Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Ich würde ihn sogar noch lieber als Kapitän sehen als Mertesacker. Er hat Kampf betreffend, Merte einiges voraus.

    Er ist vom Spielertyp und von der Ausstrahlung her einfach eine geile Sau. Schade, dass manche seinen Wert erst diese Saison erkannt haben.

    Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag und beendet hier seine Karriere. Ich will ihn nirgendswo anders mehr sehen!:dance:
     
  2. dem stimme ich 1000000000000000%ig zu...
    Nach jeder Niederlage ist es Fritz der den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat und sich stellt...Fritz muss Kapitän werden und natürlich verlängern.!!!:dance:
     
  3. ich bin auch dafür, dass er kapitän wird, egal ob frings oder merte bleiben
     
  4. Hauptsache man verlängert bis 2013 oder 2014. Der wievielte Kapitän er ist, ist dann nicht so entscheidend.

    Bei Abgang Frings' wäre ich aber auch für Clemenza!
     
  5. Was war gestern mit Fritz los? Hat für meinen Geschmack etwas zuviel gefoult und kann froh sein, dass er keine gelbe Karte bekommen hat bzw. dass er nicht in der letzten Minute vom Platz geflogen ist.
     
  6. Ja, ich fand auch, dass er 2-3 Mal schon ziemlich hart rangegangen ist. Dass er keine Gelbe gesehen hat, war tatsächlich recht glücklich für ihn.

    Wieso vom Platz fliegen? Er hat noch keine Gelbe gesehen und warum sollte es glatt rot gewesen sein?
     
  7. Ja, Du hast schon Recht. Hart rangegangen ist er an P... (keine Ahnung, wie sich der Dortmunder Spieler schreibt) aber schon.
     
  8. Łukasz Piszczek

    Eigentlich nicht so sein Stil, aber manchmal muss man halt auch mal hart ran. Sollte Merte manchmal auch tun.
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz selbst geht doch :cool:
     
  10. wenn das "gerücht" stimmen sollte wäre das der größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    und mal wieder: bitte quellenangaben posten. du schreibst manchmal gern was und keiner, der irgendwo was gelesen hat, hat ne ahnung wovon ;)
     
  12. om worum hat n sehr vertrauenswürdiger user das gepostet dass allofs fritz nahegelegt hat dass er sich n neuen verein sucht und man seinen vertrag nicht verlängert
     
  13. Das stimmt nicht. Warum? Weil ich das so will!
    Der Fritzi soll bleiben bitte.

    War nicht letztens noch irgendwo zu lesen, dass man mit ihm verlängern will?
     
  14. Mal ehrlich: Welchen Sinn hätte das? Wann läuft der Vertrag denn aus?

    Hatte nicht auch im Worum jemand mit 100%iger Sicherheit behauptet, dass wir gegen Dortmund in den neuen Trikots spielen?
     
  15. Sein Vertrag läuft wie bei Merte und Wiese noch bis 2012. Man könnte also nur noch jetzt einen Ablöse bekommen.

    Aber wenn KA Fritz bereits gesagt hätte, dass er gehen kann, weil man seinen Vertrag nicht verlängern will, dann wäre das doch mit Sicherheit schon Öffentlich geworden und er wäre gestern verabschiedet worden.
     
  16. ich weiß es auch nicht, ich wills auch nicht glauben
    aber derjenige von dem es kam war nicht irgendein user sondern schon ein recht gut über werder informierter und auch jemand der sowas nicht schreiben würde um sich irgendwie aufmerksamkeit zu holen
     
  17. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Na endlich gibt es wieder Spekulatius!

    Mensch, solange nichts von KA rüberkommt, muss man diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht für voll nehmen.
     
  18. mal was Anderes:D



    Mann, bleibt blos ruhig. Ich hasse die Spekulationen zwischen den Spielzeiten!
     
  19. Und die Saison ist ja noch nichtmal vorbei...
     
  20. Aber irgendwer aus dem anderen Forum hat angeblich etwas gehört. Und das ist keine User, der sowas tut, um Aufmerksamkeit zu erregen. Demnach muss es stimmen.:roll: