheinlicher.
     
  16. Laut Matchcenter spielen wir mit 4-2-3-1

    Iggy und Fritz als doppel 6
     
  17. Wir haben etwas anzubieten! YES!
     
  18. Ja, trotzdem kanns ja sein, dass Schaaf Sokratis innen lässt und Affolter nach außen zieht.
     
  19. War doch gar nicht auf dein Beitrag bezogen. :beer: