Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, m.E. sah er damit besser aus.
     
  2. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau

    Stimmt. :)
     
  3. ich auch....1000%ig bleibt er;-))
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wurde bei den anstehenden Personalien nicht genannt, sein Vertrag läuft auch 2012 aus....komisch! :wild:
     
  5. Bei Merte und Frings (?) will man sich ja auch Zeit lassen. Erst sollen die Verträge von Frugtes,Schmidt und Ekici "besprochen" werden. Sind noch viele Dinge zu planen bis zur neuen Saison. Dass Fritz noch nie von Allofs direkt genannt wurde, finde ich aber auch nicht gut.
     
  6. Was meinst Du damit? Willst Du darauf hinweisen, dass CF eventuell doch geht oder was?
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wunder mich nur. Ist eben komisch, anscheinend genießt er nicht die Priorität einer vorzeitigen Verlängerung. Kann schon drauf hindeuten, aber wissen tu ich das ja nicht.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    komisch ist das schon...:confused:

    Etwas mehr Zeit haben Klaus Allofs und Thomas Schaaf bei Per Mertesacker und Tim Wiese. „Beide haben noch bis 2012 einen Vertrag, aber wir haben bei beiden großes Interesse auch darüber hinaus mit ihnen zusammenzuarbeiten. In diese Richtung werden wir die Gespräche lenken.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht heisst es auch einfach nur, das die Verhandlungen mit ihm einfacher zu gestalten sind und man sich erstmal die Zeit nimmt die schwierigen Sachen in Angriff zu nehmen!
     
  10. Man muss aber auch sagen, dass nach Clemens nicht gefragt wurde.
    Dachte KA hätte irgendwo mal gesagt, dass er auch gern mit Clemens verlängern würde? Stand das nicht im Kicker oder so?
     
  11. VERLÄNGERN !!BITTE BITTE BITTE!!!!:dance:
     
  12. :tnx: Dafür! :thumb:
     
  13. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Na,mal nicht gleich Panik schieben.Es ginge hier um eine VORZEITIGE Verlängerung und korrigiert mich,die ist nicht zwingend ans Transferfenster gebunden.
    Ich habe noch von keinem noch so seichten Gerücht über Clemens in Verbindung mit nem anderen Verein gehört.
    Und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein,daß er am 30.August daher kommt und kurz vor Transferschluß Werder die lange Nase zeigt.
    Also Ruhe bewahren,Panik vermeiden,Hilfe ist unterwegs!
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Richtig. Beide Seiten haben doch ganz klar gesagt, dass sie weiter zusammenabreiten wollen. Geht doch nur um Gehalt und Anzahl der Jahre. Verlängert wird. Da bin ich mir zu 99,9% sicher.

    Edit: Nö. Eigentlich zu 100% ;)
     
  15. :tnx:

    Und wenn es nach mir geht auf jeden Fall bevor man mit Lutscher verhandelt. Wiese, Merte, Fritz, Lutscher und Schmidt wäre meine Reihenfolge.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau so!:tnx::beer:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieso? Ist aus meiner Sicht vollkommen unlogisch?
    Da man nach der Fringser Verlängerung (oder auch nicht) weiß wieviel Kohle man spart. Danach kann man dann in die Verhandlungen mit den 2012 Kandidaten gehen um ggf. die ein oder andere Prämie anzubieten:cool:
     
  18. Mit dieser Aussage kann ich leben!
     
  19. KA wird auch so wissen wieviel er minimum spart da er garantiert eine Vorstellung/ein Limit für den neuen Vertrag von Lutscher hat. ;) :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er mit Frings gar keinen neuen Vertrag macht?