Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Genau.
     
  2. echt? ok dann glaub ich das mal auch wenn es echt nicht danach ausschaut;-)
     
  3. :tnx: Allerdings
    Darf im Winter nicht fehlen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen das zu probieren.

    Aber was Bratwürste angeht, hat der Clemens aber mal sowas von Recht:D
     
  5. Dann wirds aber mal Zeit :p

    Was hat er denn über Bratwürste erzählt?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das die Thüringer die Besten Bratwürste sind. Also nicht das ich von ihm was anderes erwartet hätte:D
     
  7. :thumb: Da hat er allerdings recht :tnx:
     
  8. was genau hat denn Fritze eigentlich?
    Fällt der länger aus?
    Da steht ja nur, dass er krank ist...
     
  9. Bin gerad etwas verwirrt. Ich dachte Clemens wäre "nur" krank, jetzt steht da aber was von Blessur. Ist er nun verletzt oder krank oder beides? :confused:
     
  10. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    ich denke mal, dass er spielt.
    nett auch die verlinkung im letzten absatz des vorberichts zum spiel im FRITZ-walter-stadion :)
     
  11. Hat mir defensiv als RV sehr gut gefallen. Offensiv dürfte es mehr sein. Ein defensiven Abfall gegenüber Sokratis konnte ich nicht erkennen und das ist schon ein fettes Lob! Weiter so!:thumb:
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was mich bei ihm stört sind diese halbhohen Bälle nach vorne, die wirklich immer abgefangen werden.

    Defensiv jedoch solide.
     
  13. Oh Mann, das war ein schwaches 200. Bundesligaspiel. Defensiv ganz OK, aber nach vorne ging NICHTS. Hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte und hat nach vorne ein Dreck zu Stande bekommen. Von einem so erfahrenen Mann MUSS mehr kommen. Schade.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kein gutes Spiel heute. Ich hab ihn lieber im DM gesehen als auf der RV Position. Hoffentlich sind bald ein paar Verteidiger wieder fit. Dann kann man ihn wieder ins Mittelfeld schieben.
     
  15. Ganz schwache Parie. Offensiv im grunde nur Fehlpässe. Vor allem die hohen Dinger haben mich aufgeregt.

    CF ist auf RV sowieso verschwendet. Fritz kann ein Spiel steuern und lenken. Dafür braucht er aber Platz und sollte nicht energisch attackiert werden. Das gibts aber nur in der Zentrale. Auf Außen wird immer sofort aggressiv attackiert. Zweikämpfe gibts in der Mitte kaum.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Weil er dort eine ziemlich gute Hinrunde gespielt hat und das Spiel sicherer gemacht hat. Muss man aber sehen, wie sich die anderen Spieler weiterentwickeln und wer dort auf Dauer eine Alternative wäre. Heute hat die Mannschaft jedenfalls klasse gespielt, aber Leverkusen ist derzeit auch nicht der stärkste Gegner.
     
  17. Lesen, denken und dann schreiben :p


    Fritz ist eben einer der Ideen da reinbringt!
     
  18. :tnx:

    Ich finde z.b. Ignjovski auf der HP offensiv deutlich weniger überzeugend als Fritz. Der hat das in der HR wirklich gut gemacht.
     

  19. Beides Blödsinn. :p
    Der geht nicht ist das erste und zweitens ist von dem Mf auch nicht die Rede.

    EIn starkes MF wäre zB

    Bargi
    Fritz Trybull
    Junu

    Oder Hunt für Trybull
    Oder für Bargi und Trybull auf 6
    Da is genug Kreativität.
     
  20. Ma in Ruhe an einem Vorbei gehen, Tempo verschleppen, Seitenwechsel, Lücken finden, Lauffreudig, und Kurzpassstark also Kombinationsstark