Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habt Ihr seine roten Schnürsenkel gesehen? :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht! Schöne Flanke zum 1:1! :)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich möchte nochmal auf die schnürsenkel zu sprechen kommen
     
  4. Hatte er welche?:D

    Fritz hat sich im Verlaufe des Spiels deutlich gesteigert. Ist wieder am meisten gelaufen, war quasi überall, war stark im ZK. Er hat zudem ein Tor vorgelegt und war quasi der einzige, der Flanken gebracht hat (8 Stück)!

    Er war ziemlich gefordert Bargfredes Gegurke auszugleichen und hat das gut gemacht.

    Neben Hunt bester MF-Spieler (mal wieder!)!
     
  5. GEIL!!!:svw_applaus:
     
  6. Ich habe seine Senkel nicht gesehen, obwohl ich fast nichts unversucht liess, sie zu sehen :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wovon redet ihr?? :confused:
     
  8. Sagt mal ist eigentlich bekannt wer Clemens Stellvertreter ist, sprich wer Vizekaptain ist?
     
  9. Wiese. Glaube, es mal gehört zu haben. Pizarro käme auch in Frage.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Zu Recht!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Was weil er jetzt Kapitän ist? Ich kann mir gut vorstellen das sowas auch bald nervt, wenn man quasi immer denselben Kram erzählen muss. Denn das was da im Interview steht hab ich so oder so ähnlich nicht zum ersten Mal gelesen.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Zitat aus dem Interview:

    "Klar ist das schön, wo wir stehen - aber da müssen wir weitermachen. Die Bayern spielen einen hervorragenden, sehr souveränen Fußball - da muss mir doch keiner erzählen, dass wir die Bayern-Jäger sind."

    Sehr vernünftige Einstellung. In ähnlicher Form sollte sich auch K.A. über die aktuelle Situation äußern. Alles andere wirkt nur großmäulig.
     
  14. Das stimmt! Aber ich glaube das legt sich mit der zeit. Mit "Zu Recht" meinte ich auch eher, dass mir CF lieber ist als medialer Ansprechpartner als so manch Anderer. Er ist clever und bedacht was er sagt. Sympathisch isser selbstredend auch und das er gerade in den ersten Wochen recht gern von der Presse vorgeladen wird ist glaube ich normal.
     
  15. Ich mag die Interviews mit ihm im TV immer sehr gerne, da er einer der wenigen Fußballer ist, dem man auch zuhören kann....Wenn ich da an Poldi und Schweini denke...brrr...
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde, gerade Schweinsteiger hat sich sehr entwickelt und ist in Interviews mittlerweile ein ganz anderer, als noch vor ein paar Jahren und man kann ihm genauso gut zuhören, wie anderen auch, z.B. Clemens Fritz.

    Auch wenn CF mir natürlich um Welten sympathischer ist.
     
  17. Bei Schweinsteiger find ich die Stimme so grausig... Der klingt wie ein Totengräber... :D

    CF ist sehr angenehm zu hören :D:D
     
  18. Hat vor allem in der 2. Hz extrem viel Verantwortung übernommen. War ball- und passsicher, hat versucht die Lücken von Bargfrede zu schließen (mal wieder) und sich trotzdem klug nach vorne eingeschaltet. Die Flanke war astrein. War für mich heute wichtigster und bester Spieler, weil Hunt zum Ende hin immer mehr abgetaucht ist! Pizarro ist außer den Torbeteiligungen zu wenig gelungen, Arnautovic hat sich selber rausgenommen.

    Weiter so, Kapitän!