Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut der kicker-Printausgabe von gestern will KA mit ihm über 2012 hinaus verlängern. Man will sich bald an den Verhandlungstisch setzen! :)
     
  2. Hoffentlich. Wäre extrem wichtig!
     
  3. Sehr gut! Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum nie über Fritz geredet wird, wenn es um Vertragsverlängerungen geht und immer nur um Merte und Wiese.
    Ich finde, dass Clemens gerad in dieser ätzenden Saison gezeigt hat wie wichtig er für die Mannschaft sein kann und wahrscheinlich auch ist. Vorbildlich auf dem Platz und auch wie er den Verein ausserhalb des Platzes präsentiert.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ende 2012 wird er 32, der gute Clemens. Verlängert man über 2012 hinaus ist ein Verbleib in Bremen bis Karriereende nicht unwahrscheinlich.
    Identifikationsfigur, weit oben in der Mannschaftshirarchie, keine Negativschlagzeilen. Und zu seinem Pech / unserem Glück keine Doppelbelastung mehr durch Nationalelf.
    Eine Verlängerung würde ich so was von begrüßen.
     
  5. Ja, ich hoffe mal er fühlt sich in Bremen wohl und möchte nicht mehr weg. Er WIRKT hier recht ausgeglichen und zufrieden, hat seinen Stammplatz, ist dritter Kapitän, genießt hohes Ansehen und verdienen wird er auch nicht schlecht. Zudem ist er ein sehr guter AV, der seit Jahren seine Leistungen bringt.

    Sollte er seinen Vertrag über 2012 hinaus verlängern, wird Werder seine letzte Station sein. Wenn er nochmal etwas Neues ausprobieren möchte, müsste er das wohl nach dieser Saison machen.

    Wenn er seine Leistung dann noch hält, hätten wir auf der RV-Position für die nächsten 3-4 Jahre ausgesorgt.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Weil man nie von Fritz gehört hat, dass er wechseln will und es scheinbar auch keine Vereine gibt, die Fritz haben wollen. Von daher ist eine Vertragsverlängerung von Fritz eigentlich logisch, da er diese Saison als einiger der wenigen eine konstant gute Leistung gebracht hat, wir sowieso so gut wie keine Verteidiger haben und als dritter Kapitän einer der Führungsspieler ist - und wenn Per wechseln sollte (was ich nicht hoffe) und der Lutscher seine Karriere beendet (was ich mir nicht vorstellen kann), dann nächste Saison sogar der neue Kapitän, der auch im DM gezeigt hat, was er kann.
     
  7. Angesichts seiner konstant guten Leistungen und seines ruhigen Charakters, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es keine Interessenten an ihm gibt. Mit 30 ist er auch noch nicht zu alt. Kann allerdings sein, dass man nur nicht bereit ist seine Ablösesumme zu bezahlen. Wie auch immer: Ich hoffe Clemens weiß, was er an Bremen hat. Wir können ihn auf jeden Fall sehr gut gebrauchen. Sei es sportlich, aber auch menschlich.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder spielt nicht international, Clemens nicht mehr in der Nationalelf und gibt so gut wie keine Interviews und Skandale um ihn gibts sowieso n nicht. Damit ist er nicht mehr so im Blickfeld vieler Vereine. Ich denke, dass es nicht viele Vereine gibt, die Interesse haben, für einen 30-Jährigen (was inzw. doch als relativ hohes Alter für einen Fußballspieler gesehen wird) eine nicht allzu geringe Ablöse zu zahlen und sportlich eine bessere Perspektive bieten können. Zum Glück für uns, denn Clemens wird glaube ich oft unterschätzt :)
     
  9. Dann wird er uns ja wohl hoffentlich erhalten bleiben!!!:D
     
  10. Arme Sau. Musste gestern natürlich wieder nach einer Niederlage Interviews geben. :D Kennt er ja aber diese Saison schon.
     
  11. Schon wieder? Die anderen Speiler haben einfach keine E***!^^
    Wann hat eigentlich Frings als Kapitän das letzte Interview nach einer Niederlage gegeben?
     
  12. Gestern! Bei Sky! Meinte nur, dass man Clemens irgendwie selten bei TV Interviews sieht, wenns gut läuft und fast immer nach Niederlagen.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Er stellt sich immer, siehe auch damals nach der 0:4-Niederlage gegen den HSV.
    Auch ist er es, der meist als Erstes den Weg zu den Fans antritt, sei es nach dem Spiel oder kurz in der Halbzeit wie gegen Pauli, wo er auf die Rufe reagierte.
    Ansonsten volle Zustimmung @Anis:
    Diese Saison unser konstantester Verteidiger und insgesamt Feldspieler, was leider bzw im jetzigen Fall zum Glück häufig unterschätzt wird.
     
  14. leider wahr! und noch schlimmer in bezug auf das team, wenn man bedenkt, dass seine leistungen nun auch nicht gerade das gelbe vom ei sind!
     
  15. :confused: Wie hat er denn da reagiert? Was hat er gemacht? Ich habs nich mitbekommen aber mich würd das ma interessieren. ^^
     
  16. Ist ja zurzeit Mode hier im Forum:

    "Verkaufen!! SOFORT! Findet nach vorn gar nicht statt und lässt sich hinten immer überlaufen"

    :stirn::stirn:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na da kamen die "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Rufe und er war der Einzige der sich kurz umgedreht hat und zustimmend genickt/geklatscht hat. Auch war er es der nochmal zu jedem lief und ein paar aufmunternde (?:D) Worte gesagt hat.
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich die positivste Erscheinung dieser Saison. Wenn auch mit einigen Stellungsfehlern und offensiver Zurückhaltung, so ging er kämpferisch immer voraus !!!

    Kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, sollte der Lutscher aufhören und Merte gehen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    seh ich zu 100% genauso :thumb:
     
  20. Also das mit den Interviews ist wirklich auffallend. Als wenn die anderen, die es mit verbockt haben dann nicht den A.... in der Hose haben sich zu stellen. Vielleicht wird er aber auch vorgeschickt, weil man bei ihm weiß das er eigentlich immer ruhig und sachlich bleibt und sich somit nicht zu Schnellschüssen verleiten lässt.

    Für mich auch eindeutig der konstanteste Verteidiger diese Saison bei uns.

    Fritz for Captain!!!:svw_applaus:
    (Also falls Merte und Frings nicht zur Verfügung stehen)