Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das macht er immer so, deswegen hab ich da auch meistens keine große Sorgen wenn er auf die Socken bekommt.
     
  2. Sein Gesicht sieht immer im ersten Moment so aus als ob alles gerissen ist. Sein Ausfall wäre momentan ein herber Verlust. Kein Spieler kann die Defensive mit der Offensive so gut verbinden wie er.
     
  3. der Kapitän hat nach Meinung der Welt einen der besten Sprüche des 12. Spieltages losgelassen :D

     
  4. Der Spruch ist auch gut.

    Und wahr :D
     
  5. Recherche, Sachlichkeit und Objektivität sind natürlich typisch Bild sehr flach gehalten, aber in dem "Artikel" sind trotzdem schöne und wahre Zitate über unseren Kapitän.:)
     
  6. Es ist die Blöd, da kann man nix erwarten... :D Aber wenigstens haben sie recht :D:D
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und da direkte Zitate dabei sind kann man die auch durchaus glauben.

    Insofern, gerade zu dem was Löhr sagt, Respekt Clemens Fritz :tnx:
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  9. Hat ja auch niemand hier behauptet.:D

    Wie gesagt, finde ich die Zitate ebenfalls gut.:)

    Clemens scheint den Reporter nicht so sympathisch gefunden zu haben.:D Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interview mit denselben Fragen im Werder-Magazin ganz anders ausgesehen hätte.
     
  10. Tja, das war mal kein Erfolg in seiner Zeit als Kapitän....:roll:

    Aber hoffen wir doch mal, dass das die Ausnahme war!!!!
     
  11. Stand er aufm Platz? :roll:

    Würd gern mal die Ballkontakte wissen.
     
  12. Ballkontakte 51
    Angek. Pässe 87.50% (28)
    Fehlpässe 12.50% (4)
    Gew. Zweikämpfe 53.85% (7)
    Verl. Zweikämpfe 46.15% (6)

    Laufstärkster Bremer, ist aber leider meistens in den falschen Bereichen des Platzes rumgelaufen...:roll:
     
  13. Passquote ist ok. Ist aber auch kein Wunder wenn man das ganze Offensivspiel sich auf 50 Metern abspielt.
    Rest ist schlecht. einfach schlecht


    Danke für die Stats:)
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    51 laut Bundesliga.de. 87,5% angekommene Pässe, glorreiche 53,85 gewonnene Zweikämpfe.

    Edit: Manno. Zu langsam.
     
  15. 17 Ballkontakte in Hz. 1. Insgesamt kaum bestrittene ZK, bei den Flanken, die zu den Toren führten viel zu wenig Einsatz.

    Das war mit Abstand sein schwächstes Saisonspiel.