Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Ich hab tatsaechlich diese Woche geschrieben :wall:

    Mann, wie peinlich :wall::wall:
     
  2. Wieder dabei am Wochenende???
     
  3. Körperlich scheint es ihm gut zu gehen:)
     
  4. Und mental???:D
     
  5. Na ja, das hoffe ich:)
     
  6. Wie hat er denn heute gespielt? Und wo....?
     
  7. War RV...

    War okay, nix Spektakulaeres, aber auch keine Boecke... Seine Flanken waren nicht so das Gelbe... Aber er sah gut aus :D
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat als RV gespielt ... ich fand ihn defensiv sicher, nach vorne hin ging weniger, war aber insgesamt ein solides Spiel.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    für mich in letzter zeit einer der besten :thumb:
    weiter so Clemens :dance::dance:
     
  10. :)
     
  11. Das musste sein :D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern abend Clemens Fritz bei meinem REWE Markt getroffen (ein Paar Wochen zuvor auch schon Merte..)
    Fritz hat 2 Kisten Bionade und ne Großpackung Zewa Wisch und Weg gekauft. Kein Wunder, bei dem Zeug muss ich auch immer :wuerg:
     
  13. Ich hätte nicht gedacht,dass Fussballspieler auch Lebensmittel brauchen^^. Ich hätte auch nie erwartet,dass Bremer Fussballspieler in Bremen einkaufen.:lol:

    Ist Merte überhaupt durch den Eingang gekommen?^^
     
  14. Die Bionade ist für seine neue Freundin...Die sieht noch so jung aus..:D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja wie gesagt, ich wohne in der Nähe des Stadions und ich vermute, dass die Spieler nach dem Training dann schnell da in die Tiefgarage fahren um bei REWE einzukaufen. Merte konnte übrigens ganz unbehelligt einkaufen. Habe ich auch erst an seiner Körpergröße erkannt...:D

    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die meisten Werder Profis gar nicht selbst kochen, sondern essen gehen. Zumindest, die die alleine wohnen. Kann mich an einen Artikel aus dem Werder Magazin über Özil erinnern. Dort wurde er in seiner Küche gezeigt. Die Küche sah aus wie neu, da wurde bestimmt noch nie irgendwas drin gekocht...nicht mal Kaffee:)
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vlt. hat Özil auch einen Putzfimmel oder eine sehr gute Putzfrau.;)
     
  17. War eines seiner schwächeren Spiele diese Saison, aber auch er wird sich wieder steigern und besser spielen. Trotzdem ist bereits seine Anwesenheit eine ganz Wichtige!
     
  18. Wichtig auch:

    Er sah gut aus :lol:
     
  19. Wenn er eins kann, dann das. ;):p

    Fand ihn ok heute. Nicht sein bestes Spiel, aber insgesamt ganz ok.
     
  20. Hahahahaha.....das tut er doch immer......!!!:D Für mich unser schönster Bremer...:applaus: