Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau Dir mal Aussagen über Wolf in dessen neuen Thread an...

    Kommt es hier nur darauf an, WER solche Sprüche losläßt?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich über die Scheinheiligkeit von manchen Leuten nur noch wundern kann)
     
  2. Laut Info von User RK aus dem Worum als Clemens neuer Kapitän werden.

    Er ist gerad selbst auf Norderney und das Gerücht geht da bei den Presseleuten rum.

    Natürlich alles ohne Gewehr. Er gibt nur netterweise die Infos weiter die er aufschnappt

    Ich fänds klasse, wenn das stimmt-:svw_applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Clements als Kapitän :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Das würde automatisch bedeuten, dass man mit ihm über 2012 hinaus plant. Fände ich super geil!


    --------------------

    Ich kann mir Clemens auch gar nicht mit einem Gewehr vorstellen.^^
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    ich auch :applaus::applaus::thumb:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich würde da noch nicht dran glauben. Der User sagt selber nur, dass er mitbekommen hat, wie der eine Typ von der Presse das an den anderen weitergegeben hat. Was glaubt ihr, wie viele Gerüchte noch so unter Presseleuten umhergeistern? Ist ne sehr unsichere Quelle, würde ich mal sagen...;)
     
  7. Na ja, deswegen reden wir hier im Konjunktiv.;)
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ist für mich kein Typ "Captain".. Von daher hoffe ich auf eine Ente.
     
  9. Du bist ne Ente!;)
     
  10. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fänd das auch klasse. Er ist letzte Saison zum echten Führungsspieler gereift, hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen als es nicht lief, hat in unangenehmen Situationen sehr intelligente Interviews gegeben, ist immer selbst sein erster Kritiker, ist schon länger dabei, ist beliebt und fördert den Teamgeist (fand es zum Beispiel cool, dass er sich bei Trinks nach jeder Abi-Prüfung erkundigt hat, wie es lief). Also für mich hat er absolut das Zeug zum Kapitän. Ich würde es zwar auch Merte zutrauen, aber Clemens wäre für mich die bessere Variante. Soweit ich das beurteilen kann.

    Daher hoffe ich, dass das stimmt.
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Hoffentlich stimmt es, verdient hätte er es sich auf jeden Fall. Ich denke er wäre ein toller Kapitän. :thumb:
     
  12. Ich hoffe ebenfalls, dass CF Kapitän wird.
    Aber wie wahrscheinlich ist das? Auf den Anzeigen zur Mitgliederwerbung ist z.Zt. Pizarro zu sehen, davor Frings und davor Baumann. Was soll uns das sagen???
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So wie Baumi auch?
    Ich finde, er ist sogar genau der Typ "Captain", den ich mir vorstelle wie hier schon von anderen User dargelegt wurde.
    Zudem kommt noch, dass er die Integrationsperson des Teams ist und sich immer wieder von allen Seiten über seine Person geäußert wird, dass er ihnen geholfen habe usw.

    Das soll uns gar nichts sagen, denn Piza war zusammen mit dem Lutscher auch vorher schon in der Mitgliederwerbung...nachvollziehbar z.b. in alten Werder-Magazinen.

    Das wiederum verstehe ich nicht. Man kann ihn auch für diese Saison zum Kapitän machen und seinen auslaufenden Vertrag dennoch nicht verlängern. Ich will nicht sagen, dass das so sein muss, aber das eine muss mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun haben. Soo lange war der Lutscher jetzt z.b. auch nicht Kapitän.
     
  14. Aber Frings ist jetzt 34, Clemens wird dann 32 sein. Ich denke, dass das Alter schon ne Rolle spielt. Denn mit 32 wird Clemens seine Karriere wohl sicher weiterführen, während Frings ständig von dem Karriereende sprach. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn zum Kapitän macht und eine Saison später abserviert, weil ein jüngerer Spieler ransoll.
     
  15. :tnx:
    Fritz hat sich in der letzten Saison auch öffentlich besonders positiv hervor getan, indem er auch nach schlechten Spielen Rede und Antwort gestanden hat bei den Medien.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorstellen kann ich mir das an sich auch nicht, aber es gibt schon einige Argumente, die dieses Vorgehen seitens Werders begünstigen.
    Ich will ja damit auch gar nicht konkret das eine oder andere ausschließen...nur sagen, dass auch ein Kapitänsamt nicht gleichbedeutend damit ist, dass er über 2012 hier sein wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich nur unterschreiben! :applaus:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was macht denn einen Kapitän aus?
    -Stammspieler
    -Wortführer
    -von allen akzeptiert
    -erfahren
    -guter Draht zum Trainer
    -keine Schlagzeilen

    Merte und Fritz kommen da eigentlich nur in Frage. Naja Piza eventuell, aber der ist zu oft verletzt.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wobei bei Fritz noch hinzu kommt, dass er leistungstechnisch absolut ein Vorbild und Anführer war und wie Michus schon treffnd geschrieben hat, einer ist der immer sachlich geblieben ist in Interviews, gleichzeitig sich aber absolut reingehangen hat in den Spielen und auch außerhalb des Spielfeldes.

    Würde mich freuen, wenn er neuer Kapitän wird, da ich mich absolut mit ihm "identifizieren" kann und ich denke auch die Mannschaft.
    Weiterhin wäre es klasse, wenn er uns noch länger als 2012 erhalten bleibt.
     
  20. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Mal ganz realistisch:Die Stellvertreter vom Lutscher waren?Merte und Clemens.
    Merte ist verletzt,wie lange steht im Kaffeesatz.Es wäre nur logisch,wenn er das Amt bekommen würde.
    Abgesehen davon würde ich ihm auch den Vorzug vor PM geben.Das ist aber mehr eine persönliche Angelegenheit,da mit das Auftreten von Mertesacker manchmal etwas zu dröge und dann wieder zu jungenhaft ist.
    Clemens Fritz hat gerade in er letzten Saison und in schwierigen Phasen bewiesen,das er ein Kämpfer und Antreiber ist,der sich auch nicht zu schade ist,offene und öffentliche Worte zu finden.
    Kurz: :thumb: