Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es muss nicht stimmen. Ich bin allerdings auch öfter mal im Worum unterwegs und der entsprechende User ist wirklich einer, der sich niemals wichtig macht und relativ vernünftig ist. Er schreibt ja selbst, dass er es nicht glauben mag, aber seine Quelle hat sich noch nie getäuscht.

    Ich habe mir die ganze Diskussion dort mal durchgelesen. Es wäre gar nicht mal so abwägig, wenn man dieses Jahr für Fritz noch Ablöse sehen möchte von Vereinsseite und einen neuen jungen Spieler für die RV in der Hinterhand hätte. So ein Umbruch bringt halt auch unliebsame Entscheidungen mit sich. Aber wenn man ihn will (den Umbruch), dann darf man hinterher nicht weinen, wenn Lieblingsspieler gehen.
     
  2. Ja, wir werden sehen.
    Allofs wollte aber keinen Umbruch, sondern punktuelle Verstärkung. Fritz wäre der falsche Ansatz.

    Wie gesagt, bis Allofs oder Fritz was sagen, ist das Spekulatius.
     
  3. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    "Clemens Fritz geht?Hä?"
    "Ja,natürlich geht er,hat ja zwei gesunde Beine!"

    Dieser Dialog spielte sich eben bei mir im Wohnzimmer ab.Und nachdem der Lachkrampf sich etwas gelegt hat,kann ich hier schreiben,daß das genau meine Einstellung zu dem Thema wiederspiegelt.
    Wir haben die ein oder andere Baustelle im Team.
    Da muß man nicht ohne Zwang neue aufreißen.
    Richtig ist,das KA wohl geäußert haben soll,daß man sich bei entsprechenden Angeboten an keinen Spieler "Klammern" wird.Aber die Jungs haben da dann auch n Wörtchen mitzureden.
    Also:Abwarten und Tee trinken!
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Trotzdem. Auch sowas habe ich schon oft gehört. Leute, die es angeblich aus einer sicheren Quelle haben und keine Typen sind, die sich wichtig machen wollen.

    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Fritz bleibt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Allofs das auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass Werder mit Fritz verlängern wird - also Aufregung umsonst oder wie SerisSVW schon sagte: Abwarten und Tee trinken!
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß noch, dass jemand aus verdammt sicherer Quelle hier wusste, dass Rangnick Trainer hier bei Werder wird. Und? Zum Glück war dem nicht so! Und ich habe mir Sorgen gemacht... Ganz umsonst...

    Man muss abwarten. Die heiße Phase kommt. Allofs Telefon läuft bestimmt grade heiß. Mal sehen was wird!
     
  6. irgendwo hab ich gelesen, dass allofs mit fritz unbeding verlängern will, also das gegenteil und was diese dubiosen insider angeht, da wäre ich echt vorsichtig, was sich auch immer insider nennt...

    ohne jemanden bleidigen zu wollen, aber sorry, ich bin bei sowas echt mißtrauisch...
     
  7. in der tat ein seltsamer artikel.... füllmaterial wahrscheinlich....

    zu den hier diskutierten gerüchten:

    meiner meinung sollte man CF auf keinen fall gehen lassen, er war in dieser saison einer der sich immer reingehängt hat und sich nicht zu schade war auch wenn es scheiße lief mit der presse zu reden. Ich finde man hat gemerkt das ihm was an dem verein liegt und er alles tut um da unten raus zu kommen. Zusätzlich denke ich das er spielerisch noch ne weile mithalten kann, vll nicht als AV, aber im DM sicherlich.
     
  8. Der Artikel gehört zu den Sonntagsspaziergängen, bei denen sich Jürgen Hinrichs, der den Artikel geschrieben hat, mit irgendwelchen mal mehr mal weniger bekannten Leuten trifft, spazieren geht und dann am Sonntag einen Artikel darüber schreibt. Der Artikel zählt auch nicht zum Sportteil, sondern jeden Sonntag ist im Weser-Kurier auf Seite 3 ein solcher.
     
  9. Ich hoffe doch sehr das CF uns erhalten bleibt allerdings könnte ich mir einen Wechsel auch gut vorstellen und als Ersatz Jung aus/von Frankfurt. Damit würde man einen Großverdiener weniger im Team haben und mit Jung einen jungen guten RV bekommen.

    Fritz bleibt und spielt im DM
    Jung kommt und spielt RV

    Das würde ich perfekt finden. :)
     
  10. Klingt gut :dance:

    Ich finde, CF müsste uns auf jeden Fall erhalten bleiben, da er gerade in dieser vermaledeiten Saison sich als wichtiger STabilisator und Führungsspieler etablieren konnte.

    Bitte nicht verkaufen *bettel*
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr sympathisch im Mittelkreis :thumb: :svw_applaus:
     
  12. ach der Clemenser fühlt sich doch wohl in Bremen;-) der bleibt uns erhalten;-) wird zeit das er mal wieder nach EF kommt auf nen Bierchen;-)
     
  13. Das stimmt. Aber ich finde, er hat etwas von seiner Ausstrahlung eingebüßt. Ob es an der dezenten Haarfarbe oder an der verkorksten Saison liegt, wer weiß...
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde extrem wichtig, dass wir Spieler wie Fritz in der Mannschaft haben und diese auch halten.

    Sehr sympathisch und stets höchst engagiert. Bei dem ganzen Trubel um Leute wie MA, kommen die Spieler, die wirklich für Werder stehen und einstehen, viel zu kurz. Deshalb hier mal ein dickes Lob und danke an Clemens.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100% agree:tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seinen Vertrag zu verlängern sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Auch wenn teilweise Tiefen dabei waren brauchen wir Kämpfer wie Fritz.
     
  17. Ha ha ha....vermisst du das Blond an ihm??
     
  18. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er bleibt....:D:D
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und wieso? :confused: