Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der schwächste Spieler auf dem Feld, Baumann nehme ich mal raus...

    Eine gerade noch ausreichende Leistung von Fritz gegen Cottbus !!!, dar lassen wir bei der Bewertung des Spielers besser die Straßenbahn im Dorf... sorry, Cottbus !!!...

    Er war bemüht, lief viel (Positiv), bot sich an...aber die Flanken...entweder wollte er die gegenüberliegende Eckfahne treffen oder die waren so laaaaaaaaaaaaange unterwegs, das man sich eine Pizza bestellen konnte.
    Über die 1 zu 1 Situationen sprechen wir mal lieber nicht...dafür, das er mal die besten Dribblingswerte hatte (bei LEV als AV), nur noch ein Abziehbild, wenn es um den klassischen AV geht.

    Und die Vorlage für Frings zum 2:0...:D...,einige machen sich mit Ihren Vor-Vor-Laut Panini Fußballkenntnissen lächerlich......

    Vor der Saison war Fritz ganz klar die Nr. 1 bei Unseren AV, vom Können müsste es auch sein, nur finde ich, das er bei Werder als AV immer mehr enttäuscht...(Boenisch ist jung, genügend ehrgeizig und hat Potenzial, da verzeiht man Ihm einige Aussetzter...)
    Vielleicht wäre er im RM stärker, aber wer soll bitte weichen ?

    Er wird sicher besser, aber die große Zugnummer ist/wird er nicht und wenn Uns nicht andere Vereine, die geliebten CL Teilnahmen vor der Nase stibitzen werden, muss sich Werder erheblich verstärken (Winter ?)...
    Dafür sollte man auch mal 5-8 Millionen locker machen...denn mit Pasaanen haben wir nur EINEN guten, defensiv starken AV...

    TS/KA haben in den letzten 2 Jahren bei den AV/DM Transfers gepennt...die Mannschaft spielt einen starken offensiven Fußball, aber gegen gleichwertige Gegner gewinnt die bessere Defensive und diese Saison wird es schwer, denn mit Hamburg, Schalke, Dortmund spielen starke Konkurrenten auf der CL Europa.
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wenn ich dir schriftlich gebe das du hier mit abstand der klügste aus dem forum bist--kommst du dann gar nicht mehr??? :D
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh,

    also wenn ich mir die letzten Einträge so durchlese, stelle ich fest, dass das hier deutlich Richtung "persönlicher Kleinkrieg" driftet....

    Grundsätzlich sehe ich das immer so: die Beurteilung eines Spielers hängt doch immer davon ab, was ich persönlich an Erwartungen stelle- und zwar in dem Moment und nicht in fünf Jahren. Stelle ich hohe Erwartungen, muss ich mich unter Umständen damit abfinden, dass diese -von meiner Sicht aus- nicht erfüllt wurden und bewerte den Spieler weniger gut, als es jemand anders, der mit anderen Erwartungen heran gegangen ist, tun wird. Gilt für alle Lebensbereiche...:roll:

    Was die Sprüche angeht: nun, da wird jeder Spieler wohl durch müssen. Ich bezweifle auch, dass der diese Nettigkeiten überhaupt hört. Passiert halt im Eifer des Gefechtes...

    Ich finde, im Gegensatz zu den vorherigen Spielen hat man schon eine Verbesserung bei C. Fritz gesehen. Von daher warte ich mal ab, wie sich das entwickelt. So wirklich geprüft wurde die Abwehr ja nicht, so dass sich spätestens Samstag zeigen wird, wer in Form ist und wer wirklich auch will.
     
  4. Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in der Südkurve gesessen habe.

    Ich habe aber schon einige Spiele in der Südgeraden hinter mir, und wenn ich etwas aus diesen Spielen gelernt habe, dann dass es keinen Werder-Spieler gibt, der hier nicht sein Fett wegbekommt. Das hat dort etwas von der Muppet-Show, nur eben mit weit über 1000 Waldorfs und Statlers ;)

    Ich sag ja auch nicht, dass es ein gutes Spiel von Fritz war.
    Aber wenn er zum schlechtesten Mann auf dem Feld gekürt wird und in seiner gesamten Bremer Zeit noch nichts gerissen haben soll, dann muss ich mich doch leicht am Kopf kratzen.
     
  5. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist. Das Kritisieren nah an der Gürtellinie oder der verzweifelte Versuch die Leistung eines ehemaligen Leistungsträgers schönzureden.

    Denke mal von beiden etwas. Ich möchte zumindest nicht in der TS Haut stecken wenn ein Pasanen wieder fit ist. Denn bei ihm kann man eigentlich nur darüber diskutieren, welcher AV für ihn den Platz räumen muss. Und da sehr ich im Moment Fritz vorn.
     
