Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war vor allem ein Beweis dafür, dass ohne Hunt bei Werder nicht viel los ist. Der Gewinner der Saison heißt Aaron Hunt. Nicht der Pass, sondern die Ballverarbeitung und der extrem coole Torabschluss, nicht der Kurzpass über 10m waren das Highlight beim entscheidenden Tor.
     
  2. Langsame Bewegungen? Grobe Ballbehandlung? Und keine Anerkennung für den Doppelpass mit Bargfrede, den guten Laufweg ins Zentrum und den entscheidenden Pass?

    Bin ich froh, dass TS erkennt, dass Fritz eine gute Saison im MF spielt, und neben Hunt der konstanteste Spieler dort ist.
     
  3. Wenn man einen gelungenen Doppelpass bereits als nennenswertes Kriterium erachtet, ja, dann geb ich Dir recht, dann war´s ein Bombenspiel.
     
  4. Typischer 5vor12-Kommentar: Einfach die Worte im Mund herumdrehen.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von einem Bombenspiel würde ich nicht reden. Nach Hunt und Naldo gehörte Fritz aber gestern zu den Besseren.
     
  6. Nicht nötig. Du möchtest "Anerkennung" für einen nicht der Rede werten Doppelpass?!? Hast Du von mir erhalten.
    Entschuldige die Ironie dabei, aber für mich ist und bleibt das nicht wirklich erwähnenswert oder gar lobenswert. Insbesondere dann nicht, wenn einer gelungenen Aktion diverse Ballverluste und Fehlpässe gegenüberstehen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er hat sich heute beim Training einen Nerv im Rücken eingeklemmt und musste abbrechen... :mad:
     
  8. Dönerstag wieder voll dabei, denk ich mal
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daumen sind gedrückt!! Wäre wichtig, ihn gegen Bayern dabei zu haben.
     
  10. Lt. Werder.de ist er wohl wieder fit.
     
  11. Was war das denn, als er Ribery zum 1:0 zum Tor begleitet hat und dann abgebogen ist...!!?
     
  12. na gut, Ribery würde ich auch nicht überall hin begleiten irgendwann muss man einfach abbiegen.... :ugly:

    außerdem, was soll er tun??? wo war die Abwehr???
     
  13. :lol:

    Die Schwalbe im MF darf Bargfrede im Traum nicht begehen. Und Fritz darf alles machen, nur nicht den direkten Weg zum Tor frei. Das muss er mit seiner Erfahrung besser lösen.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn ich mir hier die 5vor12schen Kommentare zu Fritz gegen Stuttgart durchlese und das dann mit den Kommentaren zu Pizarro gegen München ("immerhin ne Torvorlage") vergleiche... :ugly:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eigentlich will ich mich da raushalten, weil das einfach nur noch albern ist und sich über sämtliche Spielerthreads verteilt dank Werder-Oldie, 5vor12 und Campino,
    aber auch wenn ich selten seiner Meinung bin, so fassen die Worte "unsere Forumsheiligkeit" (Campino) sämtliche Diskussionen in den Spielerthreads zusammen, da das Ganze rein gar nichts mehr mit Objektivität zu tun hat. Egal wie welcher Spieler spielt, wenn der eine lobt, muss der Andere kritisieren.

    Fritz stand an sich defensiv recht gut und hatte auch seinen Anteil, dass wir so wenig Chancen zugelassen haben bis zum 2:1, jedoch macht er halt beim ersten Gegentor so einen dämlichen Fehler, dass es seine gesamte Leistung natürlich deutlich herabstuft.
    Offensiv war das wenig kreativ und klar ist es nicht seine Stärke, aber er hatte da diese Saison schon bessere Spiele.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gut fand ich ihn Samstag auch nicht.

    Mir will nur nicht in den Kopf warum man bei dem einen sagt "er hat aber immerhin ne Torvorlage gegeben" während man beim anderen sagt "wie? dieser Allerweltspass über 6 Meter soll ein Leistungsnachweis sein"?

    Sowas werde ich wohl nie verstehen. Aber naja.
     
  17. Wie steht ihr eigentlich zu einer Vertragsverlängerung von Fritz?
    TS wird ihn wohl ganz sicher halten wollen, allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste und verdient im Moment ziemlich viel, ca 2,5 Millionen.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er auf die hälfte des Gehalts verzichten würde. Für das jetztige geschätzte Gehalt wäre er mir persönlich eigentlich viel zu teuer!
    Da gehen die Meinungen aber bestimmt weit auseinander!!?!?!
     
  18. Nun war das ja nicht das erste Mal, dass ihm so ein "Patzer" unterläuft. Mir ist es unverständlich, dass ausgerechnet CF mit seinem schlechten Stellungsspiel bei Standards am gegnerischem Strafraum hinten absichert!
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist die Frage, ob er denn eigentlich bleiben möchte.
    Wäre natürlich schon doof, schon wieder nen Kapitän zu verlieren.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das er bleiben möchte denke ich schon.