Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx::tnx:@Totti, Steinkogler und Nachteule

    Hatte es ja auch ein paar Seiten vorher schon geschrieben, sportlich diese Saison konstantester Feldspieler und spätestens seit diesem Jahr auch menschlich einer der, wenn nicht die Leitfigur.

    Wenn man dann sowas liest von wegen zu lasch als Kapitän oder so. Lieber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und auch nach Niederlagen noch konstruktive Interviews geben als "(möchtegern) aggressive" Parolen in der Bild (übertreiben ausgedrückt).
    Verstehe gar nicht, wie man bei ihm auf zu brav kommt, wenn man sieht, wie er auf dem Platz selbst voran geht, aber auch anfeuert und dann auch sich immer als Erster den Fans und Medien stellt, zusammen mit Merte.
    Dazu scheint er die perfekte Mischung aus Antreiber, aber auch "Freund" für die Jungen zu haben.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein :ugly:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::eek::tnx:

    Mannoman mein armes Herz,
    Fritzi bleib uns ja noch ein paar Jährchen erhalten!
     
  5. :tnx:Das würde ich sehr begrüßen! Ist meiner Meinung nach nicht nur ein wichtiges sportliches, sondern auch charakterliches Aushängeschild unseres Vereins.
     
  6. Du kannst einem ja Angst einjagen!
    Mal wieder typisch "Bild", so eine Schlagzeile. Brauchten die wieder einen Lückenfüller?
    Ich hoffe, dass CF in Deutschland bleibt...
     
  7. Ich hoffe das Clemens in BREMEN bleibt !!!!!
     
  8. Hast ja Recht!
     
  9. Pah, USA....was will er denn da??
    Glaub ich nicht....(außer seine Marie möchte ein Auslandssemester in den USA einschieben...hi,hi,hi)
     
  10. Wenn schon ein Wechsel, dann wenigstens zum FCB...!! Nur wegen der Nähe....:))))
     
  11. ganz schlechter Witz :wall:

    Er muss in Bremen bleiben, er ist wichtig für die Mannschaft !
     
  12. Sehe ich doch auch so.....Aber immer noch besser als ein Wechsel in die USA....:D
     
  13. denk mal das er bleibt;-) also noch 1-2 Jahre spielt und dann in die USA... also hoffen tu ich es...hätte ich ja letze Woche eigentlich mal fragen können in der Disco als er in der Heimat war;-) ...hab ich leider vergessen
     
  14. Denke auch das er bleibt , für einen durchschnittlichen Abwehrspieler bekommt es ja auch ein überdurchschnittliches Gehalt , glaube nicht das er woanders mehr verdienen kann, die Flanken allerdings sind nicht mal Kreisliga tauglich .
     
  15. Werder will ihn diesen oder nächsten Sommer abgeben.. allerdings sieht s im moment nicht so aus, als würde er diesen Sommer gehen, das der Vertrag von Dominik Schmidt ja nicht verlängert wurde.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoff ja mal, dass das nicht korrekt ist, weil es der absolute Schwachsinn wäre. Aber wenn es doch so geplant wäre, würde es mich nicht wundern......
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt nicht einmal Anzeichen dafür, außer dass KA ihn in der Verlängerungsliste nicht genannt hat. Kann aber auch einfach Alzheimer sein.
     
  18. Ich hoffe mal das er noch einmal verlängert.:svw_schal::svw_schal:
    Die USA Kommt später:D
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Also, wenn es in dieser Saison irgendwo keine Baustelle gab, dann war das wohl hinten rechts. Ich finde, Clemens hat sich nach seiner Krise vor ca. zwei Jahren schon längst wieder gefangen und steht für Konstanz und Leistung. Glaube kaum, dass das überhaupt im Gespräch ist, dass er geht.