Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In meinen Augen übertrieben. So stark waren sie nicht.

    Will damit aber nicht sagen, dass sie schwach waren.
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bitte schnellstmöglichst in die Rente schicken :zzz:
     
  3. Erneut eine miese Leistung vom Käpt`n!! Heute für mich schlechtester Akteur auf dem Rasen.
     
  4. Wenn Werder den Umbruch wirklich will, dann muss man nun Nägel mit Köpfen machen und darf auch bei verdienten Werder-Spielern keinen Halt machen. Sportliche Gründe für eine Vertragsverlängerung bietet Fritz diese Saison so gut wie gar keine. Egal ob im MF oder rechts in der Abwehrkette
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was eben daran liegt, dass Fritz mit dem Alter einfach viel zu langsam geworden ist. Er hat einfach Angst, dass er ggf. überlaufen wird. Wenn er sich nicht so viele sinnfreie Gelbe holen würde, dann könnte er das in wirklich engen Situationen durchaus mal mit einem taktischen Foul ausgleichen.
    Insgesamt will ich aber in der nächsten Saison einen anderen auf der Position sehen, der zum aktuellen Verständnis vom Fussball passt.
     
  6. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Also mMn wird hier n bisschen übertrieben.. Ich fand das war das erste Spiel seit langem wo er mal wieder nicht solide überzeugt hat.. Im MF in der Hinrunde war er konstant gut und mit Hunt zusammen einfach Bombe, ihm jetzt alle Qualitäten abzusprechen geht ein bisschen zu weit..
    Sein heutiges sehr passives Spiel war eindeutig seinem Gegenspieler geschuldet der ihn halt mal 10fach überlaufen hätte, da wars irgendwie klar, dass über seine Seite wenig bis garnix offensive gehen würde.. Dass die rechte Seite Offensiv dadurch etwas verwaist war, lag dann nicht nur an ihm
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Mittelfeld braucht er die Schnelligkeit nicht so sehr. Zudem ist er da nicht direkt "Verteidiger".
     
  8. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, dass es heute ein schlechtes Spiel war ist ja nicht zu leugnen.. aber ihm dauerhaft schlechte Auftritte zu bescheinigen.. naja.. Auch die letzten Spiele als RV waren jetzt nicht ganz so mies...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Nicht ganz so mies" hilft aber auf einer der wichtigsten Positionen im modernen Fussball halt nicht.
     
  10. Bitte nicht verlängern!Verstehe nicht,warum man mit Fritz angeblich verlängern will.Clemens trägt nichts kreatives im Spiel nach vorne bei,sowohl als AV,als auch im Mittelfeld.Als RV auch inzwischen zu langsam und mit zu vielen Fehlern,von seinen Flanken rede ich lieber nicht.Ich wäre dafür,seinen Vertrag nicht zu verlängern und lieber einen von mir aus auch jungen neuen RV zu holen.
     
  11. Mag sein, dass er ein guter Kapitän ist, aber auf dem Platz ist er keine
    grosse Bereicherung mehr. Ihm fehlt schlicht und einfach das Tempo.
    Ich denke mal, dass er auch deshalb kaum Vorstösse wagt, da er bei Ballverlusten einfach nicht den nötigen Antritt hat, um wieder mit nach
    hinten zu rücken.

    Die Zukunft kann ihm eigentlich nicht mehr gehören. Sollte Naldo wieder fit werden, wäre er der erste Kandidat, der aus der Viererkette fliegt. Und im Mittelfeld sehe ich auch keinen Platz mehr für ihn.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich nicht irgendwo gelesen, das man mit ihm um drei Jahre verlängern will...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mit Fritz nur um ein Jahr + einer Option für ein weiteres bei Erreichen von mindestens 25 BL-Einsätzen verlängern würde und nur zu deutlich niedrigeren Bezügen als bisher und auch nur deswegen, weil er einer von nur noch ganz wenigen verbleibenden erfahrenen Spielern sein wird, erst recht, wenn Wiese, Borowski, Silvestre und Pizza gehen werden, wovon man ausgehen sollte)
     
  13. Oldie
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein CF seinen letzten großen Vertrag zu red. Bezügen unterschreibt??? Never ever.
    Laßt ihn gehen. WOB wäre ein gutes Pflaster für ihn zB.
     
  14. :stirn: Du laberst vielleicht einen Müll.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich das geschrieben das ich das glaube??? Wenn er dann gehen will soll er eben gehen, sportlich kein großer Verlust, menschlich jedoch leider schon...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    PS: BL-Vereine sind keine Wohltätigkeitsunternehmen, die verdienten und sympathischen Spielern zum Abschluß ihrer Karriere noch mit einem fetten Rentenvertrag ausstatten...
     
  16. Oldie
    Stimme Dir zu, aber Werder ist so ein Verein, der gerne verdienten Spielern großzügige Verträge anbietet. Daher warte mal ab, was mit CF und einem Boro noch passiert???
     
  17. Na, das mußt Du mal den Bayern sagen, dann haben die aber niemanden mehr außer ihrer Mannschaft.
     
  18. Absolut richtig. Aber offenbar brauchen best. User ein Feindbild, um andere Defizite kompensieren zu können. Man könnte auch bei genauem Hinschauen auf die Idee kommen, dass der Umstand, dass Fritz nicht hinterläuft, sondern sich meistens nach einem Pass zurückzieht, an taktischen Vorgaben liegen könnte.

    Aber am Besten Miele ins Tor. Iggy als RV...Füllkrug macht den Pizarro.....Lemke dürfte bei dem Gedanken einer....nein, ich lasse es mal...
     
  19. Was ich wieder alles lese!
    Nur weil Fritz heute mal scheiße gespielt hat und es nciht sein Spiel war, heißt es noch lange nicht, dass er abhauen soll und er kein Kapitän sei.

    Wenn ihr Fehler auf eurer Arbeit macht. Bekommt ihr dann auch sofort die Kündigung und dürft gehen.? Nein! Euch wird der Fehler erklärt, Tipps werden gegeben und weiter geht das Leben und das gleiche ist bei Fritz auch. Auch wenn er Kapitän ist. Jeder hat einen schlechten Tag. Wenn Fritz schlecht ist, was ist dann Rosenberg? Er trifft seit Spielen nicht mehr und spielt auch scheiße und da fordert ihr kein Rauswurf? Komisch?! Oder Pizza.. hat seit 2-3 Spielen nicht mehr getroffen, oh nein, er muss weg, er ist schlecht. Überlegt mal was ihr schreibt und was ihr für Noten gebt