Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut beschrieben. Ungefähr so ging es mir auch.
     
  2. :tnx: Mir auch!
     
  3. War mMn das schwächste Saisonspiel. Defensiv mit einigen Unsicherheiten und offensiv ohne Durchschlagskraft. Das kann er besser!

    Da holt man sich ein Fritz-Flock, da macht er das schlechteste Saisonspiel:lol:, was ganz nebenbei immer noch solide war.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also so aus Stadion-Sicht fand ich ihn nicht so schlecht. Jetzt auch nicht überragend,aber solide sein Ding. Und gefühlt hat er schon wieder Kilometer gefressen und war überall zu sehen,vorne wie hinten.
     
  5. Muss früher oder später wieder zwangsläufig RV spielen, da wie zu harmlos über die Außen sind!
     
  6. ich war auch im Stadion und seh das genauso wie Dimar :tnx:
    Solides Spiel von Fritze
     
  7. Ganz genau, absolut solide. Trotzdem hat er vergleichsweise wenig ZK gewonnen (unter 50%) und war nicht der Antreiber und Flankengeber, der er gegen Hertha z.B war. Mag allerdings auch daran gelegen haben, dass er nachher immer mehr zum Absichern abgestellt war.

    Trotzdem war er mit 12,47km wieder einmal bester Läufer.
     
  8. So habe ich es auch gesehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ist ja schön und gut aber ich fände es auch super wenn bei uns dafür dann KEINE Null steht. Himmel ich bin immer noch traumatisiert was die Jungs da vorm Tor veranstaltet ham!
     
  10. Nicht nur Du :ugly:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für mich neben Naldo wieder bester Mann auf dem Platz. Der spielt seinen Schuh mit einer Ruhe runter, rennt dabei wieder Kilometer, stopft Löcher, gewinnt Zweikämpfe und strahlt eine Ruhe aus. Nach vorne sind seine Bemühungen zwar eher bemüht, als wirklich erfolgreich, aber ansonsten-:thumb::thumb::thumb:
     
  12. Obwohl man heute auch keinen der Akteure an der Offensive festnageln sollte. Da hat ja keiner mit niemandem zusammengepasst.:ugly: Sonst stimme ich dir da komplett zu!:tnx:
     
  13. :tnx: Jap!

    Er hat zwar schon deutlich besser gespielt diese Saison, aber man kann ihm heute wenig vorwerfen. Hat sich vor allem als RV gut über den Flügel nach vorne gekämpft. Was mir fehlte, waren lediglich die Flanken (0 Stück).
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hm wobei ich ihn allgemein gerne häufiger vorne sehen würde, nur hat er viel damit zu tun, Löcher zu stopfen und deswegen will ich ihn weiter im MF sehen, da er da enorme Arbeit verrichtet, was von manchen etwas unterschätzt wird.
    Weil da kann unsere IV Naldo/Sokratis noch so gut sein, wenn sie dahinten ganz alleine gelassen werden, weil das MF nicht aushilft- dann ist uns damit auch nicht geholfen.
     
  15. Hm gibt es nix über den Captain zu berichten? :)
     
  16. Würde ihn gerne öfter mit links von Rechts flanken sehen. Das ist ein echter Gewinn. Ansonsten werte ich es durchweg positiv, dass keiner diesen Thread aufruft.
     
  17. Nach zuletzt zwei weniger auffälligen Spielen, war er heute wieder stärker. War (endlich mal wieder) bester Läufer, was man auch klar erkennen konnte. Defensiv hat er gut agiert, seine Kollegen sehr gut unterstützt, vor allem Ignjovski. Auch offensiv deutlich auffälliger als zuletzt. Zwei-drei gute Flankenläufe. Einziges Manko war sein Passspiel; da hätte es genauer sein dürfen. Ansonsten: Wirklich gut!
     
  18. Super Szene auch gestern, als er einen relativ harten Schlag auf den Fuß bekam, auf die Zähne biss, und wieder auf seine Position ging. Ein Pinto oder ein Jarolim hätten sich ne halbe Stunde draußen behandeln lassen und rot für den Gegenspieler gefordert. Schön, dass Fritz son harter Hund ist!

    PS: Bekommt Fritz eigentlich den Scorer-Punkt für das 1:1? Bei der Live-Statistik von Bundesliga.de wird es als solche gewertet. Da aber nach dem Pass noch Gegenspieler am Ball waren, kann ich es mir nicht vorstellen.

    Und bei Hunt: Entsteht durch den Pfostentreffer von Prödl nicht einen neue Spielsituation, so dass Hunt nicht als Vorbereiter gilt? Kennt das jemand das Regelwerk?