Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: gut zusammengefasst
     
  2. Clemens nach seiner Werder Laufbahn erst nach Amerika und dann wieder hier her. Das wäre super :applaus: Klasse dieser Kerl. Die Kapitänsfrage sollte zwischen Per, Clemens, Claudio & Tim entschieden werden.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  4. Würde Fritz Mertesacker ganz klar vorziehen einfach weil er auch in dieser Saison es geschafft hat Leistungsmäßig sein Niveau größtenteils zu halten.
     
  5. Nur weil er in der abgelaufenen Saison besser war, hälst du ihn für geeigneter, Kapitän zu sein? Die Leistung darf nicht vollkommen ausser Acht gelassen werden, aber ich denke, Mertes Wort hat in der Mannschaft hohes Gewicht und von daher würde ich ihn bevorzugen.
     
  6. Nein, das meinte ich nicht. Nicht nur.
    ich finde, dass Fritz ein Charakter ist der immer seine Leistung bringt und das ist für mich der ein Pluspunkt gegenüber Merte, weil in den oben von jemandem genannten Punkten tun die beiden sich ja nicht viel.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Einfach unser Fritzi:)

    Sachlich, sympathisch und immer eine gute Antwort auf Lager:knutsch:
     
  8. :tnx:

    Ist schon ein geiler Macker (um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)!^^
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    100% Zustimmung
    Langlebe Fritziii :knutsch::thumb:
     
  10. Auf immer werde ich meiner besten Freundin dankbar sein, dass sie mich zu ihm bekehrt hat :D

    Ist ja mittlerweile fast so schlimm, dass ich genauso mag wie PM, und das will schon was heissen :lol:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    TS hat sich gestern auf der PK auch zur Kapitänsfrage geäußert.
    Er meinte, dass er Fritz als "einen der Spieler, die die erforderlichen Qualitäten mitbringen" sehe...aber die Kapitänsbinde habe er gestern vorallem getragen, weil das Spiel in Erfurt gewesen sei ;)

    Achja, hier mal ein Bild von Fritz gestern...weiß nicht, ob ich Lust habe den Rest alles noch hochzuladen :D
     
  12. Ach doch, dass hast du bestimmt. ;)

    Glaube ja, dass er Kapitän wird. Keine Ahnung warum, ist nur ein Gefühl. Wobei am logischsten ja Merte wäre, da er ja vorher Vize war.
     
  13. Ich denke, dass sich nach aktuellem Stand der Dinge die Kapitänsfrage immer weiter hinauszögern wird, schließlich sind unter den potenziellen Kandidaten ein, zwei Wechselkandidaten mit Wiese und Mertesacker. Denn ich glaube nicht, dass Schaaf jetzt beispielsweise in der kommenden Woche Mertesacker zum Kapitän ernennt, Mertesacker aber im Laufe der Transferfrist noch wechselt und dann wieder ein neuer Kapitän gefunden werden muss.

    Oder Schaaf macht es ganz anders, ernennt Fritz zum Kapitän und dann hat sich die Sache erledigt, schließlich wird Fritz in diesem Sommer zu 99% nicht wechseln.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, meinst du?
    Morgen ist ja schon wieder Chemnitz!:confused:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Fritz selber hat sich gestern aber nochmals deutlicher (nicht vor laufender Kamera) so geäußert, dass er sehr gerne mehr Verantwortung übernimmt aber keinesfalls Mertesacker übergehen möchte.
    Das müssten sie ihm dann schon irgendwie sehr gut beibringen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus das das wieder TS trockener Humor war
     
  17. Na gut, dann vielleicht nach Chemnitz? :cool:

    Kommt halt drauf an, ob Merte bleibt oder nicht. Na ja, ich kann mit beiden sehr gut Leben. Ist ja eh am wichtigsten was die Mannschaft davon hält.
     
  18. O.k.....

    Fritz for president!! ...ach neee..... for captain!!! :D:applaus:
     
  19. :D

    er übt ja schon ;)