Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ich bin froh, dass ich damit durch bin.^^

    Ich kann dir 90Elf empfehlen, wenn dir Sky zu teuer ist.

    Da hast du immerhin durchgängig Empfang, und die Kommentatoren bringen das meistens sehr emotional rüber.

    Ansonsten ist Sky natürlich klasse, aber teuuuuuuer!
     
  2. Fritz ist ohnehin schon zweikampfstark. Wenn dennoch mal einer entwischt, ist noch Sokratis da. Ein sehr beruhigendes Gefühl finde ich ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Denke auch, das wir damit defensiv viel besser stehen. Auch deshalb eine interessante Variante, weil wir in der IV praktisch jetzt schon überbesetzt sind (so schnell ändern sich die Zeiten...).

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Absolut! Vor allem hat Fritz nicht nur hinten rechts ausgeholfen, sondern auch zentral und links bei Schmitz. Was Fritz heute an Kilometern gefressen hat, war der Hammer. Über 11 km gerannt, 71% gewonnene Zzweikämpfe und 97% (!) erfolgreiche Pässe!
     
  5. Das sind ein paar ordentliche Werte. Respekt! :)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Fritz hat voll einen auf Lutscher gemacht. Da kam ja einiges an Grätschen :ugly: Aber echt klasse, wie er sich reingeschmissen hat. Fritz auf der 6er Position gefällt mir wirklich :thumb:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus dem kicker:

    "Spieler des Spiels:
    Clemens Fritz
    Trotz Rosenbergs Doppelpack - Fritz ragte heraus, überzeugte zunächst auf der Halbposition und nach Bargfredes verletzungsbedingtem Ausscheiden auch als Sechser."

    Ich fand ihn auch extrem stark, obwohl das hier leider kaum gewürdigt wird...:(
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Also mir hat er auch gut gefallen.....ich war leicht irritiert das er hier nicht so gut weg kam (Notenthread).
     
  9. Stimmt, man kann das gar nicht genug betonen, wie wichtig Clemens VORgestern war. Überragendes Spiel. Für mich mit Per und Rosi bester Mann. Ein Stürmer soll halt Tore schießen, das hat der Schwede gut gemacht. Ebenso gut haben das aber auch Fritz im MF und Per in der Abwehr gemacht. Ich würden allen Dreien als Note eine glatte 2 geben.

    Hoffentlich sehen wir ihn im nächsten Spiel wieder im Mittelfeld, er ist ein unglaubliche Entlastung für die Abwehr und auch für den offensiven Spielaufbau durch seine Übersicht und Passsicherheit eine Bereicherung. Mit ihm und Bargfrede im MF, kann man auch ohne große "Angst" einen Marin und einen Hunt, deren Stärken eindeutig in der Offensive liegen, bringen.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    *klugscheißmodus an* vorgestern *klugscheißmodus aus*

    Gut gesagt! :thumb:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    top werte und irgendwie hab ihc das Gefühl, dass die Punkte mit der Laufleistung des Teams korrelieren. Braucht noch wer n Diplom Thema?:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens heute laut bundesliga.de wieder mit Top-Werten:

    Passquote: 88,46 %
    Zweikampfquote: 90,48 %
    Laufstrecke: 10,53 km (längste Laufstrecke aller Werder-Spieler!)

    Ich finde ihn im DM mal richtig gut! Hat auch heute wieder mit dafür gesorgt, dass recht wenig Druck auf die Viererkette gekommen ist. Bin gespannt, ob das als Dauerlösung gedacht ist...
     
  13. Echt starke Werte. Sokratis als RV und er im MF funktioniert sehr gut bisher.
     
  14. Gutes Spiel von ihm.....PUNKT
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Spiel hat wieder einmal Bewiesen, dass Fritz im Mittelfeld viel besser aufgehoben ist und seine Stärken so besser zum Vorschein kommen.
    Ich hoffe TS sieht das auch so und bleibt erst einmal dabei.Sokratis macht ja bis jetzt einen Bombenjob als RV. :thumb::)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entspricht absolut auch meiner Meinung...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. :tnx:
     
  18. Wäre wirklich zu wünschen.
     
  19. Fritz war gestern überragend auf der Position. Hoffe das bleibt so!:thumb: