Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht übertreiben. er läuft da sehr konstant und solide herum. Kein Anlass zur Begeisterung und dergleichen. Eben Blickfeld, das hat der kicker schon erkannt.
     
  2. Das ist ja wohl immernoch mir selbst überlassen, oder nicht?:O
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das bestimme ab jetzt ich.
     
  4. Würde passen. Du stellst deine Meinung ja gerne als in Stein gemeißelt dar.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zickenkrieg:applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie langweilig.

    Dass jemand seine eigene Haltung als richtig ansieht, ist doch wohl kein Grund zur Kritik. Denn wenn das nicht der Fall wäre, würde man ja eine andere Meinung vertreten. Wäre ich der Auffassung, dass Clemens fritz bei uns der Motor im Mittelfeld wäre, dann würde ich das ja schreiben.
     
  7. Schon klar.

    Es geht ja auch nicht darum, dass du deine Meinung vertrittst, sondern WIE. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  8. https://twitter.com/#!/werderbremen
     
  9. 3. Zitat:

    Erster Teil is ja ok. Der zweite ist ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  10. Willste da lieber den Thy? :D
     
  11. Ne lieber Wiese. Dann bleibt die rechte Spielfeld-Seite aus Angst unbespielt
     
  12. ne Boenisch, Iggy sonst wen, aber Fritz gehört inns MF. Das sollte doch nach der Hinrunde auch de rletzte geschnallt haben.
     
  13. Vielleicht war Fritz auch nur auf außen wegen Boenisch... Oder so... Würde dann aber nicht erklären, warum Thy für Boenisch RV war...

    Hm...

    Naja, Fritz auf rechts find ich jetzt nicht so schlimm... Da fand ich Iggy um einiges schlimmer...
     
  14. Boenisch konnte nicht mitmachen!
     
  15. Ne Fritz auf rechts ist auch gut, nicht die schlechteste Wahl, aber wesentlich schlehcter als im MF.
     
  16. ja eben deshalb war ja Thy auf rechts. Aber warum Fritz dann auf rechts soll weiß ich nich.
     
  17. Und dennoch hat Thy für Boenisch gespielt... ;)
     
  18. Fritz auf rechts ist doch toll!
     
  19. Ich glaube ich poste gerade zu viel :ugly:
     
  20. ja, aber ien zu großer Verlust im MF