Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. Was er als Kapitän abbildet, ist schon mehr als grenzwertig. Das er läuft, darf man erwarten. Seine Aufgabe ist es junge Spieler zu führen und als Fixpunkt im Spiel zu gelten. Dieser Aufgabe kommt er nicht nach.
    Macht es dann Sinn, einem solchen Spieler geschätzte 2 bis 2,5 Mio €/Saison zu bezahlen???
    Wenn TS bleibt, bleibt auch er.
     
  3. Jetzt an einem Spiel festzumachen, dass Fritz kein Team mitziehen kann, finde ich grenzwertig.

    Wie es mir scheint, hast du die komplette letzte Saison nicht verfolgt, denn ansonsten wüsstest du, wie sich Fritz letzte Saison auf dem Platz gezeigt hat: Nämlich als Antreiber.

    Das hat er auch schon diese Saison nach einigen Rückständen bewiesen. Jeder hat mal nen schlechten Tag.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Finde das auch schon sehr merkwürdig. Und man darf neben seiner Art auf dem Platz auch die Wichtigkeit fürs Teamgefüge nicht unterschätzen. Er scheint ja ein wichtiger Ansprechpartner für die jüngeren Spieler zu sein!
     
  5. Clemens ist aber keiner der übelst rum brüllt oder sich jemanden schnappt...aber was willst du als Kapitän am WE tun bei so einer Leistung der Truppe, nix absolut nix. Selbst TS hatte am WE keinen Einfluss auf die Jungs anscheind,egal solche Tage gibt es;-)

    mal was anders,was hat der Clemens denn am Hals ?
     
  6. Hals?
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    War es. Mit seiner Leistung war er einer unter vielen die hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Als Kapitän sollte er grundsätzlich versuchen die Mannschaft wachzurütteln und im positiven Sinne vorangehen. Aber jeder der selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass es Tage gibt an denen das einfach nicht geht. Er ist nicht mehr oder weniger verantwortlich für die Leistung als der Rest der Mannschaft.

    Fritz ist mit Sicherheit nicht der beste Spieler den Werder je hatte. Aber als Kapitän ist er eine coole Sau. Freu mich jedesmal ihn in Interviews zu hören. Vertritt Werder sehr gut nach aussen. Ausserdem scheint er innerhalb der Mannschaft eine wichtige Bezugsperson für Trainer und Mitspieler zu sein. Man sollte das jetzt nicht alles wegen eines schlechten Spiels vergessen, auch wenn ich die Entäuschung vieler nach Samstag verstehen kann, bin selbst aus Hamburg nach M'Gladbach gefahren und war nicht glücklich.
     
  8. hi, na in dem Video auf WERDER TV ,soll das nen Tattoo sein?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    irgendwie schwer vorstellbar und dann noch am Hals:D
     
  10. schau es dir an;-) hab ich noch nie gesehen an ihm!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst du die Interviews nachm Spiel? Da sehe ich nämlich nichts am Hals!
     
  12. doch am ende vevor TS mit Favre redet!
     
  13. Meinst du das "hinter" dem Ohr?
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde das für kleine Tapes halten, so eine Art Kinesiotape, das haben die Spieler ja mal häufig irgendwo und Clemens hat doch letzte Woche wegen Kopfschmerzen mal einen Tag mit dem Training ausgesetzt.
     
  15. ja genau! denn in EF als er heir war hatte der das nicht ....und hab auch nix gesehen! werde nachher mal fragen! ;-)
     
  16. Ja irgendwo so was in der Art muss das sein. Als er bei ca. 3:10 den Kopf dreht, kann man das gut sehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    himmel wie genau kuckt ihr denn hin, das ist mir aber so NULL aufgefallen:lol:
     
  18. Mir ohne den Hinweis von M.van der Weser auch nicht. :D
     
  19. :lol: Ich brauchte jetzt auch die konkrete Ansage bei 3:10. Scheint aber wirklich irgendein Pflaster zu sein. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Tattoos überhaupt nicht sein Ding sind.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sieht ja aus wie ein Gitter, ich hoffe das ist wirklich so ne Art Tape. Denn wenn das ein Tatoo sein soll dann.... :lol: