Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja genau, zu überlegen bei welchem Verein man zukünftig Millionen verdient kann so einen Spieler schon mal sehr blockieren, sodass nichts mehr hinhaut. :lol:

    Wenn das wirklich der Fall wäre, würde ich mich totlachen. Das ist doch wohl der peinlichste Grund, warum ein Profi nichts mehr hingebommt. Zumindest Dienst nach Vorschrift sollte dann drin sein , oder man hat den falschen Beruf.


    Man wird ihn hoffentlich halten, weil vielseitige Spieler wie er sind sehr wertvoll, nur finde ich, man sollte mal leistungsbezogener bezahlen. Wenn Spieler nen Furz quersitzen haben und die Leistung länger nicht stimmt kommt das Gehalt locker weiter in deren Täsch. Umgekehrte Möglichkeiten vom Verein aus, fände ich auch mal nicht schlecht. Ich finde die Anwesenheitsprämien zu definitiv hoch mitlerweile.
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest

    okay dann spreche ich mich deutlich gegen eine Vertragsverlängerung aus.Der Fritz geht mir seit der Rückrunde letzter Saison richtig auf den Geist mit seinen unterirdisch schlechten Leistungen..Laufbereitschaft,Stellungsspiel und Zweikampfstärke lassen absolut zu wünschen übrig.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schwaches Spiel von ihm. Die Flanken gehen garnicht. Was ist los mit ihm?
     
  4. Hum also ich fand sein Spiel heute immer noch nicht so berauschend wie letzte Saison, aber dennoch deutlich stärker als die letzten? Schwach fand ich ihn heute nicht.
     
  5. Er war heute solide, mehr auch nicht. Nach vorne bemüht aber größtenteils Glücklos. Schwach war er aber bestimmt nicht.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach hinten war ja heute auch wenig los.
    Aber was vorne war...
    Es kam glaube ich keine einzige Flanke an. Die gingen alle auf die andere Seite. Die sind auch viel zu hoch. Da kann kein Stürmer den Ball richtig treffen.
     
  7. Irgendwas gibt's doch immer zu meckern :roll:
    Immerhin hat er besser als die letzten Spiele gespielt und es wäre schön, wenn das auch mal anerkannt werden würde als dauernd nur zu meckern. Meine Meinung.
     
  8. :tnx:
    Wird langsam.
    Gebt ihm noch ne Chance, bevor ihr ihn verkauft, Leute .......................
     
  9. Also, wenn ich das richtig beobachtet habe, war er der "Vor-Vorbereiter" für das Tor vom Lutscher..... er hat es geschafft, kurz vor der Torauslinie den Ball doch noch auf die andere Seite zu bekommen, wo ihn Bouba mit dem Kopf nicht bekommt, ihn dann im Zweikampf nach hinten schlägt, dort kriegt ihn der Lutscher und haut ihn aus der Distanz rein! Fritz müsste somit wenigstens einen halben Scorer-Punkt bekommen....;)

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel ever war (zumal die Flanken wirklich noch sehr zu wünschen übrig lassen), aber im Vergleich zu dem, was er in den vorigen Spielen (sowohl bei Werder als auch in der NM) abgeliefert hat, war das mit Abstand das beste Spiel der letzten Wochen. Und über Finnland zu heute war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, er hat sich vor allem den Vorwurf, er würde nicht genug nach vorne machen, offenbar zu Herzen genommen. Klar war das nicht immer erfolgreich, aber das war es bei anderen Spielern z. T. auch nicht. Wobei mir auch Boenisch heute besser gefallen hat als in den letzten Spielen.

    Also, die ganze Mannschaft war heute besser drauf, Fritz und Boenisch haben sich positiv "anstecken" lassen, geben wir ihnen weiterhin 'ne Chance - es wird sicher besser werden! :)
     
  10. Ist die Linie auf und ab gelaufen. Vom Einsatz her passte es mehr oder weniger.
    Defensiv wurde er nur sehr selten gefordert und seine Flanken waren keine Offenbarung. Aber immerhin ein leichter Aufwärtstrend gegenüber den letzten Spielen.
     
  11. Ihn zu loben wäre zuviel des Guten. Er war defensiv absolut beschäftigungslos und vorne wenig effektiv
     
  12. Boenisch hat gezeigt was man spielen kann wenn man defensiv nichts zu tun hat.

    Das war wieder mal eine sparsame Vorstellung, da fehlt es an Laufbereitschaft ( oder gar Kondition ? )
     
  13. Clemens Fritz ist auch nur ein Mensch. Vergleicht es mit einem Stürmer: Dort wird auch gerne gesagt, dass jeder Stürmer in der Saison seine Phasen hat, wo es nicht läuft.

    Ebenso kann es als Rechtsverteidiger passieren. Nach der EM fiel er in ein tiefes Loch, wo er sich langsam herausarbeiten muss. Heute war es schon wieder besser, wenn auch nicht so, wie er es kann.

    Der anstehende Vertragspoker mag ihn auch sicherlich unbewusst blockieren. Da kommt vieles zusammen.

    Ihn aber fehlende Bundesligatauglichkeit zu unterstellen, ist, ebenso wie bei Boenisch, einfach lachhaft.
     
  14. also ich gehöre sicher nich zu den leuten, die spieler nach einer kurzen schwächephase gleich verurteilen, aber clemens geht im moment mal gar nich!!! was hab ich heut im stadion geflucht!!!! ich kann die leute nicht verstehen, die diese leistung auch noch schönreden wollen! hinten stand er natürlich solide, aber eben weil da auch nicht wirklich viel los war.
    vorne war das ne katastrophe! wie oft ist der einfach stumpf mit dem ball in seinen gegenspieler reingelaufen und hat ihn verloren? 5x? 6x? ein einziges mal hatte er noch glück, dass er dabei gefoult wurde, sonst wäre der auch weg gewesen! der mann hatte sooo unendlich viel platz auf seiner seite und hat original keine einzige gefährliche flanke zustande gebracht!!!!
    wie man darin eine aufwärts-tendenz erkennen kann, ist mir wirklich schleierhaft!
     
  15. Echt? Das sieht man bei "RP Online" offenbar ganz anders (und ich auch! :D):

    "Torschütze Diego sowie der besonders in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite sehr agile Nationalspieler Clemens Fritz waren die stärksten Akteure (...)"
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    60 minute kein rückwärtsgang mehr...die ersten 60 min flanken von ecke zu ecke.absolut grausig sein spiel
     
  17. Fritz ist ein klasse Spieler und eine wirklich gute Verpflichtung von Allofs. Hoffentlich gelingt es ihm, ihn nocheinmal von Werder zu überzeugen. Man merkt, dass es langsam wieder aufwärts geht. Keine leichte Situation aus einem Formtief zu kommen, auf einer so intensiven Position.
     
  18. Der Premierekommentator hat es heute richtig gesagt: Das, was dem Fritz momentan abgeht, ist das Überraschungsmoment. Das ist alles ganz fleißig und ordentlich, was er da gemacht hat. Er rennt seine KM rauf und runter, er rackert und müht sich. Aber immer wieder Schema-F, den Gegner versuchen zu überrennen und jedesmal eine viel zu ungenaue Flanke in den Strafraum. Da fehlt es an Esprit und Idee - mal den flachen Pass von der Grundlinie oder in den Rücken der Abwehr. Alles sehr, sehr überschaubar offensiv und in den vergangenen Wochen überfordert defensiv. Das kann er besser.
     
  19. Fritz wirkt für mich wirklich in letzter ein bißchen kraftlos. Zumindest scheint er die EM nicht richtig verarbeitet zu haben oder die kurze Pause hat ihn nicht gut getan. Ich hoffe das er bald wieder zu Form findet wie letzte Saison
     
  20. aufwaertstrend vom laenderspiel bestaetigt.