Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ICH GLAUBE ICH :wall: GLEICH!!!!!! Seit wann bekomme ich bitte NDR als Fernsehsender rein?????? Hier in München...........!!!??
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Interview ja angucken können.... Nur gut, dass wir hier immer alle Links von netten Leuten gepostet bekommen!:svw_applaus:
     
  2. War heute sicherlich kein großes Spiel von ihm. Hatte wenig Ballkontakte (wie fast jeder Werderaner), hat wenige Pässe gespielt und konnte kaum für Entlastung sorgen. Allerdings ist er wieder gelaufen wie ein Irrer (fast 13 km) und hat versucht überall auszuhelfen.

    Nach wie vor super Wahl fürs MF!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Das heisst das unser Mittelfeld in diesem Jahr zu 3/4 aus Arbeitsbienen besteht, die unter den lauf- und zweikampftstärksten Spielern der Liga gehören. Das ist schon eine erstaunliche Entwicklung. Ich bin gespannt, ob sich in Zukunft auch die spielerische Komponente mit dieser Ausrichtung und Besetzung noch besser realisieren lässt.
     
  5. Echt saubere Leistung unserer Jungs! Vor allem Bargfrede und Hunt haben sich extrem gesteigert im Vergleich zur letzten Saison.

    Im Text steht, dass sich Fritz wieder in den Blickwinkel von Löw laufen könnte. Das kann ich mir allerdings weniger vorstellen. Er dürfte für ihn zu alt sein. Einzig vorstellen könnte ich mir, dass er ihn kurz vor der EM beruft, falls ein Allrounder für Abwehr und Mittelfeld fehlt bzw. ausfällt.
     
  6. Denke ich auch. Wir haben genug Alternativen im Mittelfeld. Dort wird er aufgrund seines Alters leider keine Chance mehr bekommen.
    Da ich ihn im Mittelfeld deutlich stärker sehe, sehe ich für ihn auch in der Abwehr keine Chance. Er verfügt da meiner Meinung nach nicht über die Klasse, die eine deutsche Nationalmannschaft bei einem Turnier zum Titel bringen könnte.
    Fallen aber im defensiven Mittelfeld mehrere Leute aus, könnte er mit einer überzeugenden Saison vielleicht doch noch auf den EM-Zug aufspringen. Zu gönnen wäre ihm das.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ja eher das das für ihn kein Thema mehr ist und auch für uns bleibt zu hoffen das Jogi nicht auf die Idee verfällt ihn wieder einzuladen. Er ist nicht mehr der jüngste und war in der Vergangenheit was Muskelsachen anging recht anfällig. Ich bin froh das sich das jetzt gegeben hat, da muss so eine Mehrfachbelastung durch die Natio beim besten Willen nicht sein. Soll er auf die jungen Hüpfer der Buli setzten, da wird sich schon was passenden für den Jogibären finden!
     
  8. Ich glaube ja auch nicht, dass er Fritz noch einmal einladen würde.
    Und selbst wenn er eingeladen werden würde, heißt es nicht zwangsläufig, dass er auch spielen würde. Halte es nur für sinnvoll, einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler im Kader zu haben, wenn mehrere davon ausfallen.
    Es wäre sicherlich für ihn noch einmal ein Highlight, bei der EM dabei zu sein.
     
  9. Er müsste wirklich so weiterspielen wie an den ersten sechs Spieltagen, ohne leistungstechnisch längere Zeit abzufallen. Sehe das wie du, dass er höchstens eingeladen wird, falls wieder eine Verletzungswelle vor der EM losbricht. Ist natürlich alles sehr, sehr optimistisch gedacht.

    Aber spricht doch für unseren neuen Kapitän, wenn der Gedanke an die Nationalelf in seinem Alter nochmal aufkommt, selbst wenn es bei dem Gedanken bleibt! Ich freue mich tierisch über seine Leistungen. Ich hab schon immer viel von ihm als Fussballer und als Menschen gehalten. Umso schöner, dass das seine beste Saison für Werder werden könnte! Aber wie oben geschrieben: Erstmal abwarten, bevor man enttäuscht wird.
     
  10.  
  11. Ja, natürlich! Wenn der Gedanke so unrealistisch wäre, hätten wir hier aber nicht einen Post ernsthaft darüber "diskutiert". Du schätzt es als nicht unmöglich ein, wenn er die Leistungen konserviert und bei der EM wichtige Spieler ausfallen. Demnach ist der GEDANKE ja da.
     
  12. Schaut euch mal die Kommentare an bei Sportal. Sind wohl nur Dortmund und Bayern Fans dort unterwegs und können es nicht ertragen, dass ihre Spieler dort nicht aufgelistet sind. :D
     
  13. ich glaub Clemens ist gar nicht Jogis Typ ;)

    außerdem will ich gar nicht, das er sich nachher noch bei Jogi verletzt oder mit einem Formtief von einer EM zurückkommt, das wäre für Werder nicht grad schön.

    auch wenn ich ihm die Bestätigung für seine harte Arbeit natürlich gönnen würde, aber Jogi soll sich mal lieber bei seinen Milchbubis umgucken.. Stuttgart hat da sicherlich noch nen As im Ärmel. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz meine Meinung:p
     
  15. Fritz passt überhaupt nicht in das Konzept vom Bundesschal und wird deshalb auch kein Thema sein. Aber das ist auch gut so. Wichtig ist, dass die Werderaner für Werder gut spielen und Spanien EM wird :).