Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Begründung?
     
  3. Vielleicht sollten sich manche von dem Bild eines Kahn oder Effenberg verabschieden.

    War Baumann ein schlechter Kapitän, weil er ein ruhiger war? Oder Kehl?

    Du hast keine Ahnung, was er für eine Arbeit leistet, sondern siehst nur das, was auf dem Platz ist, und da wäre ein Mertesacker auch nicht unbedingt lauter als ein Fritz. Kapitän sein heißt nicht, dass man auf dem Platz mit dicken Eiern rumläuft.
     
  4. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wieviele Leute noch denken, ein Kapitän müsste wild brüllend über den Platz rennen und Leute durchschütteln.
    Fritz gibt klare Anweisungen und wird von allen Seiten für seine Art gelobt. Er ist ein ausgezeichneter Kapitän. Auch die Neuzugänge haben das ja bereits erwähnt.
     
  5. Du bist halt noch verkalkt und kannst etwas Neues nicht erkennen. Da kannst Du nix dafür :ugly:

    Schau Dir mal die Entwicklung im Fußball an und liste mir mal auf, welche Alphatierchen Kapitän sind. Und wie erfolgreich die Vereine sind.
     
  6. Cute.

    Immer wenn man nichts mehr zu erwidern hat, kommt so ein Totschlagargument :lol:
     
  7. Kann ich von dem Zeug, was Du rauchst auch was abhaben.
     
  8. Zum Einen ist es die Frage, ob man es sich leisten kann, dem Fritz einen Rentenvertrag zu geben, zum Anderen die Frage, mit welcher Alternative man plant. Meines Erachtens sollte man mal Kontakt zu einem der Dortmunder Talente auf der Position des RV aufnehmen.
     
  9. Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich verstehe gar nicht, wieso die Diskussion über Fritz hier aufkam, dass er vielleicht ausgemustert werden könnte??
    Alle Beteiligten wollen doch mit ihm weiter machen und schätzen ihn. Von daher steht für mich zu 100% fest das er bleibt und das auch als Kapitän.
    Er hatte absolut seinen Anteil an der guten Vorrunde, weil er und Hunt der Raute auf den Halbpositionen durch extreme Laufarbeit und Routine eine gewisse Stabilität verliehen. Jetzt spielt er defensiv mehr als solide als RV. Und das ist genau die richtige Herangehensweise wie ich finde, wenn man hinter einem Juno spielt, für den noch alles neu ist. Da wäre es fatal, wenn Fritz zuviel Offensivdrang hätte.

    Ich bin der Meinung man sollte sich nach einem jungen, hoffnungsvollen Talent als RV hinter Fritz umschauen.
     
  10. @Simac:

    Es braucht trotzdem eine Alternative. Keine Ahnung, in wie weit Boenisch geeignet scheint, aber man sollte dringlichst die Fühler nach einem Spielertyp wie Hartherz aussfahren -> eine Alternative mit Dynamik kann auch auf der rechten Seite nicht schaden!!!
     
  11. :tnx:

    Ein junger dynamischer Spieler als RV würde ich auch holen. Der kann dann im ersten Jahr richtig von Fritz lernen und je nach Ausrichtung des Gegners kann man variieren.
     
  12. Wer oder was haben KATS geritten, dass sie mit Fritz den Vertrag verlängern wollen?!? Kann keine Flanken, traut sich nicht nach vorn. Lieber das Geld in Wiese investieren.
     
  13. Unbedingt nochmal drei Jahre verlängern. Damit ist dann auch das Mittelmaß gesichert!

    :ugly:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Kann auch nicht verstehen, warum er priorität vor Wiese haben soll.
    Hartherz zeigt ihm, wie man als Verteidiger auch nach vorne spielen kann und der macht sein 5. Bundesliagspiel.Da würde ich mich schämen an Stelle von Fritz.
     
  15. Die rechte Seite war tot, was vor allem an Fritz lag. Juno hatte keinerlei Unterstützung nach vorne, weswegen er immer wieder in die Mitte zog.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz´Zeit ist vorbei....
     
  17. Was vor allem daran lag, weil sich unser Mittelfeld einen Dreck drum gekümmert hat, das Spiel nach Rechts zu verlagern. In der ersten Hälfte ist Fritz ein paar mal mit nach Vorne gelaufen, aber wenn man sich dann immer wieder über links festrennt und er mit Esswein einen extrem schnellen Gegenspieler auf seiner Seite hat war das für mich nicht verwunderlich, dass er nicht so viel nach Vorne gemacht hat.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war nix und das wird auch glaube ich nachhaltig auch nichts mehr.

    Was ich vorher schreiben wollte habe ich mir aus Gründen des Anstands verkniffen.
     
  19. Man muss aber auch zugeben, dass die Nürnberger linke Seite mit Hlousek und Esswein sehr stark war. Fritz hatte ab mitte der zweiten Halbzeit jedoch komplett die Spritzigkeit gefehlt. Aber es gibt ja auch keine Alternative im Moment.
     
  20. Ich habe Fritz eher selten vorne gesehen, vor allem in HZ 1. Ich sehe bei uns in letzter Zeit aber auch kaum noch richtige Seitenwechsel. Alles fixiert sich auf links oder die Mitte, aber das liegt auch daran, dass rechts sich vor allem Fritz selten anbietet. Natürlich hatte er mit Esswein einen verdammt schnellen Gegenspieler, dennoch muss mehr von ihm insgesamt kommen, vor allem als Kapitän.