Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Thema Rauchen wurde soweit ich weiß schon im alten Forum diskutiert, von daher bitte doch erstmal da gucken, bevor hier wieder alles von vorne los geht... oder?
     
  2. kann das einer bestaetigen.
     
  3. Wie gesagt: guck im alten Forum nach.
     
  4. :applaus:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ungefähr jeder der bei der grün-weißen nacht dabei war und ihn am pokertisch gesehen hat.
     
  6. danke dir. nun gut. moechte keine diskussion anfangen. er hat bei mir sehr viel respekt verloren. da kann ich nur den kopf schuetteln. profi schimpft sich so etwas.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    JaJa...am ende war es immer der Raucher...
     
  8. Wo genau, bitte, finde ich den Thread dort? Mag mich nicht durch alles durchwühlen, aber das Thema interessiert mich, da ich gerade meinem Sohn (er ist 16 J. alt) versuche klarzumachen , dass sich Sport und Rauchen nicht wirklich gut vertragen.... werde ihm von meinem "Fund" hier im Forum wohl eher nichts erzählen.... das hat ja wohl keine keine gute Vorbildfunktion, was der Herr Fritz da macht ! Schade ! :(
     
  9. Das ist doch seine Privatsache---- Tzzz-- der Junge ist auch Mensch... und ist nicht 24 Stunden Vorbild--- Er tut es ja nicht bei, vor oder direkt nach dem Training/Spiel--- und er ist sicherlich nicht der einzige Fußballprofi der raucht.

    Manche Leute haben echt den Schuß nicht mehr gehört:stirn:
     
  10. Wenn das so ist - dann können die Jungs doch auch mal in die Disco gehen, oder? Und mal einen "draufmachen"? Warum werden die Spieler, die das in ihrem "Privatleben", in dem sie ja nicht 24 Stunden Vorbild sein müssen, öfter mal ausführlich machen, dann so häufig kritisiert? Wenn's doch egal ist, was sie privat machen? Versteh ich nicht....:confused:
     
  11. Fritz braucht dringend eine (denk)pause,
    was der woche für woche abliefert ist ja nur noch schwach
    und uninspiriert
     
  12. Komisch ich fand ihn die erste Halbzeit durchaus ordentlich. In der zweiten nicht mehr, aber da fand ich alle anderen Spieler auch nicht mehr sonderlich gut


    Und zum Rauchen: Ich finde es auch blöd, wenn es so sein sollte. Aber ich finde es doof, weil ich generell rauchen blöde finde :p Egal ob Sportler oder Lebenspartner :) Aber wie bereits angeklungen ist das doch alleine seine Entscheidung und sollte hier nicht diskutiert werden, noch sollte ich irgendjemand das Recht herausnehmen sich darüber aufzuregen. In euer Leben quatscht ja auch kein Anderer rein oder verbietet euch eure Wand grün anzustreichen ... Also lasst den Mann doch sein Leben leben so wie er es für richtig hält. Niemand ist perfekt und 24 Std am Tag nen Vorbild. Man macht selber auch genug Fehler und sollte nicht die nach Fehlern bei anderen Menschen suchen ... :stirn:
     
  13. 1. hz war auch okay, das beste der letzten wochen.
    das der mann aber nach spätestens 70 minuten fertig
    ist gibt doch zu denken
     
  14. Viele meinen, dass sein Spiel heute ok war. Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Kalr, bemüht war er, aber seine Flanken (wenn sie den ersten Mann überhaupt passieren) sind eine Katastrophe.

    Es tut mir lied, aber ich würde ihm gegen München eine Pause anordnen!
     
  15. Najo die eine Flanke war ne Torvorlage. Wieviele haben die anderen Verteidiger gegeben? Boenisch glaube ich auch lediglich 1 brauchbare ;)

    Und ich versteh auch nicht ganz wie man von einem Spieler, der ja wohl offensichtlich in einer Kriese steckt, Wunder erwarten kann. :wall:

    Meiner Meinung nach steigert er sich langsam. Das es nicht das gelbe vom Ei ist, kann jeder sehen, aber was wollt ihr denn? Mehr als sein Bestes geben und sich stetig etwas steigern kann er auch nicht. Er wacht ja nicht morgens auf und plötzlich ist die fehlende Fitness und das Selbstvertrauen wieder da.

    Sicherlich kann man ihn auf die Bank setzen und ihm ne Pause gönnen. Zur Zeit bringt er nicht die Leistung, die in ihm steckt. Da kann er pausieren wenn Schaaf das will, aber ich finde man sollte hier auch mal nen bissl anerkennen, dass er sich stetig bemüht besser zu werden und man auch jedes Spiel eine leichte Verbesserung sieht.
     
  16. Gute 1. Halbzeit, genaue Flanken, gutes Timing bei den Anspielen...sehr präsent...Note 2- (Def. nicht gefordert..)

    Schwache 2. Halbzeit, anstatt von Außen gefühlvoll zu flanken, zog es Ihn immer mehr nach innen, später furchtbare fruchtlose Versuche zu flanken..Note 4-..
    Was hat der Junge in der HZ bloß geraucht ...:D

    Insgesamt besser als Boenisch,...gegen Bayern zeigt sich, ob auf Fritz zukünftig auch in der Defensive Verlass ist...

    Schade, hätten die Versager im Sturm getroffen, dann hätte er heute eindeutig gewonnen... auf gehts Fritz...
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Fritz und Boenisch von unseren Spaziergängern im Mittelfeld unterstützt worden wären, hätten sie auch ein besseres Spiel machen können! Was erwartet ihr denn? Dass Fritz die Außenlinie rauf und runter rennt, dabei fünf Gegenspieler vernascht und dann auch noch gute Flanken schlägt?
     
  18. Fritz kann man heute keinen großen Vorwurf machen, einzig die Flanken, besonders in HZ2 schwach
     
  19. Heute kann mal wohl etwas von einem Aufwärtstrend sprechen.
     
  20. Finde ich auch! Saß Nord an der Strafraumgrenze und konnte in der ersten Halbzeit deutlich Verbesserungen zu den letzten Spielen sehen! Leider war die zweite Halbzeit nichts - von niemandem!