Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das hätte ich eben auch nicht gedacht. Aber gut mal zu wissen. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kriegt man in Dortmund NDR nicht;)
     
  3. Doch bestimmt, ich schau nur selten TV
     
  4. Werder-Daggi

    Werder-Daggi Guest

    Er bleibt! Hat gerade die Kapitänsbinde erhalten. Ist das ein Zeichen. Logo! Oder will Clemens "versinken" wie so viele andere Spiler vor ihm. Sicherlich nicht!:)
     
  5. Gut gemacht Herr Kapitän!
     
  6. Er spielt eine starke Saison bisher. Das anheben seines Status zum Vize-Kapitän und nun zum Kapitän scheint ihn echt zu beflügeln. Weiter so!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  8. Kann jemand seinen Auftritt heute aufnehmen & hochstellen? Mein TV- Stick funktioniert nicht & das Internet ist zu langsam, um sich mit Mediatheken anlegen zu koennen :(:(

    Waere sehr lieb :knutsch:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ein Sieg zu seinem Kapitäns-Debüt. :thumb:
    Samstag musste ich schmunzeln: Kaum hat er die Binde um, hat Fritz sogar einmal den original Frings-Kreisel gezeigt. :)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange er keine Frings-30m-Flachseitenwechsel anfängt. :D
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den Gedanken hatte ich in dem Moment auch. :D
     
  12. Ich halte ihn für den besseren Kapitän.
    Kann mir gut vorstellen, dass insbesondere die jüngeren Spieler Angst hatten, bei Problemen zu Frings zu gehen, da er ja nicht besonders für seine einfühlsame und sensible Art bekannt ist.
    Fritz wird in der Mannschaft beliebter zu sein.
    Auch wenn er nicht der große Lautsprecher auf dem Platz ist, ist er der Richtige für den Posten.
     
  13. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Frank Baumann war auch nicht der große Lautsprecher, aber ein perfekter Kapitän. Die Tendenz zum "Lautsprechen" ist mMn nicht erste Haupteigenschaft eines Kapitäns.
    Sicher muss er auch klar seine Meinung vertreten können - und das KANN Fritz sehr gut: auf seine sympathische ruhige und klare Art und Weise.

    Gefällt mir hervorragend, weil er auch die gewisse Ruhe besitzt (hatte ich schon auf Frank Baumann angespielt? ;) )

    (jaja, nicht gleich meckern: der Vergleich mit Frank kommt natürlich viel zu früh... nicht gleich drauf einprügeln... :p)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von werder.de:

    :lol: