Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zum bleistift oder frings nicht für 3,50 € hier pölen will und KA weicht von seinem Plan ab....
     
  2. Warum spricht Werder immer nur von Wiese und Merte?
    Clemens ist genauso ein wichtiger Spieler wie die beiden..

    Also Klausi.. VERLÄNGERN, ABER SCHNELL :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bleibe dabei, dass er nur nicht erwähnt wird, weil die Verlängerung mit ihm nur Formsache ist.
     
  4. Hoffentlich hast du Recht. Frings, Merte, Wiese und Fritz abzugeben wäre mMn auch etwas viel auf einmal.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Redet ja auch keiner von "auf einmal". Im worst case würden Frings und ka. Wiese diese Saison gehen und nächste Saison Fritz und Merte. Mehr als zwei davon gehen garantiert diesen Sommer nicht. Ich glaube nicht einmal an 2.
     
  6. Mit Blick auf unsere Vereinspolitik macht eine Vertagsverlängerung mit CF doch keinen Sinn. Im aktuellen Kader sind drei Spieler die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken und sich sportlich verbessern können. Das sind Mertesacker, Wiese und Marin. Die Verträge von Mertesacker und Wiese laufen im nächsten Jahr aus, d.h. entweder zu Werder-Konditionen verlängern oder verkauft werden. CF kann analog zu diesem Jahr mit Frings, Pasanen, Jensen und Vranjes dem Verein ggf. im nächsten Jahr mehr einbringen. Ein Blick auf die in 2012 auslaufenden Verträge lässt das als wahrscheinlich erscheinen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat mir die lange Nacht geschadet oder warum sehe ich die Logik grad nicht!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein ich verstehe es auch nicht.^^
     
  9. Mit den eingesparten Gehältern Frings, Pasanen, Jensen und Vranjes ist z.B. der Spieler Ekici locker finanziert. Im nächsten Jahr sind u.a. die Spieler Fritz, Borowski, Pizarro und Rosenberg Kandidaten für Gehalteinsparungen. Warum sollte also ein Vertrag jetzt verlängert werden?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt hab ichs verstanden.^^
    Kann durchaus sein, dass man bei Fritz jetzt die Saison abwartet.
    Bei Pizarro wird man aber ganz sicher nicht den Rotstift ansetzen. ;)
     
  11. Zumal der Verein die Option für ein weiteres Jahr hat:D
     
  12. Hoffentlich hast Du recht! Obwohl ich immer noch für eine vorzeitige Verlängerung von Fritz bin.

    Stellt Euch mal einen anderen worst case vor: Ihr geht nach der Sommerpause ins Stadion und kennt KEINEN der Werder-Spieler! Alles neue Gesichter, wie gruselig ist das denn...
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei WO werden als Vertragsverlängerungen, die man angehen will, nur Wiese und Merte genannt. Mir fehlt da der Name Fritz. Wenn das bedeutet, dass man ihn nicht als Eckpfeiler für eine neue Mannschaft sieht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Als es um Führunsspieler im Kader ging, fielen ja auch nur die Namen Mertesacker, Wiese und danach gleich Marin.:confused:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Name Fritz fällt mir eh viel zu wenig in dem Zusammenhang. Kann zweierlei bedeuten: entweder man will nicht verlängern oder man ist sich so gut wie einig.

    Ich seh in CF ein absoluter Teamplayer und Kämpfer, der für das Team immens wichtig ist. Für mich der konstanteste Spieler der Saison. Sein Verlust wäre schlimmer als der von TF, weil er mMn auch im Team nicht so polarisiert.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Falls du mich meinst...das hat KA auf der PK gesagt.

    Ich finde es vorallem beeindruckend, dass von fast allen jungen Spielern, die neu in den Profikader integriert werden sollen/worden sind, immer wieder CF lobend erwähnt wird, der ihnen geholfen hat.
     
  17. ja meinte dich, danke
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Ein Spieler, der immer alles für Werder tut und gibt. Ganz besonders war das zu sehen, als er mal eine längere schlechte Phase hatte. Da war in jedem Spiel zu sehen wie sehr er will und wie sehr er an der Überwindung der Krise arbeitet. Und es war auch in Interviews zu sehen, wie sehr ihn diese Phase beschäftigt und auch belastet hat. Das hab ich so selten bei einem anderen so gesehen.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das hat mich auch sehr beeindruckt ... zuletzt äußerte noch Florian Trinks, dass sich CF nach jeder seiner Abiklausuren bei ihm gemeldet hätte.
    Darüber hinaus war CF einer der wenigen der sich in dieser Saison immer den Medien gestellt hat, auch und gerade nach den grauenhaften Spielen.