  6. Geht mir ähnlich: Ich weiß auch nicht, was schlimmer ist - das stoische Festhalten an Leistungsträgern oder das komplette Ausblenden auch kleinerer Fortschritte.

    Wenn einige hier unbedingt das Ausblenden, was offensichtlich ist, dann soll man sich nicht wundern, daß ebenso viele Schönredner auf der Bildfläche erscheinen und alles rosarot malen.

    Es m.E. so,

    - daß Fritz derzeit nicht gut spielt
    - es Pasanen derzeit besser könnte
    - daß man von Fritz allerdings mehr Potenzial auf der AV sieht, als bspw. bei Pasanen.
    - gerade offensiv mehr mitbringt als Pasanen
    - daß die letzten Partien durchaus zur Hoffnung berechtigen, daß Fritz schon wieder Fahrt aufnimmt, mit zunehmender Praxis

    Man tut ihm sicherlich keinen Gefallen, ihn jetzt wieder rauszunehmen. Dabei geht es auch nicht darum, im Übrigen trifft das auch auf Özil zu, wer einen Einsatz "verdient" hat, sondern darum, wer in absehbarer Zeit, dem Team wird weiterhelfen können. Fritz hat seine Partie auf der Bank bereits gehabt. Möglicherweise braucht er noch eine Denkpause, möglicherweise mehr Praxis. Das zu beurteilen, sollte man getrost dem Trainer überlassen.
     
  7. Ich glaube es geht nicht darum ob Fritz besser oder schlechter als Pasanen ist. Man sollte nach der jeweiligen Effektivität der Spieler die Mannschaft aufstellen. Auch wenn Fritz noch nicht die Form hat diem an von ihm erwartet würde ich ihn weiterspielen lassen. Gegen die Bayern würde ich einen defessiveren Außenversteidiger aufstellen und das spricht für Pasanen. Aber man muss die Baustelle links mehr beachten. Da würde ich Bönisch heraus und Pasananen rein und Fritz weiter auf der rechten Seite spielen lassen.
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest


    das er in seiner gesamten zeit nix gerissen hat habe ich ja nicht gesagt.im gegenteil ich bin eben sehr erstaunt wie weit seine kurve nach unten gezeigt hat,nach zuvor super leistungen.beispiel ronaldinho gegen barca hat fritz ihn komplett ausgeschaltet.vielleicht liegt es aber auch daran das er immer so einen mix aus rv und rm spielt.gegen cottbus hatte ich eben beide seiten in blick..erste hälfte fritz vor der nase und in der zweiten jensen...und das waren für mich krasse gegensätze.aber schluss jetzt mit dem gejaule,ich wünsch mir das fritz gegen famagusta und bayern ein super spiel macht und mir das gegenteil beweist.
     
  9. Clemens hat heute soo schlecht trainiert.
    Sich einige Male von Tosic überlaufen lassen und er ist sehr langsam.
    Ich finde der braucht mal eine Pause und sollte ggf mal im 18-er Kader fehlen.:tnx:
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ui haben sie etwa wieder ohne raucherpause trainiert?
     

  11. das ist nen Scherz oder? :D
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wieso der fritz brauch doch immer seine kippen
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag er evtl. brauchen. Liegt im Ermessen des Trainers.
    Und wenn der junge Mann rauchen will, mein Gott, lasst ihn doch. Ist immerhin erwachsen. Wird wohl kaum der Einzige Sportler sein, der das macht.
    Ich bin schokoladenabhängig. Ohne Schoki im Büro? Geht gar nicht! :roll: Na und?

    Meinetwegen kann der 5 Schachteln am Tag rauchen, solange er aufm Platz seinen Job gut macht.
     
  14. bitte sag mir einer, dass es sich hier um einen schlechten scherz handelt, und der profifussballer fritz kein raucher ist.

    dafuer haette ich absolut NULL verstaendnis.
     
  15. Och nee, jetzt geht das wieder los. :roll:
     
  16. ... auf mich wirkt der gute ein wenig "ueberspielt" ... er scheint kramphaft zu versuchen an seine Galaform anzuschliessen doch es scheint derweil weder die erfoderliche koerperliche Frische noch die mentale Kraft vorhanden zu sein ...

    ... eine Pause waere sicher angemessen ...
     

  17. Na klar, war das ein Scherz.
    Sollte man allerdings nicht weiter vertiefen; so entstehen Gerüchte
     
  18. Naja wer die ironie versteht.

    Ruhig bleiben weil aufregung ist nämlich genauso schlecht fürs Herz wie rauchen.;)

    So sehe ich das im moment auch und hoffe das er bald seine defizite wieder behebt.
     
  19. Ihr Klatschtanten....
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    kein scherz fritz ist raucher...was allerdings wirklich wenig mit seiner leistung zu tun hat ;-)