Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich nicht ganz so, es war ein solides Spiel von ihm, wieder viel gelaufen und gefightet und sich auch nach vorne eingeschaltet, aber auch ein paar Unkonzentriertheiten und 2 oder 3 haarsträubende Fehlpässe, wovon einer fast richtig schief gegangen wäre.
     
  2. Also irgendwie verschenken wir spielerisches Potenzial im Mittelfeld durch seine Position im Mittelfeld.Läuferisch und kämpferisch ist er echt ne Eins aber da kommt nichts brauchbares im Spielaufbau von ihm
     
  3. MMn sorgt er für Stabilität im MF. In den ersten Spielen hat er mit Bargfrede gut gearbeitet, hat viele Bälle gewonnen, Fehler ausgebessert, die böse hätten enden können und den sichern/schnellen Pass nach vorne gespielt. Man schon Sinn, wenn man zwei defensiv orientierte Spieler im MF hat. In den letzten Spielen musste er immer mehr Fehler von Ignjovski und Bargfrede ausbügeln, so dass er wenig mit nach vorne kam.

    Mal davon ab: Aaron Hunt spielt gut nach vorne, kann das Spiel logischerweise besser aufbauen als Fritz und Bargfrede. Trotzdem kommt er auf ein Tor+ ein Vorlage (Tor war ein EM). Fritz kommt auf ein Tor und 2 Vorlagen. Ich kann mich an einige Szenen, vor allem in den ersten Spielen als Bargfrede noch sicherer war, erinnern, in denen er auch gute direkte Vorlagen geliefert hat, die nicht verwertet wurden. Des weiteren bringt er als einziger neben Schmitz gute Flanken.

    Bleibt die Frage: Was redest du von verschenktem spielerischen Potential? Schreib das lieber bei Bargfrede.

    Wenn jemand das recht auf nen Platz im MF hat, dann sind das Hunt und Fritz!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das halte ich dann doch arg übertrieben....in 8 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen....Sicher kein großer Zauberer aber in meinen Augen wichtig für das Gesamtgefüge.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Gegensatz zu Barge ist Fritz aber ein wahrer Stratege....Bargi ist viel zu überhastet bringt nach vorne 0,0...
     
  6. Ich würde ihn gerne auf ner Doppel-6 sehen zusammen mit Iggy und davor Ekici und Arnautovic und als Stürmer Pizarro und Rosenberg

    Wiese
    Sokratis Naldo Prödl Schmitz
    Fritz Iggy
    Arnautovic Ekici(Hunt)
    Pizarro Rosenberg

    Das ist und bleibt wohl ein Traum aber ich würde es mir wünschen
     
  7. Hunt gerade jetzt rauszunehmen, ist wohl eher ein Alptraum... oder fandest Du die Auftritte von Ekici nun so überragend, dass man AH rausnehmen sollte?

    MF in Rautenform eher so:


    -----------Iggy-----------

    Fritz--------------Hunt

    ------Marin--------

    Sollte irgendwann Ekici tatsächlich zur Form finden, könnte man ihn auch für Marin spielen lassen - evtl. Marin als hängende Spitze.

    Tatsächlich würde ich sogar heute, je nach Gegner, Fritz/Iggy und Hunt/Marin rochierend auf eine Linie stellen wollen - so lange Arno gesperrt ist, dann Marin hinter Pizza.
     
  8. Nein AH ist im Moment sehr wichtig,dennoch denke ich das ME und in Zukunft mehr helfen kann und meiner Meinung sollten wir schnellstmöglich von der Raute weg
     
  9. Kleine Positions-Statistik zu unserem Kapitän:

    Von seinen 189 Bl-Spielen hat er 154 als RV gespielt (144x von Beginn). Der Notenschnitt des Kickers für die bewerteten Spiele liegt bei 3,6.

    Im MF hat Fritz 35 Bl-Spielen bestritten (27x von Beginn). Auf dieser Position beträgt der Notenschnitt der bewerteten Partien 3,2 (Kicker).

    In seinen 154 Spielen als RV hat er 5 Tore erzielt und 11 weitere vorbereitet. Während seiner 35 Partien im MF gelang ihm ein Treffer (diese Saison) zudem 5 Assists.
     
  10. Danke fürs Posten.
    Kann Eurosport auch richtig zitieren? Fritz hat nicht gesagt, dass Schaaf "draufhaut", sondern dass Schaaf "dazwischenhaut". Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied. Jaja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler...
     
  11. netter Artikel über Fritze in der FTD
    sehr schön, das hier:
    hach ja :p
     
  12. Es ist wirklich eher das stille Schmachten...

    Stellt Euch das mal vor, wenn ihm hinterhergekrischen werden würde... Der würde doch die Flucht ergreifen :p
     
  13. :lol:
     
  14. Meine beste Freundin & ich hätten nicht kreischen können, wir waren zu nervös, haben eigtl nur gequietscht...

    Wie Teenies :roll:

    Nur ohne Ohnmacht und Heulkrämpfe und das erwähnte Gekreische :p
     
  15. ich würd vermutlich auch eher quietschen :D
    Dabei bin ich alt genug, um es besser zu wissen... :roll:
     
  16. Wir beide auch...

    Das wird beim Training noch schlimmer, wenn wir drauf vorbereitet sind, nicht so spontan wie gegen HDH :p
     
  17. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Ich krieg da irgendwie keinen Overload von :p