Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Würde mich freuen, wenn du Recht hast!
     
  2. Wir haben ja schon ne Baustelle in der IV, auf der LV-Position und im DM. Warum nicht noch eine auf der rechten Abwehrseite aufmachen?!?:roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil man nur noch in dieser Sommerpause eine halbwegs ordentliche Ablöse bekommen würde. Aber Du hast Recht, um einen Transfer voran zu treiben, müßte man jemand in der Hinterhand heben, der in der Addition aus Ablöse und Gehalt weniger kostet und eine bessere Perspektive hat.

    Denke daher, man wird Fritz im Kader behalten, sehen was er für eine Saison spielt und sich dann entscheiden, ob man ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbietet oder ihn ablösefrei gehen lässt. Angesichts der vielen Verletzten und "Fragezeichen" in der Abwehr würde es mich wundern, wenn er jetzt geht.
    Würde mich allerdings noch mehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison noch da ist.
     
  4. Bin mir nicht sicher, dass er nächstes Jahr nach Vertragsablauf noch einen neuen Vertrag bekommt...Er ist dann immerhin schon 31...:) Für einen Fußballer auch nicht mehr ganz taufrisch....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber er bringt konstant seine leistungen und ist vielseitig einsetzbar und langsam ist er auch nicht grade
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    KATS sollten wissen, was sie an CF haben!

    aber an einen langfristigen vertrag denke ich auch nicht...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    3 jahren gehen noch :D
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    uiui 34 jahre als RV. riskant, riskant...ich wäre für nen 1-2 jahresvertrag mit option auf ein weiteres jahr ;)
     
  9. Also der Clemens hat doch letztes Jahr gute Leistungen gezeigt, warum wollen so viele hier ihn loswerden? einer Meinung nach kann er auch gerne noch 2 Jahr ranhängen an seinen Vertrag.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::thumb:
    bis er 34 jahre alt ist würde ich ihn hier behalten
     
  11. und dann in den Trainerstab oder als Assistent in die Geschäftsführung, ganz nach seinem belieben :)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    genau so seh ich das auch :thumb:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    fakt ist einfach nur, dass fritz ein geiler spieler ist ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das sowieso
    daran hab ich noch nie gezweifelt :cool:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ganz ehrlich: fritz geht ab mann. mit dem kannst du arbeiten :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fritz kann auch DM spielen und sogar Stürmer (der war in seiner jugend mal Stürmer) also ist er vielseitig einsetzbar.Und schnell ist er auch.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jop, stimmt alles. Frage mich nur, warum er den "Durchbruch" nicht bei Leverkusen schon gepackt hat...:stirn:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gibt halt so spieler die es bei manchen vereinen nicht schaffen
    Siehe Diego Özil die habens auch erst bei uns gepackt.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem auch, weil er in den drei Jahren in Leverkusen fast die Hälfte der Zeit mit einem komplizierten Wadenbeinbruch nicht gespielt hat. ;)
    Im ersten Jahr bei Bayer wurde er von Klaus Augenthaler vom Stürmer zum RV "umgeschult" und erreichte mit Bayer die CL. Nach der Verletzung spielte er eine gute Rückrunde 2005/2006 und wurde wohl auch aufgrund dieser von KATS verpflichtet.