Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :dance::dance::dance:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    Nein Fritz als RV ist ein Sicherheitsrisiko. Der ist im Mittelfeld besser aufgehoben

    Fritz spielte eher die Rechte Halbposition wenn ich mich nicht irre. Ins DM rutschte er meist nur wenn Bargfrede zugunsten eines Offensiveren Spielers "geopfert" wurde.

    Eben nicht. Fritz ist ein guter Mittelfeldspieler aber für einen RV hat er ein zu schlechtes Stellungsspiel. Ich errinere mich gefühlt an mindestens 30 Situation wie Fritz den Weg zum Tor eher geebnet als gestört hat.

    Papa macht das zwar auchnochnicht sicher aber bei ihm ist ein gewisses Stellungspiel vorhanden was bei Fritz bis zum heutigen Tage völlig fehlt.

    Fritz ist ein Guter Mittelfeld Spieler der grade als Käpitän im Mittelfeld noch besser aufgehoben ist.

    Achja Herzlichen Clemens!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

  4. BILD: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Läuft Werder Gefahr, 2012 den nächsten Kapitän zu verlieren?
    Fritz: „Wir werden uns demnächst zusammensetzen. ich fühle mich hier wohl, sehe großes Potential in der Mannschaft. Ich habe wie Werder den Anspruch, in den nächsten Jahren international zu spielen. Das traue ich uns zu!“


    Ich hoffe, er unterschreibt einen neuen Vertrag mit Werder :)
     
  5. Wieso interessieren die sich auf einmal für Clemens?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh mmh warum wohl;)
     
  7. Schön das Clemens das Amt jetzt übernimmt, hat er sich auf jeden fall verdient....:svw_applaus:

    Wer ist jetzt eigentlich Vize-Kapitän..... Wiese, Pizarro?????
     
  8. :knutsch:
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich hab Karten :eek: Bin ich ja mal gespannt. Ich wollte immer schon mal ins Fernsehen. :D

    Auch wenn ich dafür nach Hamburg fahren muss...
     
  10. Du hälst dann gefälligst ein Schild mit "Hallo Forum" hoch. ;)

    Schöne Grüße an Clemens. ;)

    Klasse, dass echt ein Werderspieler da ist, wenn du zur Sendung fährst.
     
  11. Was ist das für eine Sendung, sowas wie Spieltagsanalyse?
     
  12. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Sportclub ist quasi wie die Sportschau aber mit Fokus auf den Nordclubs.Auch Handball und Basketball.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab die Karten nur geholt, weil Clemens Fritz da ist. Sonst wäre ich da nicht hingefahren, dafür ist mir die Aufzeichnung zu spät. ;)
     
  14. Ach so. Dachte du hättest die vorher schon gehabt.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, ich wusste nicht mal, dass man da so "einfach" an Karten kommt.
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nee, das geht echt super einfach, waren letztes Jahr mit der Mannschaft da, da war aber leider kein Bremer da sondern der Pogatetz!