Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit den Äh´s stimmt....Aber wer sagt das nicht im Interview...:roll:
     
  2. klose :D
     
  3. Keine Ähs...??
     
  4. Wird zu selten interviewt, als dass man das nachpruefen kann :p
     
  5. Daher mein neue Captain in der nächsten Saison. Er ist schließlich auch schon lange hier und ziemlich gut integriert! Ein stiller Genießer mit Raute im Herzen! (Denk ich mal!). Und mit Hirn!
     
  6. Ist schon blöde das Clemens gerade jetzt wo er richtig gut in Form ist wegen der dummen Gelbsperre pausieren muss :(
    Er könnte schon ein Kadidat für das Kapitänsamt sein. Sollte auf jeden Fall ein Spieler sein der immer dahin "wo's weh tut" und sich immer voll in die Zweikämpfe rein haut. Ich anstelle von TS würde mit der Neuvergabe der Kapitänsbinde bis zur Vorbereitung der neuen Saison warten und dann schauen wer sich anbietet.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, echt schade. Auf der anderen Seite sind wir an dem Punkt, wo Ergebnisse zählen und nicht Einzelschicksale. Gegen Freiburg muß dann halt jemand anderes ran und seine Sache gut machen damit hoffentlich drei Punkte bei raus kommen.
    Und Clemens wird die Pause sicher auch gut tun.
    Zudem ist dieses Damoklesschwert "uhhh, bei der nächsten Karte ist er gesperrt) erst mal weg. Auf 10 Pappen wird er wohl hoffentlich nicht mehr kommen dieses Saison.
    Was dann nach der Saison das Kapitänsamt angeht gebe ich dir recht!
     
  8. Na, danke auch.....:lol:

    Sorry, dass ich dich ermüdet habe....:grinsen:
     
  9. Mittlerweile überwiegen eben immer mehr die "nicht-fußballerischen" Themen wie Redegewandtheit oder Frisuren, wenn Werder nichts auf die Beine stellt, über das es sich zu reden lohnt......:D
     
  10. Hey, wir haben hier Deutschlands schoensten Fussballer, da darf man sich auch ruhig mal ueber die Gruende auslassen, weshalb er zu demselben gewaehlt wurde :D
     
  11. Was stand im Internet im Sportbereich der Bildzeitung?

    "Deutschlands schönster Bundesliga-Profi".....
     
  12. war nicht so gemeint

    ab 20 uhr bin ich immer müde:D
     
  13. O.k....:D:D:D

    Und das bei deinem Alter???
     
  14. naja, irgendwie musste ich mich ja rausreden :D
     
  15. Oh, Entschuldigung.

    Ich wuerd mich freuen, wenn er mal wieder ein Tor schiesst, so a la Sampdoria; hat es letzte Woche ja mal versucht, dann darf er diese Woche auch mal reingehen :applaus:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ob er von der Tribüne aus trifft?
     
  17. Ich meinte ja auch nicht morgen, sondern wenn er wieder spielen darf :p Haette ich vllt schreiben sollen ;)
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja mit "diese Woche" assoziiere ich das Spiel diese Woche:D

    Aber ansonsten bin ich bei dir, er kann gerne mal wieder treffen:)