Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Boenisch:tnx:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Deswegen finde ich seine Nominierung scho gerechtfertigt, wobei er mir im Mittelfeld wesentlich besser gefällt, was mM nach jetzt auch deutlich wird. Es war heute der Wahnsinn, wie schnell der Ball im Mittelfeld weg war bzw gar nicht dort hinkam, da konnten die AV ja kaum nach vorne kommen. Als er einmal den Doppelpass mit Juno spielen konnte und bis zur Grundlinie ging, sah das ganz gut aus, aber ansonsten lief heut nichts über rechts- aber über links auch nicht wesentlich mehr.
     
  3. Wer in 90 Minuten 45 Angriffe abwehren muss, weil das Mittelfeld den Ball zu schnell verliert macht man nun mal Fehler.
     
  4. Die Spritzigkeit um irgendetwas produktives nach vorne beizutragen fehlt ihm leider völlig. Als RV ist er nicht wirklich mehr zu gebrauchen. Im Mittelfeld würde er mit viel besser gefallen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil das Handspiel wäre:confused:
     
  6. Das halte ich für etwas überzogen.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ach sind wir schon wieder da gelangt, wo Bankdrücker/Verletzte zu Heilsbringern mutieren?
    Eieiei...:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gibt keinen AV auf der welt, gegen den man leichter eine Ecke bekommt. Eine Vertragsverlängerung wäre ein ganz schlechter witz. Es wird doch einen 18jährigen geben, der das genauso gut bzw. schlecht kann.
     
  9. 17 Zweikämpfe gewonnen, 4 Verloren. Beste Zweikampfquote in unserem Team.
    Ich fand ihn, vor allem im Vergleich zum Rest des Teams, in Ordnung, wenngleich natürlich mit dem Alter nach und nach Schwachstellen im Spiel nach Vorne offensichtlich werden.
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ja, ich kann das:D spiele auch für 1/4 seines Gehalts:cool:
     
  11. Zur Erläuterung es geht mir um die Zweikämpfe in denen er dem Gegenspieler zuguckt und mit ihm mitläuft.
    Denn das war in seinem Spiel heute mind. zehnmal der Fall
     
  12. Danach, wo Fritz einem besser gefällt, geht es aber nicht. Für´s MF finde ich ihn, ehrlich gesagt, zu ideenlos und unpräzise im Zuspiel. Er versteht es nicht, das Spiel schnell zu machen, wenn es erforderlich wäre, bringt keinerlei Überraschungsmoment in unser Offensivspiel. Er spielt das routiniert, aber bieder. Da sehe ich dann doch lieber einen Junuzovic oder Trybull, die dann auch gerne mal einen Fehlpass mehr spielen, als dieses uninspirierte Quergespiele. Daran hat in der Hinrunde unser Angriffsspiel an vorderster Front gelitten. Wenn er denn als RV auch nicht mehr taugt, dann frage ich mich, ob Maddin dann nicht doch recht hat, mit seiner Frage "wo denn überhaupt noch Platz für ihn ist".
     
  13. :tnx: Seh ich ähnlich. Als Captain menschlich sicherlich geeignet, sportlich hatten wir in vielen Jahren kaum einen verzichtbareren Captain.
     
  14. :tnx:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Im Mittelfeld ging es mir eher um seinen defensiven Anteil, denn dort war er der Lückenbüßer und "Ruhepol", was meiner Meinung nach zum Beispiel Iggy heute sehr gefehlt hat. Wobei ich ihn langfristig auch nicht im MF sehe aufgrund der besseren "Jungschen". Und als RV? Hängt davon, inwieweit man dort nachlegt...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    CF war heute schlecht! Ich sehe ihn im Mittelfeld. Außen zu langsam.
    Heute war ein bescheidener Tag von ihm.
     
  17. Wenn wir die Fehlpässe in den Griff bekommen, benötigen wir keine weitere Stabilität. Es gibt derzeit kaum etwas, was mir fehlen würde, stünde CF nicht auf dem Platz. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Aufgaben auf der HP ausgefüllt. Aber unentbehrlich habe ich ihn dort noch nie gesehen.
     
  18. Hoffe das sein Vertrag nicht verlängert wird.Für mich ist er absolut verzichtbar geworden.Nichts gegen Clemens,aber rein sportlich gesehen,ist er nur einer von "vielen",ein Mitläufer ohne besondere Stärke,den ich wederauf der RV sehen möchte,da Sokratis dort besser ist und im Mittelfeld schiebt er die Bälle quer und zurück.Dann lieber einen Trybull,der auch mal was versucht und eine gute Spielübersicht hat.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Langsam nicht, aber offensiv ist das als "AV" moderner Prägung in einer Raute zu wenig. Denke aber (so schätze ich ihn ein) Ner wird verlängern zu geringeren Bezügen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht all diese Mitläufer gleich in die Wüste schicken? Werder benötigt einen Fixpunkt im Mittelfeld, und dessen Gehalt fällt nicht vom Himmel, sondern muss irgendwo eingespart werden. Da sind Spieler wie Fritz, Rosenberg, Borowski und silvestre die ersten Kandidaten.