Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal davon abgesehen, dass er gerade Top Spiele abliefert sieht man auch wie er sich für die Mannschaft einsetzt. Samstag ist mir öfters aufgefallen, wie er über Schiri-Entscheidungen gemeckert hat und sich mit dem Schiri auseinander gesetzt hat. Finde es super, wie er seine Stellung als "älterer" Spieler annimmt und für sein Team kämpft.
    Hat mich ein wenig an Baumann/Frings erinnert. Baumann der "echte" aber ruhige Kapitän und Frings derjenige, der den Mund aufgemacht hat. Wie jetzt eben bei Mertesacker/Fritz. Sehr schön :applaus:
     
  2. Passspiel sieht bisher schwach aus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, Passquote lag laut bundesliga.de bei 78,26 % - ist doch nicht so schlecht!

    Laufstrecke übrigens 12,36 km, die längste aller Werderaner :applaus:.

    Mir gefällt er im Mittelfeld nach wie vor sehr gut! :knutsch:
     
  4. Heute schwächstes Spiel im MF. War nicht so präsent und sicher wie zuvor. Dennoch solide!
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schon mal nen vorsichtigen Glückwunsch zur Kapitänsbinde und jetzt bitte schnell verlängern! :beer:

    Hätte Clemens ja schon vor der Saison zum Kapitän ernannt, das Merte nicht länger als höchstens diese Saison hier bleibt war ja absehbar.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: wäre auch eigentllich logisch gewesen, aber dann hätten wir ja alle gewusst das Merte gehen würde:p
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wollte man so seinen Wert auch noch etwas steigern. Das man ihn dadurch bringt doch zu verlängern, werden sich KATS kaum vorgestellt haben, wäre vermutlich etwas zu naiv.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und außerdem hoffe ich stark, dass er trotz des Merte-Wechsels irgendwie weiter im Mittelfeld bleibt, denn sonst würde die gerade einigermaßen gewonnene Balance zwischen Defensive und Offensive imo wieder gefährdet...
     
  9. Ja, Fritz ist im MF einfach noch wertvoller fürs Team. Auch Papastahopoulos gefällt mir als RV sehr gut! Ob Schaaf Wolf und Prödl die Verteidigung in der IV zutraut, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich.
     
  10. Wolf/Prödl kannst Du vergessen. Da können wir gleich die Saisonziele runterschrauben. Prödl mit Naldo oder Sokratis wäre ok. Am besten natürlich Sokratis/Naldo als IV Duo.
    Fritz ist als RV für mich genauso Wertvoll. Würde dazu beitragen das die Viererkette auf dauer stabil steht, da Sokratis dann in die Mitte rückt.
    Wesley/Bargfrede/Ignjovski sollten auf dauer das DM auch genauso gut ausfüllen können wie Fritz im Moment.

    Nach dem Merte Abgang sehe ich das Team mit Fritz als RV, Sokratis als IV und zB Wesley auf Fritz Position im MF, stärker als wenn Fritz im MF bleibt. Da ist mir die Viererkette zu anfällig dann!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von werder.de:

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Captain, Clemens! :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Fritze Kapitän, na nun bin ich aber überrascht:D
     
  13. Er hat das Amt wirklich verdient!

    Seit Jahren gute Leistungen, medial nicht negativ vertreten, stets Teamspieler!

    Wurde sich geäußert, wer neuer Vize ist? Bestimmt nicht.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :svw_applaus: Freut mich für ihn!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vize ist immer Leverkusen....
     
  16. Ja.:D
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :lol:
     
  18. Oh Kaept'n, mein Kaept'n...

    Warum habe ich gerade im Kopf, dass PM zum Abschied nehmen in die Kabine kommt & alle stehen auf der Bank :lol::lol:

    Egal :p

    Freut mich, dass er der Kapitaen wird, war ja auch irgendwie klar :dance::dance: Klasse, Clemens, hast Du dir verdient :dance::dance: