Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, ich fände nur Papa als RV etwas verschenkt. Ihn wünsche ich mir über kurz oder lang in der IV.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hätte es vor ein paar Wochen zwar kaum zu hoffen gewagt, aber wir haben ja nun schon fast ein Überangebot an IVs.
    Wenn Sokratis das als RV weiter so macht, dann ist er eine gute Alternative zu CF, der sowohl gestern als auch gegen Lautern ein klasse Spiel im Mittelfeld abgeliefert hat. :applaus:

    Bitte weiter so!!!
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  4. Mal schauen wie sich Iggy morgen schlägt und wie lange man in Belgrad noch ein Faxgerät sucht:lol:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und auch heute wieder ein klasse Spiel im MF :applaus: ... und dann noch ein schönes Tor, sehr gerne weiter so! :)
     
  6. Für mich unser Matchwinner. Derjenige, der das Spiel wieder ankurbelte, nachdem wir es schon verloren glaubten. Respekt Clemens. Super Leistung!

    Ich hatte arge Bedenken, als er das Spielfeld verließ.
     
  7. also ist er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden? hab das Spiel leider nicht gesehen..
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich glaube er war einfach platt.

    Wobei man das bei ihm immer schlecht sehen kann, er ist immer am pumpen :D

    Aber starke Leistung.
     
  9. Überragendes Spiel. Aus der Defensive heraus um Welten besser als Bargfrede. In den meisten Zweikämpfen sicher, gute Übersicht, viel Laufarbeit, zudem endlich mal ein Tor!! Auf der RV-Position stets solide, im MF ist er eine Bereicherung! In allen 3 BL-Spielen gehörte er zu den besten Spielern des Teams!!
     
  10. Glückwunsch zum Tor! :applaus: Das kommt ja nun nicht so oft vor. :D

    Fand ihn klasse heute. Er gefällt mir im DM richtig richtig gut. Klasse wie er sich reinhaut, ist immer (na ja, meistens) da wo er gebraucht wird. Defensiv wie offensiv.

    Weiter so!!!
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Klasse Spiel. Seitdem er im Mittelfeld spielt läuft es dort auch endlich wieder.
    Und beim Tor hat man gesehen das er mal Stürmer war. Super. :applaus:
     
  12. War sein bestes Spiel seit Jahren
     
  13. War astrein, aber das Spiel gegen Lautern war ebenso gut. Nur, dass er dort kein Tor erzielt und ein weiteres mit gutem Nachsetzen eingeleitet hat.

    Ist derzeit unser bester Mittelfeldspieler. Seit Jahren halte ich viel von ihm, und ich hab das Gefühl, dass dieses Saison eine seiner besten werden könnte. Wer ihn bis jetzt als Mitläufer gesehen hat, sollte sich diese Saison eines Besseren belehren lassen.

    Hoffentlich macht er so weiter!
     
  14. Er ist jetzt auch an einer Stelle, wo es wichtig ist, schalten und walten zu können.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: scheint ihm zu gefallen. TOP.
     
  16. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
     
  17. Ja, zumindest was die ersten 3 Spieltage angeht, kann einzig Papastathopoulos mithalten!
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei er schon letzte Saison den Status des Mitläufers überschritten hat, wo er für mich auch konstantester und bester Spieler war.
    Im Mittelfeld sehe ich ihn jedoch noch besser aufgehoben, auch letzte Saison wusste er da schon zu gefallen.
    Da sprechen auch die Zahlen einfach schon für sich, wenn man sieht, was da an Pässen ankommt, Zweikämpfe gewonnen wird und wieviel er läuft.
    Defensiv hilft er Papa viel, gleichzeitig versucht er sich immer wieder nach vorne einzuschalten.
    Das Tor macht er klasse und auch am zweiten Tor hat er einen enormen Anteil, wie er da den Ball erobert.
    Nach dem Gegentor wirkte er wie alle erstmal etwas verunsichert, aber ansonsten dürften seine Werte fast an die, der ersten zwei Spiele ranreichen, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen...
     
  19. Ich fand schon lange, das unser Clemens auf der RV ein wenig verschenkt ist. Er hat es immer solide gespielt, keine Frage. Aber die Langen Wege von hinten, nach vorn, und wieder zurück, haben ihn kaputt gemacht. Er hat immer versucht es zu füllen, aber fehlte immer da wo er dann nicht war.
    Jetzt im Mittelfeld sind die Wege für ihn kurz. er kann schnell mal hinten helfen und so in dem Moment glänzen. Umgekehrt ist er dann auch vorne nah dran und Anspielbereit. SO gesehen ist die Verpflichtung von Socratis gleich doppelt gut. Guten IV und starken RV verpflichtet, dazu nen tollen Mittelfeldspieler wiederhergestellt.
    Dazu kommt auch, das Fritz einfach fit ist und sich mittlerweile auch in den Zweikämpfen wirklich gut behaupten kann.
    Ich habe ihn jedenfalls noch nicht stärker gesehen und er gefällt auf der Position richtig gut.
    WEITER SO.
    :svw_applaus:
     
  20. Ich frage mich, ob Fritz in den letzten Saisons fast ausschließlich auf RV gespielt hat, weil die Alternativen dort fehlten oder weil TS ihn dort stärker sahen als im Mittelfeld.
    Ich habe ihn selten so stark gesehen wie in den ersten Spielen dieser Saison. Halte ihn im Mittelfeld für wertvoller, da er für mich noch nie der überragende Rechtsverteidiger gewesen ist. Er sorgt im Mittelfeld für Stabilität und kurbelt gleichzeitig die Offensive an. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler momentan.