Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritzl ist eh der schönste :knutsch:
     
  2. Aber mit Abstand....:D

    Jetzt werden wieder ein paar so männliche Meckerbeiträge kommen, das das typisch Frau ist....hihihi...
     
  3. Ich moechte an dieser Stelle noch einwerfen, dass ich den Mertesacker auch nicht schlecht finde :D

    Man haette ihm ruhig nochmal die Hose zerreissen koennen :lol: Ich hoffe ja aber auch, dass er ein Tor a la Genua schiesst, so richtig mit 'brasilianischer Schusstechnik', wie es der Kommentator damals sagte :applaus:
     
  4. Das ist typisch Frau!:roll:


    PS: Für mich ist mit Abstand Aaron Hunt der Hübscheste.
    Aber genug davon^^
     
  5. :D

    Wir koennten schlimmer sein :p

    Aber lassen wir das. In 2 Wochen gibts die Fortsetzung :lol:
     
  6. In 2 Wochen....???
     
  7. Laenderspielpause & da Clemens leider nicht in der NM ist, koennen wir auch nicht sagen, dass er bei den Spielen gut aussah :p

    Obwohl, wir koennen natuerlich auch zwischendrin uns ueber ihn aus lassen :D
     
  8. Ach klar....Schon wieder ganz vergessen....:D:D:D
     
  9. Eben.....ist doch immer möglich...!!!:svw_schal:
     
  10. Und man sollte es auch nicht nicht tun :p
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    naja chronische sache in den letzten wochen. hat wohl zu viel rumgeschrien auf dem platz. ;) kommt eig. eher bei musikern vor.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut WOL hat sich n Knoten gebildet.....iiiiiiiiiiiiiihhhh stelle ich mir unangenehm vor....Gute Besserung
     
  13. Klingt... Nicht gemuetlich... :(

    Gute Besserung!!!
     
  14. Beim letzten Interview im Sportclub klang er schon so heiser...Dachte, er wäre erkältet...:roll:
     
  15. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Gute Besserung. :)
     
  16. Was macht seine Stimme??? Kann er wieder auf dem Platz mitschreien??;)
     
  17. Ich glaub, er kann immer nur noch fluestern... Soll sie auch mal schoen schonen, damit er sie dann auf dem Platz im naechsten BuLi- Spiel wieder erheben kann :D

    Und danach Interviews geben... :D
     
  18. Nee, lieber nicht. Er "darf" immer nur reden, wenn die Spiele besonders mies waren. ;)

    Auch wenn ich seinen Anblick in den Interviews vermissen werde ;).
     
  19. Das scheint mir tatsächlich so zu sein bzw. legt er wohl nicht viel wert auf Interviews und den ganzen Kram drum herum, stellt sich aber, wenn es sein muss und (wahrscheinlich) kein anderer will, weils es gerad scheiße läuft und dann nicht wirklich Spaß macht.
    Dafür :thumb: