Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eigentlich mit ihm?

    Kann er wenigstens am Samstag spielen?

    Ich verliere langsam den Durchblick, wer alles vielleicht gesund sein könnte... Sorry.
     
  2. Nach seiner Stimmband-OP hat er auf jeden Fall schon wieder normal trainiert. Wenn er jetzt nicht noch was anders hat, dann sollte er fit sein.
     
  3. Danke, ja ich meinte die Stimmband-OP

    Bitte, bitte nicht bereden...
     
  4. Standardspruch nach einem Spiel:

    Er sah heute gut aus :D

    Aber er hat auch gut gespielt :dance:
     
  5. Ja, er hat Defensiv eine gute Partie abgeliefert und Offensiv mMn mehr getan als in den Spielen zuvor. Ist aber auch die richtige Devise: Lieber Defensiv sicher und schauen, wie viel man nach vorne machen kann als Fehler im Vorwärtsgang zu fabrizieren. Für mich eine der wenigen Konstanten in einer verkorksten Saison, aber das wurde ja schon gesagt.

    Ich glaube nicht, dass man in der jetzigen finanziellen Situation einen wirklich besseren Spieler für die RV-Position finden kann, es sei denn man setzt auf einen Spieler aus der eigenen Jugend. Ich hoffe man kann auch mit ihm verlängern, auch wenn er viel Gehalt bezieht. Wenn Jensen,Frings und Pasanen den Verein verlassen, sollte man doch schon einige Kürzungen haben, oder nicht?

    PS: Bei der Flanke zum Gegentor war er realtiv allein, man kann ihm also keine wirkliche Schuld zuschreiben. Eher Schuld trug Pasanen in der Zentrale.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz ist für mich eine der positivsten Erscheinungen im Team. Stets höchst engagiert. Hat sich aus einer recht langen und auch recht schweren Krise wieder herausgearbeitet und ist seit Wochen die Zuverlässigkeit in Person.

    Er muss einer der Pfeiler sein, um die ggf. eine neue Mannschaft aufgebaut wird.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    finde ich auch
    für mich der konstanteste diese saison
    und wenn frings aufhört der neue Kapitän
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Sportlich und auch menschlich...
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es bleibt hier abzuwarten, ob man das bei Werder zukünftig auch so sieht ;)
     
  10. Stimmt. Wäre ziemlich "dumm", wenn man zwar mit Boenisch verlängert, der stets verletzt ist und sich nie über eine ganze Saison beweisen konnte, aber nicht mit Fritz, der wie oben erwähnt menschlich wichtig ist und zudem seit Jahren konstant gute Leistung bringt. Gehalt hin oder her. Hoffentlich rafft das Allofs auch.
     
  11. Ordentliche Leistung heute. Die Torchance darf er aber mal machen!

    Witzig ist zudem, dass er wie Pasanen und Merte 76 Ballkontakte hatte.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch wenn er als AV solide spielt, gefällt er mir im Mittelfeld fast besser, da er durch seine klaren Pässe und ohne viel Trara das Spiel mitordnet und immer mal wieder gesunden Zug zum Tor hat.
     
  13. Hoffentlich kommen heute seine Flanken auch mal auf die Koepfe der Leute vorne :D

    Wenn nicht, dann darf er auch gerne ein Tor a la Genua schiessen :applaus:
     
  14. Ja, er hat ja ne dicke Keule. Die soll er mal wieder rausholen!

    ... oh!:lol:
     
  15. Nochmal: Nach der Saison unbedingt mit Clemens verlängern. Wir sind auf der RV-Position seit 5 Jahren eigentlich ideal besetzt. Ich denke nicht, dass man auf die Schnelle einen solch qualitativ hochwertigen, führungsstarken Spieler für die Position finden würde. Man sollte sich nicht dort, wo es noch keine Baustelle gibt, eine schaffen.

    Zumal Fritz der einzige Abwehrspieler ist, der seine Form diese Saison ansatzweise halten konnte. (OK, bei Merte geht es auch inzwischen).
     
  16. Bin ich 100%ig dafür... Clemens muss unbedingt in Bremen bleiben...:dance:
     
  17. :tnx::tnx::thumb:
     
  18. :thumb::thumb::svw_applaus::dance::svw_applaus::thumb::thumb:
    AUF JEDEN FALL !!!!!