Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau deshalb würde ich seinen hochdotierten Vertrag (läuft 2012 aus) auch nicht mehr verlängern, höchstens zu DEUTLICH niedrigeren Bezügen. Aber da wird ER wohl nicht mitspielen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (auf den jetzt wohl die weiblichen Fans einprügeln werden. Aber Mädels: Bei einem Fußballer sollte immer noch die Leistung entscheidend sein und nicht das Aussehen oder die Sympathie...)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach herje immer diese blöden Klischees:roll: Als ob wir Frauen nur Stroh im Kopf hätten!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was denn sonst noch??? :lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :p
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du kannst froh sein, dass meine Freundin hier nicht angemeldet ist :D
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hui, ich hab das Gefühl, für solche Beiträge wurde der hier erfunden: :wuerg:

    Mal davon ab, dass ich mir bei Fritz durchaus vorstellen könnte, dass er zu niedrigeren Bezügen verlängert. MMn ist CF einer der wenigen Spieler im Kader, der seine Leistung durchaus objektiv und realistisch beurteilen kann.

    Ich finde es allerdings schon lustig, dass vor ein paar Seiten noch jeder zweite Post ein "oh Gott, warum hört man noch nichts von einer Verlängerung mit CF, der ist doch auch so wichtig" etc pp war und nach dem Heidenheim Spiel ist er plötzlich seit Jahren nur noch schlecht bis durhschnittlich.
     
  7. :tnx:

    100%ige Zustimmung. Ich kann mich seit Monaten an quasi keinen Post erinnern, in dem Fritz als Problem angesehen wurde. Dann spielt er mal ne schlechte Partie und soll gleich weg.
     
  8. Mal ganz vorsichtig ja, oder meinst Du wirklich, daß Du das Rad neu erfunden hast.
     
  9. Nimm das mal nicht so ernst, wie's geschrieben steht.;)

    ___

    Ich bin auch ziemlich verwundert, dass Fritz jetzt plötzlich als jahrelanges Problem bezeichnet wird. Und ist eigentlich schade, dass die Stimmung immer so schnell kippen kann in Bezug auf einen Spieler.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Du böser alter Oldie Du, kannst doch nicht sowas BÖSES über den ach so gutaussehenden Fritz schreiben. Geh in die Ecke und shame you what!

    :lol::lol::lol::lol::D


    Ich will ja nicht viel sagen, aber derzeit gibt es so manche Gehälter, die man abändern muss. Das Gehaltsgefüge ist allgemein bei den "älteren" Spielern zu hoch für einen Verein wie Werder... Aber es
    gibt Leute, denen ich das zutraue, weil sie Werder als ihren Verein sehen. CF wäre vielleicht so einer!
     
  11. Mir ist der ;) abhanden gekommen. So ernst nehme ich das nun wirklich nicht, aber zum 2. Teil meines Satzes stehe ich trotzdem :D

    Ah, und nochwas, ich fand Fritz nie besonders gutaussehend, so das mich das eh schonmal gar nicht trifft. :lol:
     
  12. Wann, bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen ich auch beteiligt war :D, wurde bitte ueber sein Aussehen diskutiert? Du tust ja gerade so, als seien alle Frauen, die sich in diesem Thread bewegen, Groupies...
     
  13. :tnx:

    stimme zu.. einen Tag hui, anderen Tag pfui.. was bin ich froh, das ich kein Fußballprofi bin, da wird man 5 Tage im Jahr hochgejubelt und 360 Tage findet immer irgendein MöchtegernKenner was zu meckern....

    http://www.radiobremen.de/mediathek/video27844-popup.html
     
  14. @ mone81
    Vielen Dank fuer den Link.

    @ gugelili
    Soll er auch :(
     
  15. Vielleicht nicht explizit in diesem Thread, aber insgesamt muss man auch hinterfragen, ob Fritz den heutigen Anforderung noch gerecht wird.

    Unser Angriffsspiel ist sehr vorhersehbar und man muss sich überlegen, woran es liegt. Meiner Meinung nach ist es zwingend notwendig, dass sich schnelle Außenverteidiger immer wieder in Offensivaktionen einschalten und in der Lage sein müssen gegnerische Spieler zu überlaufen um Überzahl zu erzeugen, den Mittelfeldspielern mehr Abspieloptionen zu bieten und eben bei erfolgreichen Überlaufen scharf und präzise in die Gefahrenzonen zu flanken. Leider sieht man das bei Fritz viel zu selten und wenn, dann eben nicht überfallartig genug. Seine Flanken kommen eher aus dem Halbfeld, was viele Gegner nicht unbedingt vor große Probleme stellt.

    Fritz ist defensiv gerade mal solide, aber offensiv zeigt er eindeutig zu wenig oder hat eben nicht die entsprechenden Eigenschaften.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab das grade beim facebook vom worum gelesen

    Clemens Fritz mit "Verklebungen an der Achillessehne", dadurch eingeschränkt beim Laufen. OP wohl nicht nötig. Baldige Rückkehr? #werder

    Kann dazu einer was genaueres sagen ? kann er samstag spielen ?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Seine Sehnenscheide ist durch häufige Be- (oder Über?)Lastung wohl häufiger gereizt und hat sich dadurch entzündet und narbig verbacken...dadurch wird das Gewebe permanent wieder gereizt.
    Eine blöde Erkrankung, die sich ohne Vorankündigung bessern und eben auch wieder verschlechtern kann.
    Da er diese Beschwerden schon seit 1-2Jahren hat und die Therapie bisher immer gut angeschlagen hat, kann er durchaus wieder einsetzbar sein.
    Es gibt aber keine Garantie dafür...und auch nicht dafür, dass es nicht bald wieder auftritt.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke :tnx::thumb:
     
  19. Ehr das Gegenteil wird der Fall sein. Bei zu frühem Wiedereinsteigen werden die Reizungen immer häufiger auftreten, infolge dessen auch die Verklebungen und irgendwann hilft nur noch eine OP und absolute Ruhe und zwar für mehrere Wochen.