Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mir sofort ,weil es sich net bewegt hatte und ich dachte es wäre schatten gewesen;-)

    ich frag dann mal nach , dann wissen wir es;-)

    ist auch voll helle das ding......
     
  2. genau, kümmere dich mal da drum und lass es uns wissen. :thumb:
     
  3. sitz leider noch an der Arbeit, ich frag nach aber so wie manche geschrieben habe scheint es nur der Kleber vom Pflaster zu sein.....denn Clemens ist doch kein tattoo Freak;-)
     
  4. ich denke doch auch nicht..muss nen Pflaster sein oder so.. bei Werder ist doch Tattoo Verbot während der Saison :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nicht nur bei Werder! ;)
     
  6. Ich denke es wird ein so genanntes Crosstape (oder Gitterpflaster) sein- wird glaube ich eingesetzt zum Lösen von Verspannungen und gegen Schmerzen.
     
  7. sowas brauch ich auch!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaa, hauen wir unseren Teamarzt an ob der uns sowas abgibt?:D
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Clemens und Tattoos hätte auch gar nicht zusammengepasst...Dafür ist er wohl zu bieder...:cool:
     
  13. Ich würd eher sagen, zu vernünftig.
    Will seine Schönheit erhalten und sich nicht verschandeln :D
     
  14. Hoffentlich kann er seine Schönheit ummünzen, um die rechte Abwehrseite dichzuhalten, einige gute Angriffe nach vorne zu eröffnen und das Team voranzutreiben. Nach dem schwachen letzten Auftritt, ist vor allem letzteres unbedingt notwendig.

    Vorausgesetzt natürlich, dass Schaaf nicht wieder den Fehler begeht, Ignjovski als AV auflaufen zu lassen!
     
  15. Einfach eine gute Leistung heute. Bestes Spiel seit langem.

    Hat Ignjovski gut unterstützt, wichtige Zweikämpfe gewonnen und sich offensiv so gut nach vorne eingeschaltet wie länger nicht mehr.

    Davon ab, dass er Offensive und Defensive gut verknüpft, spielt er auch mit Konsequenz nach vorne. Das macht in der Summe seine 3. Torvorlage.

    Dieses Spiel war wieder einmal ein Beweis dafür, dass diejenigen, die Fritz im MF als wirkungslos ansehen, keine Ahnung haben.

    Und jetzt da 14. Spieltage um sind. So stark, wie Fritz bis dato in dieser Saison agiert hat, hat er noch nie gespielt. Großen Respekt an Schaaf, der ihn zum Kapitän machte und ins MF packte!!!
     
  16. Fritz hat niemand als wirkungslos angesehen. Die Frage ist, ob er dort wirklich unersetzlich ist. Diesen Nimbus sehe ich bei ihm nicht. Andererseits ein gutes Spiel von ihm, wenn auch mit einigen Fehlpässen. Aber er hat stark nach Hinten gearbeitet.
     
  17. Doch, so wird er hier zum Teil gesehen. Dass er defensivstark, weiß man ja schon länger, aber er hat auch offensiv unglaubliches Potential. Den Pass auf Hunt zum 1:0 hätte man kaum besser spielen können. Das war nicht seine einzige gute Szene nach vorne. Auch seine Antrittsgeschwindgkeit ist gut.

    Er mag vielleicht nicht unersetzlich sein, aber ich sehe derzeit keine stärkeren Spieler für diese Position in unserem Kader.
     
  18. Vor allem mit dem schwachen linken Fuß!

    Fritz ist absolut zurecht ein großer Gewinner der bisherigen Saison. Freut mich wirklich für ihn, zusammen mit Hunt bildet er momentan eine sehr starke Achse.
     
  19. Puhhh, gewagte Worte. CF glänzte gestern in erster Linie mit zahlreichen Fehlpässen, sowie grober Ballbehandlung und Verarbeitung.
    Bemüht und lauffreudig sicher, fußballerisch kommt er allerdings sehr schnell an seine Grenzen, zudem mit recht langsamen Bewegungen.
    Einen unbedrängten Pass über 6 Meter als Leistungsmerkmal heranzuziehen, ist schon recht dünn. Für mich auch weiterhin nicht mehr als ein Notnagel, eine Übergangslösung.